Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 15./16. September 2016

"USA" mit 14-Milliarden-Dollar-Forderung gegen Deutsche Bank - Dopingagentur WADA bestimmt: "USA"+GB dürfen dopen (!!!)

AfD-Frohnmaier gewinnt gegen kriminelle Frau Roth (Grüne): "Mittelbar mitvergewaltigt" ist die Wahrheit: OLG Köln erlaubt Aussage von AfD-Politiker zur Kölner Silvesternacht "Leute wie Claudia Roth haben mit­telbar mit­ver­ge­wal­tigt" (11.4.2016) -- Die Antwort auf die EU-Strafe für Apple: "USA" gegen Deutsche Bank mit 14-Milliarden-Dollar-Forderung -- TTIP - CETA - TiSA - 3 Katastrophen für die Welt -- Eine Buk-Rakete soll MH17 abgeschossen haben - alles GEFÄLSCHT -- Armut in Obamas "USA": Jugendliche Mädchen dem Strich für ein Essen -- "USA" blockieren Kuba weiterhin - Obama nutzt seine Kompetenzen nicht, Blockaden gegen Kuba zu beseitigen -- Deutsche fühlen sich sicher NICHT mit den kriminellen Schweinzern verwandt -- ZUREICH: KRIMINELLE NAZI-SCHWEINZER terrorisieren Ausländer - Beispiel eines 54 Jahre alten Franzosen im schweinzer Zug -- Snowden: Kamera zukleben - verschiedene Passwörter verwenden - Anrufe mit Verschlüsselungssoftware: -- Für mehr Privatsphäre: Snowden erteilt neue Tipps für Jedermann -- Die Pestizid-Landwirtschaft mit Gülle zerstört die Artenvielfalt in der kriminellen EU: 33. Deutscher Naturschutztag: Starker  Rückgang der Artenvielfalt -- Britische Regierung stimmt Atomprojekt Hinkley Point zu -- Dopingagentur WADA bestimmt, wer bei Olympia dopen und gewinnen darf: "USA"+GB (!!!) -- Putin über die politische WADA: "USA"+GB dürfen dopen - Russland wird schon bei Verdacht ausgeschlossen: Wada-Leaks: 53 britische Olympioniken hatten Lizenz zum Dopen : Putin zu Wada-Doping-Leaks: „Das geht über jeden Rahmen hinaus“ etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Wer's immer noch nicht weiss: Krebs heilt mit NATRON bzw. BACKPULVER in 10 bis 30 Tagen (90% Erfolgsquote) - die restlichen 10% mit Blutgruppenernährung.
Natron heilt Krebs: http://www.med-etc.com/med/sod-bic/ph+natron-sodium-bicarbonat-index-Dt.html
Blutgruppenernährung heilt Krebs: http://www.med-etc.com/med/heilung-o-medi/DrDAdamo-index-D.html
Pillen und Bestrahlung heilen KEINEN Krebs, sondern VERSCHLIMMERN den Krebs - sicherer Tod.
Dieselbe Heilmethode mit Natron gilt für Diabetes, Allergien (Impfschaden heilbar), Asthma (Impfschaden heilbar), Nierenschäden etc.


Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Europäische Stabilitäts-Initiative (ESI) von Soros regiert in Berlin: Der "Vorsitzende" des ESI, Gerald Knaus, befielt Merkel, was zu machen ist:
Flüchtlingskrise: Merkels Vordenker entlarvt sich selbst (21.5.2016)
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/fluechtlingskrise-merkels-vordenker-entlarvt-sich-selbst.html


=====

Geisteskranke Merkel mit Weissbuch zur Aussenpolitik: Russland ist Gegner geworden:
Berlin setzt Russland und IS auf eine Liste - Moskau von nun an kein Partner mehr (6.6.2016)
http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310379477/deutschland-moskau-kein-partner-sondern-rivale.html

<In dem neuen Weißbuch der Bundesregierung zur Verteidigungspolitik wird Moskau von nun an nicht mehr als ein Partner, sondern als Rivale angesehen, berichtet die Welt. In dem 80 Seiten langen Dokument wird Russland zusammen mit der Terrorgefahr aufgelistet.>

Merkel ist Diktatorin mit Kaminrunden mit den Länderchefs:
+++ Im Bundestag wächst der Frust: So heckt Merkel Deals mit ihrer Nebenregierung aus +++ (18.6.2016)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156325051/So-heckt-Merkel-Deals-mit-ihrer-Nebenregierung-aus.html


Blinde Merkel meint, sie habe kaum Verantwortung z.B. für Bankenkrisen, Asylantentsunami, NATO-Manöver und Sanktionen gegen Russland (!)
Sommerinterview: Angela Merkel sieht bei sich kaum Verantwortung für aktuelle Probleme (10.7.2016)
http://web.de/magazine/politik/sommerinterview-angela-merkel-verantwortung-aktuelle-probleme-31676770

<Hat sie anderen EU-Ländern einen zu strikten Sparkurs verordnet? Ist ihre Flüchtlingspolitik aus dem Ruder gelaufen? Die Kanzlerin sieht bei sich kaum Verantwortung für die aktuellen Probleme.
[...]>


Blinde Merkel mit Kriegserklärung gegen den IS - Voraussetzung für Kriegsrecht (!!!) - und wer hat die Kriminellen alle reingelassen? Merkel (!!!)
Merkel: "Wir sind im Krieg gegen IS" (28.7.2016)
<Deutschland befindet sich laut Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Krieg gegen die Terrororganisation Daesh (auch Islamischer Staat, IS). „Dass wir uns in einem Kampf oder Krieg gegen den IS befinden, ist unbestritten“, sagte Merkel am Donnerstag auf ihrer Bundespressekonferenz.> - http://de.sputniknews.com/politik/20160728/311810129/merkel-krieg-is-islam.html

Merkel=Blindschleiche+Schlafwandlerin - von Fehlern in Flüchtlingspolitik nichts bemerkt - und die kriminelle NATO bleibt weiterhin unerwähnt (!!!)
Berlin hat geschlafen: Merkel gesteht Fehler in Flüchtlingspolitik (31.8.2016)
http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312348915/berlin-geschlafen-merkel-gesteht-fehler-fluechtlingspolitik.html



Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/

Krimineller Herr Gabriel mit Nazi-Vergleich gegen die AfD:
+++ Die kaputte Kindheit des kleinen Sigmar: Gabriel vergleicht AfD-Mitglieder mit Nazis +++ (12.6.2016)



Merkel hat Berlin verloren:
+++ Wahlkampfveranstaltung: »Hau ab« - Rechte buhen Merkel in Berlin aus +++

DDR2.0 am 15.9.2016

Rente war einmal:
+++ Erschreckende Prognose: Nahles rechnet mit Rente unter 40 Prozent des Einkommens +++


Russische Musikkultur in Berlin in der Philharmonie:
Erster Auftritt in Berlin: Kirill Petrenko: Eine russische Seele erobert die Berliner Philharmonie

Kirill Petrenko, ab 2019 neuer Chef der Berliner Philharmoniker, stand am Mittwoch erstmals am Pult in der Philharmonie. Er dirigierte das fabelhafte Bayrische Staatsorchester und machte klar, dass Berlin nach dem Brexit von Simon Rattle mit Petrenko eine neue Ära erleben wird.


AfD

AfD-Frohnmaier gewinnt gegen kriminelle Frau Roth (Grüne): "Mittelbar mitvergewaltigt" ist die Wahrheit:
OLG Köln erlaubt Aussage von AfD-Politiker zur Kölner Silvesternacht
"Leute wie Claudia Roth haben mit­telbar mit­ver­ge­wal­tigt" (11.4.2016)
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-koeln-beschluss-15w1416-roth-frohnmaier-mitvergewaltigung-vorwurf-koeln-silvester/

<von Marcel Schneider

Durch "Multikulti"-Politik hätten Leute wie Claudia Roth in der Silvesternacht in Köln im übertragenen Sinne "mitvergewaltigt", meint AfD-Politiker Markus Frohnmaier. Das ist keine unzulässige Schmähkritik, entschied nun das OLG Köln.

Das Oberlandesgericht (OLG) Köln hat die sofortige Beschwerde der Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth gegen den Beschluss des Landgerichts (LG) Köln abgewiesen (Beschl. v. 07.04.2016, Az. 15 W 14/16). Wie die Vorinstanz gestattet das OLG dem AfD-Politiker Markus Frohnmaier, unter anderem Roth wegen ihrer Politik "Mitvergewaltigung" im übertragenden Sinne während der Kölner Silvesternacht vorzuwerfen.

In dem Rechtsstreit ging es um Frohnmaiers Aussage im ARD-Magazin Kontraste vom 21. Januar dieses Jahres. Der 25-Jährige, der seit 2015 Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland ist und sich von der Kölner Medienrechtskanzlei Höcker Rechtsanwälte vertreten lässt, sagte dort: "Wer immer wieder mantrahaft wiederholt, dass Multikulti funktioniert und glaubt, das sei nur die sorgenfreie Wahl zwischen Ente süß-sauer und Falafel, der ist schuld, was an diesem Abend passiert ist. Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mitvergewaltigt […], nicht im juristischen Sinne, aber im übertragenen Sinne."

Roth begehrte daraufhin vor dem LG Köln, Frohnmaier die Äußerung des Zitatteils "Meiner Meinung nach haben Leute wie Claudia Roth hier mittelbar mitvergewaltigt." durch einstweilige Verfügung zu untersagen. Das LG sah die Aussage aber als von der Meinungsfreiheit aus Art. 5 Abs. 1 Grundgesetz gedeckt an (Beschl. v. 29.02.2016, Az. 28 O 43/16).

Polemisch-provokant und überspitzt, aber sachbezogen

Dieser Ansicht schlossen sich nun auch die Richter am OLG an. Man teile die Ansicht der ersten Instanz, dass die Äußerung Frohnmaiers zwar polemisch-provokant und überspitzt formuliert sei, so der Senat in dem LTO vorliegenden Beschluss. In Anbetracht des Gesamtkontexts, dass sich der AfD-Politiker als Landtagskandidat und Mitglied des Landesvorstands zu dem äußerst kontrovers diskutierten Thema der einreisenden Flüchtlinge im Licht der Ereignisse der Kölner Silvesternacht äußerte, sei seine Aussage aber noch sachbezogen und überschreite nicht die Grenze zur Schmähkritik. 

Insbesondere unter Berücksichtigung seiner Klarstellung, dass seine Äußerung nicht im juristischen, sondern im übertragenen Sinne gemeint sei, stehe nicht die persönliche Diffamierung Roths im Vordergrund. 

Es sei nicht sein primäres Ziel, die von der Berliner Kanzlei Schertz Bergmann Rechtsanwälte vertretene Grünen-Politikerin mit schweren Straftaten in Verbindung zu bringen und damit als Hass-Figur für rechtskonservative Wählerkreise zu inszenieren, so der Senat. Frohnmaier habe seine Äußerung gerade nicht nur auf Roth bezogen, sondern von "Leute(n) wie" ihr gesprochen und sie damit als eine Vertreterin der von ihm als falsch kritisierten Auffassung benannt. Darin liege keine sein sachliches Anliegen verdrängende persönliche Kränkung der 60-Jährigen, mit der er ihr provokativ und absichtlich verletzend jeden Achtungsansprüch abspreche.

Schwere sexuelle Übergriffe auch im Januar schon bekannt

Auch Roths Vorwurf fehlender Anknüpfungstatsachen für das sachliche Anliegen des AfD-Politikers teilt das OLG nicht. Dass erst drei Wochen nach der Ausstrahlung der Kontraste-Folge zwei Strafanzeigen wegen Vergewaltigung bekannt geworden, bei denen ein Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise oder Bürgern mit Migrationshintergrund zudem nicht ersichtlich sei, ändere nichts an der Zulässigkeit von dessen Äußerung. 

"Unstreitig ist es bereits in der Silvesternacht zu einer Vielzahl von Strafanzeigen [...] auch wegen sexueller Übergriffe gekommen, bei denen die Beschuldigten zu einem nicht unerheblichen Teil Flüchtlingen waren", heißt es in dem Beschluss.

Auch als Frohnmaier seine Äußerung in der ARD tätigte, seien zahlreiche Anzeigen wegen zum Teil erheblicher sexueller Übergriffe bekannt gewesen. Einen in diesem Kontext relevanten Unterschied zwischen sexueller Nötigung und  Vergewaltigung sieht der Senat dabei nicht, zumal der AfD-Politiker seine Äußerung eben gerade nicht im juristischen, sondern im übertragenden Sinne gemeint habe. Und die "plakativ-überspitzte, vergröbernde Darstellung des tatsächlichen Hintergrunds" sei "auch aus Sicht eines Durchschnittsrezipienten gerade im Zusammenhang mit der übrigen plakativen Wortwahl ('Multikulti' als vermeintlich 'sorgenfreie Wahl zwischen Ente süß-sauer und Falafel') entsprechend zu verstehen gewesen.>



DDR2.0 am 16.9.2016

Grube: Stuttgart 21 ist unumkehrbar
Bahnchef Rüdiger Grube hat bei der Grundsteinlegung für das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 Vorwürfe einer Kostenexplosion zurückgewiesen. Zwar seien bei der jüngsten Bestandsaufnahme neue Kostenrisiken entdeckt worden, doch dafür gebe es genügend Vorsorge. "Selbst wenn alle Risiken eintreten, bliebe Stuttgart 21 im Rahmen von 6,5 Milliarden Euro", sagte er in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Am Rande der Zeremonie gab es Proteste von etwa 150 Gegnern. Vor sechs Jahren wollten Kritiker Stuttgart 21 mit Massenprotesten verhindern, die teils blutig ausgingen. Die Grundsteinlegung war der Startschuss für das Fundament des neuen Tiefbahnhofs, der seit Februar 2010 im Bau ist. Grube betonte: "Das ist ein deutliches Zeichen, dass das Projekt unumkehrbar ist." Stuttgart 21 sei ein "großes Geschenk" an die Stadt.

In Bautzen brodelt es weiter: Rechtsextreme schlagen filmenden Journalisten
Etwa 300 Menschen, darunter viele aus der rechten Szene, haben sich am Donnerstagabend erneut im Stadtzentrum von Bautzen versammelt, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet. Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping spricht von einer beängstigenden Lage.

Berliner Polizei kauft ausrangierte Dienstwaffen: „Ein Armutszeugnis“
Arm ja, aber ist das sexy? Die Berliner Polizei hat so wenig Geld, dass sie sich anstelle neuer Pistolen die veralteten Waffen aus Schleswig-Holstein beschafft. Zu einem Schleuderpreis: Pro Waffe zahlt sie einen Euro.

Neue Merkel-Idee für die Invasoren:
Bundesamt will Löhne für Flüchtlinge subventionieren

Das Bundesamt für Migration schlägt vor, die Löhne für Flüchtlinge zum Einstieg zu subventionieren. Der Grund: Flüchtlinge könnte beim Einstieg in den Arbeitsmarkt noch nicht die volle Leistung bringen.

Rekord: Anteil der Ausländer in Deutschland steigt auf 21 Prozent

In Deutschland leben so viele Menschen mit ausländischen Wurzeln wie noch nie. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt nunmehr bei 21,0 Prozent. Die drei wichtigsten Herkunftsländer sind nach wie vor Türkei, Polen und die Russische Föderation.

Deutschlands Marzipankultur ist in Gefahr:
+++ Vergiftete Marzipanherzen für Kieler Schüler – LKA ermittelt +++

Deutschlands Theaterkultur ist in Gefahr:
Zwölf Anmerkungen zur prekären Lage der Theater und der dort Arbeitenden
Das Theater war jahrhundertelang Teil der Unterhaltung und zugleich ein wichtiges gesellschaftskritisches Medium. Jetzt droht es in die Mühlsteine der Spar-Ideologie zu geraten und wird von Sponsoren „gerettet“. Das hat Folgen. Darüber habe ich mich mit einem Theatermann ausgetauscht und hier aufgeschrieben, was ich dabei lernte. Die Ausgangslage: Theater wurden und werden zum Teil immer noch in öffentlicher Verantwortung betrieben, und subventioniert. Dem Theater soll so eine Chance gegeben werden, sich auch mit Dingen zu beschäftigen, deren Verkäuflichkeit nicht oder nur begrenzt sicherzustellen ist. Und sie sollen mittels ihrer nicht marktgerechten Eintrittspreise auch Menschen zugänglich sein, die sonst nicht oder nur unter Opfern die Chance hätten, ins Theater zu gehen.


VW oh weh!

Zuerst der Abgasskandal - und nun wird wegen dem Aktienkurs geklagt:
Investoren verklagen Volkswagen wegen Aktien-Kurs

Volkswagen sieht sich einer Milliarden-Klage gegenüber: Mehrere internationale Investoren klagen wegen des dramatischen Kursverfalls der VW-Aktie. Sollten die Kläger erfolgreich sein, könnte andere geschädigte Aktionäre nachziehen.


Linke Schweine in Deutschland: SPD (JUSOS) und Antifa rauben systematisch Steuergelder für bezahlten Krawall - als NATO-Stategie gg. Deutsche!
Kriminelle SPD (JUSOS) "organisiert" der kriminellen NATO-Antifa 45¤ Stundenlohn aus geraubten Steuergeldern ("Bildungsetat"!) für kriminelle Berufsdemonstranten - auf Anraten des NATO-Kontrollrats (!!!) - für die "Presse" 50¤ Stundenlohn - und kriminelle Aktionen an "Gegendemonstrationen" werden mit Boni extra bezahlt (!!!):
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/NATO-Antifa/001-kriminelle-strukturen.html


+++ Antifa-Drohung zur Berlin-Wahl: Linksextreme wollen AfD-Party stören +++


Islamisierung in Deutschland

+++ Die Hinweislage verdichtet sich: Alles in allem, etwa 900 tickende Zeitbomben +++


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Asylantenchaos in Deutschland am 15.9.2016

Sachsen: Schwere Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen - VIDEO
Im sächsischen Bautzen ist es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Flüchtlingen gekommen, berichten deutsche Medien am Donnerstag mit Verweis auf Polizeiangaben. Eine Person wurde schwer verletzt.

+++ Linksextreme »mobilisieren«, Sachsen Grüne unterstützen: »Alle nach Bautzen! Rassistische Progrome verhindern« +++

+++ Bürgerkrieg in Bautzen – was wirklich passierte +++

+++ »Krawalle mit Flüchtlingen haben eine Vorgeschichte« Polizei: Flüchtlinge warfen Bierflaschen +++

+++ Fachkräfte greifen in Gruppen an - Tragödie in Waldbröl 40-jähriger Familienvater stirbt nach Prügelattacke +++

+++ Grünlinks entgeistert: Bautzen erlässt Ausgangssperre für minderjährige Flüchtlinge ab 19 Uhr +++

+++ COMPACT-Chef Elsässer: Bravo! Bautzen wehrt sich! Heute abend geht es weiter! +++

+++ n-tv brach Übertragung der PK ab -  Bautzen: Flüchtlinge griffen laut Polizei betrunkene Rechte an +++

+++ Polizeibericht klimgt so GANZ ANDERS als Presse: Auseinandersetzungen im Bautzener Stadtgebiet +++


Asylbewerber sollen Lastwagenfahrer werden:
+++ Und morgen sollen sie eben Kuchen essen...: »Kraftfahrer überall gesucht« - Merkel gibt Flüchtlingen Tipps +++

+++ Noch mehr Kraftfahrer-Fachkräfte...: Hunderttausende Migranten in Libyen warten auf Überfahrt nach Italien +++


+++ Totschlag-Ermittlungen in NRW - Vater verzweifelt: »Ich will wissen, wer David verprügelt und aufs Gleis gelegt hat« +++

+++ Handyverträge, Gewinnspiele, Mieten: Flüchtlinge werden oft von arabischstämmigen Berlinern geprellt +++

Asylantenchaos in Deutschland am 16.9.2016

+++ Grüne wollen »Talentkarte« für Einwanderer einführen +++

+++ Schlägerei in Berliner S-Bahn: Acht gegen zwei - wegen »vorbeigehen« +++

+++ Helldeutsche Bundesregierung zu Bautzen: »Das ist unseres Landes nicht würdig« +++

+++ München: Rechte planen Demo vor Flüchtlings-Protestcamp +++

+++ Weise fordert Subventionierung der Löhne für Flüchtlinge +++

+++ Großfahndung in Aschaffenburg: Radfahrer sticht Fußgänger Messer in den Rücken +++

+++ »Als da keine Kontrolle war, bin ich weitergefahren«: Österreichischer Pfarrer schleust Flüchtlinge nach Bayern – und landet vor Gericht +++

+++ Reaktionen auf Bautzen: Rechte sagen Demo ab +++

+++ Auch ohne Arbeitsplatz: Grüne wollen Einwanderung nach Deutschland forcieren +++

+++ Merkels irrer Plan - Berufsverbände der Kraftfahrer reagieren entsetzt: »Man kann nicht jeden auf einen Vierzigtonner setzen« +++

+++ Bundeswehreinsatz in Asylkrise kostete 430 Millionen Euro +++

+++ Thüringens Verwaltungsgerichte bekommen drei Richterstellen zusätzlich: Syrische Asylbewerber-Klagen wie am Fließband +++

+++ Daten ohne 2015: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund +++

+++ Niederlande: Gruppe türkischer Migranten terrorisiert Einheimische und löst landesweite Debatte aus +++

+++ »Bautzen« bald in Schwerin?: Polizei klagt über prügelnde Syrer +++

+++ Auseinandersetzung unter Flüchtlingen: Großeinsatz der Polizei in Nürnberger Asylunterkunft +++

+++ Merkels irrer Lkw-Fachkräfte Plan - PWC-Studie: »In zehn Jahren werden keine Lkw-Fahrer mehr benötigt« +++
Lkws werden bald automatische Roboterautos sein - dann braucht es keine Fahrer mehr.
(Von Manager Magazin offline genommen, war im Kontext wohl »nicht hilfreich«)

+++ Gewalt in Zügen: Bahn will Zugbegleiter mit Pfefferspray ausstatten +++

+++ Gewalt in Bautzen: Polizei verhindert weitere Krawalle +++

+++ Araber in Leipzig: 19-Jähriger wird mit Bierflasche attackiert und schwer verletzt +++

+++ Messerattacke in Chorweiler: Streit unter Jugendgruppen eskaliert +++

+++ Jetzt greift Bautzen gegen junge Flüchtlinge durch +++

+++ In Bautzen brodelt es weiter - Integrationsministerin Köpping nennt die Lage beängstigend +++

+++ Wolfgang Schäuble: 200.000 Flüchtlinge? »Eher ein bisschen zu hoch« +++

+++ Nicht schnell genug Haus, Auto und Frau? Immer mehr Flüchtlinge wollen zurück +++

+++ Ungarischer Minister: »Europa hat die historische Pflicht, Christen zu helfen« +++

+++ Wie Ungarn sich gegen Flüchtlinge abschottet: »Hier ist die Ordnung wiederhergestellt« +++



========


Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Die Antwort auf die EU-Strafe für Apple: "USA" gegen Deutsche Bank mit 14-Milliarden-Dollar-Forderung:
Hohe Strafe gefordert

Nach EU-Strafe für Apple: USA nehmen sich Deutsche Bank vor

Die Aktie der Deutschen Bank ist wegen Drohungen des US-Justizministeriums unter hohen Druck geraten. Dieses fordert eine Strafe von 14 Milliarden Dollar für Vergehen auf dem amerikanischen Immobilienmarkt. Einige Beobachter erkennen darin eine Vergeltungsmaßnahme für die hohe Milliardenstrafe, welche die EU kürzlich gegen Apple ausgesprochen hatte.

=====

Deutsche Bank soll wegen Betrügereien in den "USA" 14 Milliarden Dollar Strafe an "USA" zahlen:
USA fordern 14 Milliarden Dollar: Europas Börsen nervös nach US-Attacke gegen Deutsche Bank

<Die Ankündigung einer Milliardenstrafe aus den USA verursachte auch bei anderen Instituten einen drastischen Kursverfall. Die großen europäischen Aktienindizes melden fast durchgängig Verluste.

[...]

Das US-Justizministerium will von der Deutschen Bank als Wiedergutmachung für Tricksereien auf dem amerikanischen Immobilienmarkt 14 Milliarden Dollar. Das Geldhaus geht davon aus, in den nun beginnenden Marathon-Verhandlungen mit den Behörden die Summe drücken zu können. Doch selbst ein Drittel der angedrohten Strafe wäre eine schwere Last für die Bank, die aktuell nur auf einen Börsenwert von 16,5 Milliarden Euro kommt, rechnete Analyst Neil Wilson vom Brokerhaus ETX Capital vor. „Man muss sich fragen, ob die Finanzregulatoren mit derart hohen Strafen nicht mehr Schaden anrichten, als sie Gutes tun. Wie sollen Banken die Krise jemals hinter sich lassen?“

Bei Börsianern flammte die Angst vor einer Kapitalspritze wieder auf. „Die Deutsche Bank wird diese Strafe nicht ohne Kapitalerhöhung bezahlen können“, sagte der Präsident des Ifo-Instituts Clemens Fuest. Die Gewinne des Instituts seien derzeit so niedrig, dass sie kaum ausreichten, die Lücke zu füllen. Nicht ausgeschlossen ist auch, dass die Bank sich von der Vermögensverwaltung trennen muss, die stabile Erträge liefert.

Der Aktienkurs der Deutschen Bank verlor in den vergangenen sechs Monaten rund ein Drittel an Wert. Dagegen legten die Titel des US-Rivalen Goldman Sachs, der sich im Frühjahr mit dem US-Justizministerium im Hypothekenstreit auf einen Vergleich von rund fünf Milliarden Dollar geeinigt hatte, im selben Zeitraum mehr als zehn Prozent zu.

Aus ihren Depots warfen Anleger vor allem Aktien der Royal Bank of Scotland (RBS), der eine ähnlich hohe Zahlung wie der Deutschen Bank droht. „Selbst ein Drittel davon hätte einen lähmenden Effekt und würde die Rückkehr in die Gewinnzone weiter verzögern“, sagte Wilson. RBS gehörten mit einem Kursminus von 5,5 Prozent zu den größten Verlierern im europäische Banken-Index, der zwei Prozent einbüßte. In Zürich rutschten UBS und Credit Suisse, denen ähnliche Vergehen vorgeworfen werden wie der Deutschen Bank, um bis zu 5,6 Prozent ab.>


Gold

Blockchain könnte Goldpreis zur fairer Preis-Findung verhelfen

Das US-Unternehmen TradeWind Markets plant die Errichtung einer alternativen Goldbörse. Diese würde auf Basis der Blockchain-Technologie arbeiten und mehr Transparenz und Sicherheit für die Kunden bieten. Sollte das Projekt erfolgreich sein, könnte es den Goldhandel grundlegend verändern.

Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

Weniger Spannungen des kriminell-korrupten Brüssel mit England:
«Für die EU hat der Brexit auch Vorteile»
Gelingt ein Befreiungsschlag, oder droht eine Verstärkung der internen Spannungen? Korrespondent Stephan Israel über den ersten EU-Sondergipfel ohne Grossbritannien.




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

TiSA

TTIP - CETA - TiSA - 3 Katastrophen für die Welt:
TTIPs und Cetas „Kleiner Bruder“: WikiLeaks enthüllt TiSA – „Abkommen guter Freunde“
https://de.sputniknews.com/panorama/20160915/312566636/wikileaks-tisa-abkommen.html

<Neben den Handelsabkommen Ceta und TTIP, die Streite und Massenproteste auslösen, gibt es noch einen weiteren wichtigen Vertrag namens TiSA (dt. Abkommen über den Handel mit Dienstleistungen). Die Webseite WikiLeaks hat am Donnerstag weitere geheime Dokumente über diesbezügliche Verhandlungen veröffentlicht, die Details zum Abkommen enthüllen.

Das „Trade in Services Agreement“ ist eine sich in Verhandlung befindliche Sammlung von Vereinbarungen in Form eines völkerrechtlichen Vertrags zwischen 23 Parteien einschließlich der USA und der EU. Dazu zählen auch Industriestaaten wie Japan und Südkorea und Schwellenländer wie Mexiko und die Türkei. Das TiSA-Abkommen basiert auf einem bestehenden internationalen Abkommen, dem Allgemeinen Übereinkommen über den Handel mit Dienstleistungen GATS, an dem alle Mitglieder der Welthandelsorganisation WTO beteiligt sind.

Die Staaten nennen sich die „wirklich guten Freunde des Handels mit Dienstleistungen“, auf die 70 Prozent der globalen Dienstleistungen entfallen. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ schreibt, stellten dabei Servicebranchen drei Viertel der europäischen Wirtschaftsleistung und somit drei Viertel aller Jobs. Das Ziel des Vertrages ist es innerhalb der WTO jegliche Dienstleistungen, auch öffentlicher Art, internationalem Wettbewerb auszusetzen. Viele Bereiche sind im Rahmen der Zusammenarbeit dabei betroffen: Bildung, die Energie- und Wasserversorgung, IT, Logistik, der Gesundheitssektor und Nahverkehr. Dabei kann jedes Land entscheiden, welche Art von Dienstleistungen es für Mitbewerber aus anderen teilnehmenden Ländern öffnen möchte.

Die TiSA-Gespräche waren im März 2013 formell eröffnet und die Teilnehmer hatten sich im September 2013 auf ein Basisdokument geeinigt. Die „Freunde“ treffen sich in Genf. Den Vorsitz führen abwechselnd die USA, Australien und die EU. Bis Juni 2016 haben laut den enthüllten Dokumenten 18 Verhandlungsrunden stattgefunden. Die Gespräche führen zu guten Fortschritten, es gibt aber bisher keinen Schlusstermin für die Verhandlungen.

Die Gespräche zu TiSA werden nicht öffentlich geführt und die Dokumente sind nur den Teilnehmern zugänglich. Nur aufgrund der Enthüllungswebseite WikiLeaks erfährt die Öffentlichkeit über die Pläne der „Freunde“. Das nächste Treffen soll laut WikiLeaks am 19. September in der Schweiz stattfinden.>

========

+++ Handel mit Dienstleistungen: »Bei Tisa geht es noch um viel mehr als bei Ceta und TTIP« +++

Handel mit Dienstleistungen: Bei Tisa geht es noch um viel mehr als bei Ceta und TTIP
Ein Handelsabkommen mit vier Buchstaben, das selbst von Freihandelskritikern so gut wie unbeachtet bleibt: TiSA - das Trade in Services Agreement. Im Windschatten von TTIP und Ceta wurde es in den vergangenen Monaten verhandelt. Jetzt belegen vertrauliche Vertragsdokumente: Die Gespräche sind schon ziemlich weit. Wikileaks veröffentlicht die Dokumente an diesem Donnerstag, die Süddeutsche Zeitung, WDR und NDR konnten vorab einen Einblick nehmen - in Gespräche, die offenbar nur noch um Details kreisen. Auf 18 Seiten haben die Unterhändler schon ihr "Kernabkommen" zusammengeschustert.

Von Michael Bauchmüller und Alexander Mühlauer

Fototext: Hafenmitarbeiter entladen ein Schiff aus Europa in New York. Bislang sieht ein US-Gesetz Privilegien für amerikanische Schiffsbetreiber vor. Das ist einer von wenigen Streitpunkten bei den Tisa-Verhandlungen.

Manchmal genügen vier Buchstaben, um Massenproteste auszulösen. TTIP ist so ein Fall, das geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA. Oder Ceta, jener europäisch-kanadische Pakt, der schon fertig ausgehandelt ist. Gegen diese beiden Verträge wollen Kritiker am Samstag in sieben deutschen Großstädten demonstrieren. In ihren Augen hebeln TTIP und Ceta die Demokratie aus; sie bangen um Europas Standards, etwa beim Verbraucherschutz oder bei Lebensmitteln. "Stoppt TTIP, stoppt Ceta" lautet die Parole, die am Wochenende zu hören sein wird. Das Anti-Piraterie-Abkommen haben Gegner schließlich auch scheitern lassen: vier Buchstaben, Acta.

Doch da ist noch ein anderes Handelsabkommen mit vier Buchstaben, das selbst von Freihandelskritikern so gut wie unbeachtet bleibt: Tisa - das Trade in Services Agreement. Im Windschatten von TTIP und Ceta wurde es in den vergangenen Monaten verhandelt. Jetzt belegen vertrauliche Vertragsdokumente: Die Gespräche sind schon ziemlich weit. Wikileaks veröffentlicht die Dokumente an diesem Donnerstag, die Süddeutsche Zeitung, WDR und NDR konnten vorab einen Einblick nehmen - in Gespräche, die offenbar nur noch um Details kreisen.

Auf 18 Seiten haben die Unterhändler schon ihr "Kernabkommen" zusammengeschustert. Einzelne Abschnitte fehlen darin noch, sind aber auch schon weitgehend verhandelt. "Jeder Staat soll Dienstleistungen und deren Anbieter nicht schlechter behandeln, als er seine eigenen Dienstleistungen und deren Anbieter behandelt" - so lautet der Schlüsselsatz des Abkommens. Wer in einem anderen Tisa-Land ein Telefonnetz betreiben will, Schiffe bewegen oder nur seinem Beruf nachgehen will, soll auf keine gezielten Hindernisse stoßen.

Fernsehmärkte, Brieftransport, Telefontarife oder Gesundheits-Dienste

Hinter Tisa stehen insgesamt 23 Mitglieder der Welthandelsorganisation WTO, die "wirklich guten Freunde des Handels mit Dienstleistungen": So nennen sie sich selbst. Dazu zählen neben den USA und der Europäischen Union Industriestaaten wie Japan und Südkorea, aber auch Schwellenländer wie Mexiko und die Türkei. Ihr Ziel: mehr Wettbewerb bei Dienstleistungen aller Art. Firmen sollen leichter ihre Dienste im Ausland anbieten können, ob im Nahverkehr oder im Gesundheitssektor, bei Banken oder im Bildungsbereich. Qualifikationen sollen leichter anerkannt werden, Hürden abgebaut werden. So verlangt die EU von Kolumbien einen leichteren Zugang zum Fernsehmarkt, von Israel eine Öffnung des Brieftransports und von Japan freien Zugang zu Flughafen-Dienstleistungen. Selbst "vernünftige Tarife" für das Mobilfunk-Roaming soll Tisa fordern. 70 Prozent der globalen Dienstleistungen entfallen auf die richtig guten Freunde. Eine große Debatte aber findet nicht statt.

Dabei stellen die Servicebranchen drei Viertel der europäischen Wirtschaftsleistung und drei Viertel aller Jobs. Bis Ende des Jahres sollen die Verhandlungen abgeschlossen sein. Klappt das, entstünde ein neuer milliardenschwerer Markt für Dienstleistungen. Kritiker fürchten schon jetzt eine neue Liberalisierungswelle: Tisa enge die Rechte der Staaten ein, die eigenen Firmen zu bevorzugen - und schaffe so eine neue Spirale des Wettbewerbs.

"Bei Tisa geht es noch um viel mehr als bei Ceta und TTIP", sagt Linken-Chef Bernd Riexinger. "Tisa soll für Konzerne zu Gold machen, was der Allgemeinheit gehört." Sie machten Profit aus Bedürfnissen von Menschen. Sein Plädoyer: "Die Verhandlungen müssen sofort eingestellt und alle Dokumente veröffentlicht werden." Das Abkommen, findet auch die grüne Handelspolitikerin Ska Keller, "bedroht die regionale Wirtschaft". Tisa stoppen, fordert auch sie.

Weniger Spielraum

Tatsächlich würde das Abkommen nationale Spielräume beschränken - etwa sogenannte Local-Content-Vorgaben, die einen bestimmten Anteil inländischer Dienstleistungen vorschreiben. Andererseits haben die 23 Freunde auch allerhand Klauseln geschaffen, die ihnen weiterhin offenhalten, ihre nationalen Standards zu definieren. Ein Klagerecht für Firmen ist nicht vorgesehen, anders als bei TTIP und Ceta. Beschweren können sich nur einzelne Staaten bei anderen Tisa-Ländern.

Bestrebungen dieser Art gibt es schon seit Jahrzehnten. 1994 öffneten die WTO-Mitglieder erstmals ihre Märkte für Dienstleistungen ein Stück weit - seinerzeit mit dem sogenannten Gats-Abkommen. Aber seitdem ist wenig passiert - auch, weil die Welthandelsrunde Doha feststeckt. Diesen Stillstand soll Tisa überwinden. Die Ziele sind äußerst ambitioniert. So erhoffen sich die USA von Tisa eine Steigerung ihrer Exporte von Dienstleistungen um 600 Milliarden Euro. Entsprechend viel Druck machen die Amerikaner - zumal sie unter Zeitdruck stehen. Am liebsten würden sie Tisa noch unter Präsident Obama abschließen.

Doch offene Fragen, das belegen die vertraulichen Unterlagen, gibt es noch zuhauf. Da ist das Thema der globalen Datenflüsse im Bereich Telekommunikation. Die USA dringen auf vollkommene Freiheit der Informationsflüsse und bestimmte Verpflichtungen beim Cloud Computing, bei denen unklar ist, ob sie im Einklang mit dem EU-Datenschutz stehen. Dafür haben sie wenig Interesse am Verhandlungsblock "Mode 4". Darin geht es um "temporäre Arbeitsmigration": Fachkräfte, die vorübergehend ins Ausland gehen.

Ähnlich bei maritimen Dienstleistungen rund um Häfen. Die USA verteidigen hier ihren Jones Act aus den 1920er-Jahren, ein Bundesgesetz über den Seehandel zwischen US-Häfen. Er ist nur Schiffen erlaubt, die in den USA hergestellt wurden, Amerikanern gehören und von ihnen betrieben werden. Ausländische Anbieter wollen die USA weiter fernhalten.

Seit dreieinhalb Jahren laufen die Verhandlungen, die Freunde treffen sich meist in Genf, abwechselnd führen die USA, die EU und Australien den Vorsitz. Zu 19 Runden traf man sich bislang, die Verhandlungen zwischen 23 Partnern gestalten sich schwierig. Allein 47 Seiten lang ist die Liste der Nachforderungen, die Brüssel an die anderen Freunde verschickt hat. Von dort kommen ähnliche Listen zurück. "Die Gespräche", so heißt es dennoch in Brüssel, "führen zu guten Fortschritten".

Tatsächlich sehen einzelne Abschnitte des Vertragswerks fertig aus. Etwa die 37 Paragrafen, die sich mit der Streitbeilegung befassen - wenn ein Staat meint, ein anderer halte sich nicht an die Tisa-Regeln. Große Streitpunkte sucht man hier vergebens, jedenfalls in den nun zirkulierenden Unterlagen. Auch die Mechanismen, wie das Abkommen in Gang gesetzt wird, wie neue Staaten dazukommen oder aussteigen können, sind fast fertig. Nur: Die Öffentlichkeit nahm kaum Notiz.

Womit noch nicht sicher ist, dass Tisa nicht auch noch die Massen auf die Straße lockt - es hat schließlich vier Buchstaben, das Abkommen der guten Freunde.>



MH370+MH17
Beide Flugzeuge sind in Diego García gelandet. Bei MH370 endeten die Triebwerksignale über Diego García und die Handys der Passagiere funkten noch tageland. Die Regierungen verweigerten aber die Ortung der Handys. Und bei MH17 war die Absturzstelle in der Ukraine gefälscht mit hingelegten Teilen, Puppen und alten Leichen, die nicht bluteten. Diego García lag auf halbem Weg zwischen Amsterdam und Malaysia. Daten und Beweise: http://www.hist-chron.com/as/vermisste-flugzeuge-index.html
Auch andere "Flugzeugabstürze" scheinen Flugzeugentführungen mit gefälschten Absturzstellen zu sein, wo man einfach etwas "hingelegt" hat: Korean Air Lines 007, Indonesien 2015.

Eine Buk-Rakete soll MH17 abgeschossen haben - alles GEFÄLSCHT
MH17: AntiBellingcat weist Bellingcat-Fälschungen nach und entlastet Russland
https://de.sputniknews.com/panorama/20160916/312578943/mh17-antibellingcat-gegen-bellingcat.html

<Zwei Jahre nach dem Abschuss der Passagiermaschine MH17 in der Ukraine hat das Recherchenetzwerk Bellingcat einen Bericht veröffentlicht, der eine Verwicklung Russlands in die Katastrophe mit 298 Toten beweisen soll. Nun enthüllt eine investigative Bloggergruppe: Bellingcat hat Fakten gefälscht und an das gewünschte Bild angepasst.

Die Gruppe AntiBellingcat kommt in einer Gegenanalyse zu dem Schluss, dass die „öffentlich zugänglichen“ Fotos und Augenzeugenberichte, auf die Bellingcat seinen Bericht stützt, aus suspekten Quellen stammten und bei genauerer Betrachtung Widersprüche und Manipulation aufweisen.

AntiBellingcat behauptet: Bellingcat habe Angaben aus offenen Quellen so manipuliert, damit sie in das gewünschte Bild passen, nämlich dass die Maschine mit einer Fla-Rakete des Typs Buk vom Himmel geholt worden sei, die von einer russischen Anlage des Typs 9А310М1 Buk-M1 abgefeuert worden sei.

In einem 44 Seiten umfassenden Enthüllungswerk widerlegt AntiBellingcat anhand von Bildern und durch Gegenüberstellung von Fakten die Schlussfolgerungen der Bellingcat-Untersuchung eine nach der anderen. Der AntiBellingcat-Bericht in voller Länge auf Englisch ist hier abrufbar. Wir bringen aber einige Beispiele: Die Satellitenaufnahme, das einen Buk-Konvoi zeigt, wurde manipuliert: Der Schatten des Buk-Raketenfahrzeugs hat eine ganz andere Form als der Schattengeber selbst und ist zudem nach Nordost ausgerichtet, während die Schatten der Bäume nach Nordwest zeigen.

Das Bild, das eine Rauchsäule von einer gestarteten Buk-Rakete darstellen soll, konnte unmöglich wie behauptet am 17. Juli 2014 in Sneschnoje aufgenommen werden. Denn am Tag der Katastrophe war der Himmel im Raum Sneschnoje nach Angaben des ukrainischen Wetterdienstes bewölkt. Das „belastende“ Foto zeigt jedoch einen heiteren sonnigen Tag. Bellingcat hat also entweder den Zeitpunkt oder den Ort falsch angegeben.

Auch die „Beweise“ für Sneschnoje als Startort der Rakete taugen nichts: Bellingcat beruft sich auf SBIRS-Satellitenaufnahmen, die Kettenspuren von schwerer Militärtechnik auf einem Acker zeigen sollen. Unmöglich, sagt AntiBellingcat: „Die maximale Auflösung der Digital-Globe-Satelliten beträgt 0,5 bis 0,8 Meter. Bei dieser Auflösung lässt sich der Unterschied zwischen der Spur eines Militärfahrzeugs und der Spur von Landtechnik, etwa eines Raupentraktors, nicht erkennen“. Mehr noch: Den Abschuss-Ort der Buk-Rakete gibt Bellingcat mit einer Genauigkeit von drei bis vier Kilometern an, „was jedoch über die Leistungsgrenze des amerikanischen SBIRS-Systems weit hinausgeht“.>



Widerstand gegen die K300 und gegen die Rothschild-Bande

Steve Wozniak und George Soros fordern Straffreiheit für Whistleblower Snowden
Internet-Nutzer haben sich an den US-Präsidenten Barack Obama mit der Bitte gewandt, den Whistleblower Edward Snowden zu begnadigen. Darunter sind der Apple-Mitgründer Steve Wozniak, der Investor George Soros, der Harry-Potter-Mime Daniel Radcliffe, die Schauspielerin Susan Sarandon und der Filmemacher Michael Moore.

NWO-Schweden hetzt immer noch gegen Assange:
Schwedisches Gericht bekräftigt Haftbefehl gegen Assange
Ein schwedisches Berufungsgericht hat entschieden, den Haftbefehl gegen den WikiLeaks-Gründer Julian Assange in Kraft zu lassen, wie am Freitag die Agentur Reuters meldet.



========

Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Säufer Juncker säuft wie ein Loch:


EU verlängert individuelle Sanktionen gegen Russland
Der Europäische Rat hat am Donnerstag die Entscheidung getroffen, die individuellen Sanktionen gegen 146 russische und ukrainische natürliche Personen sowie 37 juristische Personen um ein halbes Jahr, bis zum 15. März 2017, zu verlängern. Dies berichten am Donnerstag russische Medien.


Erster EU-Gipfel ohne Großbritannien – Hollande erläutert Agenda
Die europäischen Länder müssen im Laufe des informellen EU-Gipfels in Bratislava am Freitag einen Stufenplan zur Reformierung der Union nach Großbritanniens Austritt entwickeln, verkündete der französische Präsident François Hollande bei einer Pressekonferenz nach seinem Treffen mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel in Paris am Donnerstag.


EU-Bewegung gegen die kriminelle NATO: EU-Armee soll her (noch mehr Geld verschwenden???)

Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

Türken in Österreich provozieren Kosten:

+++ Wiener sollen jetzt Notvorräte anlegen +++

+++ Hofburg- Stichwahl: Van der Bellen schon als Präsident in Schulbuch +++


Frankreich

Paris: Verletzte bei Ausschreitungen während Demo gegen Arbeitsrechtsreform – VIDEO
Sechs Menschen, darunter fünf Polizisten, sind während eines Protests gegen die französische Arbeitsrechtsreform in Paris am Donnerstag verletzt worden, berichtet AFP unter Berufung auf die Polizeipräfektur.

Frankreich: Explosion im Stadtzentrum von Dijon - mehrere Verletzte
In einem Wohnhaus im Zentrum der französischen Stadt Dijon hat sich am Freitagmorgen eine Explosion ereignet, wie das Portal France TV Info meldet. Es gebe mehrere Verletzte.

Italien

Roms Bürgermeisterin kann nichts regeln:
Korruption, Müll- und ÖV-Problem: Roms Bürgermeisterin versinkt im Chaos


Osteuropa

Lettland

Lettland: Fremdstämmige dürfen sich nicht Letten nennen
Das lettische Parlament hat am Gesetz über den Wechsel des Vor- und Nachnamens und der nationalen Zugehörigkeit Änderungen vorgenommen, die den Einwohnern fremder Herkunft verbieten, sich als Letten zu bezeichnen, berichtet Sputnik Latvija.


Nordeuropa

Irland: Vergiftete Äpfel im staatlichen Schoß
Die Regierung in Irland weigert sich den Weltkonzern Apple zu besteuern, obwohl sie von der Bevölkerung harte Einschnitte verlangt. Der irische Parlamentsabgeordnete Richard Boyd-Barrett über den Steuerskandal in Irland und die Gegenmaßnahmen der Linken. Die US-amerikanische Computerfirma Apple hat einen Sturm der Entrüstung wegen Nichtzahlung von Steuern in Irland ausgelöst. Die EU hat geurteilt, dass der Konzern, der zuletzt einem Besteuerungssatz von 0,005 Prozent unterlag, 13 Milliarden Euro an Nachsteuern schuldet. Der Staat hat im Zusammenhang mit den EU-Ermittlungen rund eine Milliarde Euro ausgegeben, um diesen Zustand beizubehalten. Nun will er weitere öffentliche Gelder ausgeben, um sicherzustellen, dass wir die 13 Milliarden nicht bekommen. Nicht einmal ein Märchenerzähler könnte sich eine solche Geschichte ausdenken.




Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Rothschilds NWO-Nazi-Ukraine gegen Russland
Trotz Widerstands aus Russland: IWF gibt Milliardenkredit für Ukraine frei
Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat trotz Widerstands aus Russland einen Kredit über eine Milliarde Dollar (etwa 890 Millionen Euro) für Kiew freigegeben.


Ukraine-Konflikt: Paris und Berlin stellen Kiew Ultimatum
Die europäischen Vermittler bei der Konfliktregelung in der Ukraine verlangen von den Behörden in Kiew, die Minsker Friedensvereinbarungen in genau der Reihenfolge umzusetzen, in der sie in dem Dokument verankert sind, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Freitag.


Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Kreml kommentiert den Besuch von Steinmeier und Ayrault in Ostukraine
Russland kann den heutigen Besuch des deutschen und französischen Außenministers in der Ost-Ukraine nur begrüßen, wenn dieser die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen durch Kiew herbeiführt, sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow.

Steinmeier zu Umsetzung von Minsk: "Schnecke und sogar eine ziemlich langsame“
Bei einem Besuch der Außenminister Deutschlands und Frankreichs, Frank-Walter Steinmeier und Jean-Marc Ayrault, in Kiew ist eine Einigung auf eine neue Waffenruhe in der Ostukraine erzielt worden. Von Kiew werden dabei weitere Schritte zur Erfüllung der Minsker Vereinbarungen erwartet.





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Rothschilds NWO-"USA"-IL-Netz:
Militärhilfe: Freundschaft mit Israel kostet USA jetzt sieben Milliarden Dollar mehr
Washington und Tel Aviv haben einen äußerst wichtigen bilateralen Vertrag unterzeichnet, der eine Militärhilfe für Israel zwischen 2019 und 2028 in Höhe von 38 Milliarden Dollar vorsieht, schreibt die Zeitung "Kommersant" am Donnerstag.

New York: Porno ist das Argument, den direkten Internetzugang via Netz-Hubs abzuschalten:
New York: Netz-Hubs verbieten Internetzugang wegen Porno-Missbrauchs
Die Stadt New York hat den direkten Internetzugang via Netz-Hubs wegen des „anstandswidrigen Benehmens“ der User eingestellt, berichten mehrere US-Medien.




Armut in Obamas "USA": Jugendliche Mädchen dem Strich für ein Essen:
+++ Verzweifelte Jugendliche in Amerikas verarmten Innenstädten verkaufen ihre Körper gegen Essen +++

<Von Michael Snyder

Wenn Menschen hungrig genug sind, dann werden sie beinahe alles für etwas zu Essen tun. Laut brandneuen Untersuchungen, die gerade erst diese Woche von Feeding America und dem Urban Institute veröffentlicht wurden, gibt es Millionen von Jugendlichen in Amerika, die in Haushalten mit “unsicherer Nahrungsmittelversorgung“ leben und Forscher stellten verblüfft fest, was einige dieser Jugendlichen alles bereit sind zu tun, um sich selbst zu ernähren.

Einige stehlen in Geschäften, andere handeln mit Drogen und dann fand sich eine überraschend hohe Zahl an Befragten, die tatsächlich zugegeben haben, dass sie Sex für Essen haben. Es wäre kein Schock so etwas von einem wirtschaftlich depressiven Land wie Venezuela zu hören, aber hier geht es um die Vereinigten Staaten von Amerika!

Wir sollen angeblich die wohlhabendste Nation auf dem gesamten Planeten sein. Leider nimmt die Armut in Amerika zu, während sich zugleich die Aktienmärkte in den letzten Jahren im Höhenflug befinden. Für jene am unteren Ende der Einkommensskala haben sich die Dinge seit der letzten Rezession von schlecht zu noch schlechter entwickelt und Millionen von Kindern leiden infolgedessen.

Beginnen wir mit einigen harten Zahlen. Das Folgende stammt direkt von der Internetseite des Urban Institute:

Geschätzte 6,8 Millionen Menschen im Alter von 10 bis 17 Jahren leben unterhalb einer gesicherten Nahrungsmittelversorgung, soll heißen, sie haben ungenügend Zugriff auf ausreichend bezahlbare und nährstoffreiche Nahrung. Weitere 2,9 Millionen sind sehr ungesichert und rund 4 Millionen leben in kaum mit Nahrungsmitteln gesicherten Haushalten, in denen die Gefahr, dass die Lebensmittel ausgehen, real ist.

Ungesicherte Nahrungsmittelversorgung belastet Jugendliche enorm. Mindere Nährstoffversorgung und der mit Hunger und Armut verbundene Stress kann ihre physische und mentale Gesundheit gefährden, wie auch ihre Entwicklung und ihren schulischen Erfolg. Trotz der Schwere und des Überhandnehmens ungesicherter Nahrungsmittelversorgung unter Jugendlichen, wissen wir nur sehr wenig darüber, wie diese jungen Menschen den Hunger erleben und wie sie damit umgehen.

Die Forscher wussten bereits, dass viele junge Menschen in Amerika hungrig sind. Was sie aber überrascht hat, war was viele von diesen jungen Leuten bereit sind zu tun, um an Nahrungsmittel zu gelangen:

Einige sagen, das sie selbst oder jemand den sie kennen – meistens junge Männer – Nahrungsmittel in Geschäften stehlen, Drogen verkaufen oder Dinge stehlen, um sie zu verkaufen. Die Jugendlichen berichteten auch von jungen Frauen, die ihre Körper gegen Essen oder Geld verkauft haben, um auf diesem Weg Essen für ihre Familien zu beschaffen.

Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Tochter oder Ihre Enkelin ihren Körper für Essen anbietet? Für die Meisten von uns ist das absolut undenkbar, aber die Wahrheit ist, dass es in den Straßen Amerikas jeden einzelnen Tag geschieht.

Und dies war nicht nur irgendeine Telefon-Blindstudie. Die Forscher haben persönliche Gespräche mit Zielgruppen geführt und diese Kinder waren bereit zuzugeben, absolut erstaunliche Dinge zu tun. Hier ein weiterer Auszug direkt aus dem Bericht:

Im Angesicht akuter Nahrungsmittelnot sagten Jugendliche mit Ausnahme von zwei Gemeinden in allen anderen Fällen, dass die Jugend sich kriminellem Verhalten zuwendet; vom Stehlen von Nahrungsmitteln in Geschäften, bis zum Verkauf von Drogen und dem Diebstahl von Dingen, welche gegen Geld verkauft werden. Dieses Verhalten war unter jungen Männern in den Gemeinden mit den geringsten Arbeitsmöglichkeiten am Weitesten verbreitet.

Jugendliche in allen 10 Gemeinden und in 13 von 20 Zielgruppen berichteten von mindestens einer Bekannten, die ihren Körper verkauft, um so ihr Essen zu bezahlen. Diese Thematik zeigte sich am stärksten in Gemeinden mit hoher Armut, wo Jugendliche auch von sexuellem Zwang berichteten. Sexuelle Ausbeutung äußerte sich meistens in Form von Beziehungen zu älteren Erwachsenen.

In einigen Gemeinden beschrieben die Jugendlichen es als brauchbare Strategien zur Sicherstellung regelmäßiger Mahlzeiten, absichtlich ins Gefängnis zu gehen oder beim Schulabschluss durchzufallen (damit sie im Sommer bei der Nachhilfe in der Schule ein Mittagessen bekommen).

Viele dieser jungen Menschen verstehen, dass das was sie tun falsch ist. Schauen Sie nur, was einige von ihnen den Forschern erzählten:

Ein Mädchen in Portland, Oregon erzählte den Forschern: “Man verkauft sich wirklich selbst. Man macht, was immer nötig ist, um an Geld oder Essen zu gelangen.“

Ein anderer Kommentar aus Portland: “Es ist ja nicht so, dass man sich zu einer Verabredung trifft, eher sagt man sich: ‚Ich liebe den nicht, aber ich werde tun, was ich tun muss.“‘

Viele ziehen es vor, ihr Tun als eine Form der Verabredung schönzureden. Ein Junge im ländlichen North Carolina sagte: “Wenn man seinen Körper verkauft, dann eher im Verborgenen. Wenn wir beide Sex miteinander haben würden, dann müssten Sie mir heute das Abendessen bezahlen. So gehen die Mädchen mit dem inneren Kampf um. Das ist besser als Geld dafür zu nehmen, denn dann würden sie als Prostituierte gelten.“

Als ich die Informationen in diesem Bericht las, war ich wie gelähmt. Ja, ich schreibe die ganze Zeit über unseren wirtschaftlichen Zerfall und die Zunahme der Armut, ich wusste aber nicht, dass es so schlimm ist.

Und auch die Forscher waren von dem was sie zu hören bekamen überrascht. Eine von ihnen sagte, dass die Tatsache, dass Mädchen ihre Körper für Essen hergeben »wirklich schockierend« gewesen sein und sie glaubt, dass die Dinge »in Zukunft noch schlimmer werden«:

“Ich recherchiere seit Langem in Gemeinden mit niedrigen Einkommen und ich habe ausführlich über die Erfahrungen von Frauen in sehr armen Gemeinden und das Risiko sexueller Ausbeutung geschrieben. Dies aber war neu für mich.“, sagte Susan Popkin, führende Mitarbeiterin des Urban Institute und Hauptautorin des Berichts Impossible Choices [etwa: Unmögliche Entscheidungen].

“Selbst für mich, die ich diesem Thema Aufmerksamkeit gegeben hatte und die Geschichten der vielen Frauen seit langer Zeit gehört habe, ist das Ausmaß dessen, was wir darüber hörten, wie sehr Essen mit der Armut in Verbindung steht, neu und schockierend für mich und der Grad der Verzweiflung, der damit einhergeht, hat mich wirklich schockiert. Es ist ein Problem, welches meines Erachtens nach in Zukunft noch schlimmer werden wird.“

Aber wird uns nicht erzählt, dass sich alles zum Besseren entwickelt? Wird uns nicht erzählt, dass unsere Führer die Wirtschaft “repariert“ haben?

Die Wahrheit ist natürlich, dass sich Amerika in einem langfristigen wirtschaftlichen Abschwung befindet, der Jahrzehnte zurückreicht. Mit jedem weiteren Jahr wird der Mittelstand als Teil der Bevölkerung kleiner und die Armut wächst weiter. Vergangenes Jahr erst wurde der Mittelstand zum ersten Mal überhaupt zu einer Minderheit der Bevölkerung und viele ehemalige Amerikaner der Mittelklasse befinden sich nun unter jenen, die nicht sicher sein können, dass sie diesen Monat genügend zu Essen haben werden.

Hunger ist in Amerika eine große Krise und sie nimmt weiter zu. Nur weil Sie in einem komfortablen Haus in einer wohlhabenden Umgebung leben, bedeutet dies nicht, dass das Problem nicht real ist. Heute Abend gibt es Millionen von Amerikanern, die nicht wissen woher ihre nächste Mahlzeit kommen wird und sie verdienen unsere Liebe und unser Mitgefühl.

***

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter>



Gesundheitscheck: Hillary Clinton ist «gesund und fit»

Ohio: Polizisten erschiessen 13-Jährigen

Kriminelle "USA" am 16.9.2016

Trump will in den USA bezahlten Mutterschutz einführen

Donald Trump will als US-Präsident einen sechswöchigen Mutterschutz einführen. Die USA sind bisher das einzige Industrieland der Welt, das keinen bezahlten Mutterschutz garantiert. Trump verspricht darüber hinaus einen Aufschwung in der Wirtschaft.


"USA" blockieren Kuba weiterhin - Obama nutzt seine Kompetenzen nicht, Blockaden gegen Kuba zu beseitigen:
Kein Ende der Blockade: Trotz Entspannungspolitik: Der Wirtschaftskrieg der USA gegen Kuba geht weiter. Washington vor UN-Abstimmung isoliert
http://www.jungewelt.de/2016/09-15/027.php

<Von Volker Hermsdorf

US-Präsident Barack Obama hat am Dienstag (Ortszeit) das »Gesetz über den Handel mit dem Feind« (Trading with the Enemy Act, TWEA) um ein weiteres Jahr verlängert. Diese im Jahr 1917 erlassene Verordnung gibt dem Präsidenten die Befugnis, jegliche Art des Handels, finanzielle Transaktionen und den Reiseverkehr mit Ländern zu untersagen, die als »feindlich« eingestuft werden. Das Gesetz, unter dessen Bestimmungen derzeit nur Kuba fällt, ist auch die juristische Grundlage für die seit dem 3. Februar 1962 gegen den Karibikstaat verhängte Wirtschafts-, Handels- und Finanzblockade. Seine Verlängerung ist allerdings auch eine Voraussetzung dafür, dass der Präsident einzelne Sanktionen aussetzen oder aufheben kann. Insgesamt kann die Blockade gegen Kuba nur durch den Kongress aufgehoben werden. Kubas Außenminister Bruno Rodríguez bezeichnete die US-Sanktionen am Freitag als »Haupthindernis für die nationale Entwicklung« seines Landes.

Am 26. Oktober stimmen die 193 Mitgliedsländer der Vereinten Nationen in der UN-Generalversammlung zum 25. Mal über den Antrag Kubas auf Beendigung der US-Blockade ab. Im vergangenen Jahr hatten 191 diese Forderung unterstützt, nur die USA selbst und Israel votierten dagegen. »Die Blockade fügt dem kubanischen Volk Schaden zu. Mängel und Entbehrungen bestimmen den kubanischen Alltag. Man darf ihre Auswirkungen auf Kuba nicht unterschätzen«, sagte Rodríguez am Freitag vor der Presse in Havanna bei der Vorstellung des diesjährigen Berichts über die Folgen der Sanktionen.

»Es gibt keinen Bereich in Kuba, der nicht unter den Folgen der Blockade leidet. Ihre Anwendung wirkt sich auf die Dienstleistungen, den Gesundheits- und Bildungsbereich, die Wirtschaft, die Preise, die Löhne, die Ernährung und die soziale Sicherung aus«, erklärte Rodríguez. Materiell habe der Kuba zugefügte Schaden allein im Zeitraum von April 2015 bis März 2016 rund 4,7 Milliarden US-Dollar betragen. In den knapp 60 Jahren ihres Bestehens habe die US-Blockade die Insel rund 754 Milliarden Dollar gekostet. »Um wie vieles besser wäre die Lage unserer Wirtschaft ohne diese Beeinträchtigungen«, gab Rodríguez den internationalen Medienvertretern in Havanna zu bedenken.

In dem von ihm vorgelegten Bericht wird kritisiert, dass US-Präsident Barack Obama, obwohl dieser die Blockade selbst als »sinnlos« bezeichnet habe, seine Befugnisse nicht ausschöpfe, um einzelne Einschränkungen aufzuheben. So könne Obama zum Beispiel ohne Zustimmung des Kongresses die Politik der Verfolgung finanzieller Transaktionen fallen lassen, Exporte US-amerikanischer Produkte an kubanische Unternehmen sowie Importe kubanischer Produkte und Dienstleistungen in die USA zulassen, US-Bürgern Reisen und medizinische Behandlung in Kuba gestatten oder das Verbot für Schiffe aufheben, nach dem diese 180 Tage lang keinen US-Hafen anlaufen dürfen, wenn sie Güter nach Kuba befördert haben. Bisher habe Obama von den meisten seiner Möglichkeiten zur Milderung der Blockadefolgen keinen Gebrauch gemacht.

Kubas Vertreterin im Büro der Vereinten Nationen in der Schweiz, Anayansi Rodríguez, erklärte am Dienstag in Genf, die US-Blockade sei eine »systematische, massive und anhaltende Verletzung der Menschenrechte des kubanischen Volkes und der karibischen Nation«. Am gleichen Tag rief Kenia Serrano, die Präsidentin des Kubanischen Instituts für Völkerfreundschaft (ICAP), in Havanna zu weltweiten Aktionen gegen die US-Blockade am kommenden Sonnabend (17. September) auf. Sie erinnerte daran, dass der »Gipfel der Völker« im April 2015 am Rande des siebten Amerikagipfels in Panama beschlossen hatte, am 17. jedes Monats gegen die völkerrechtswidrige US-Politik gegenüber Kuba zu protestieren.

Die prokubanische Exilorganisation »Alianza Martiana« in Miami kündigte für Sonnabend bereits einen Autokorso an. Außenminister Rodríguez gab sich am letzten Freitag zuversichtlich, dass die internationale Staatengemeinschaft am 26. Oktober ein weiteres Mal Kubas Antrag auf Aufhebung aller Sanktionen annehmen werde. »Die Blockade gegen Kuba«, heißt es in dem von ihm präsentierten Dokument, »hätte es nie geben dürfen, und sie muss ein für allemal beendet werden.«>



========

Russland

Rothschild-NWO kauft in Russland ein - Beispiel Shell:
BP darf 49 Prozent des russischen Öl- und Gasfeldes Yermak kaufen
Die russischen Kartellwächter haben dem Antrag des Ölkonzerns British Petroleum (BP) zur Übernahme von 49 Prozent von Yermak Neftegaz, einem Joint Venture mit der russischen Ölfirma Rosneft, stattgegeben.


Russische Industrie wieder in Wachstum nach Rezession
Die Industrieproduktion in Russland ist im August 2016 um 0,7 Prozent gegenüber der Vergleichszeit des Vorjahres angestiegen. Das geht aus einem Bericht des russischen Statistikamtes Rosstat hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz=Drittes Reich: Geheimdienst NDB vernichtet systematisch männliche Lehrpersonen - nur noch 18% Lehrer an Primarschulen
Die kriminelle schweinzer Regierung mit dem kriminellen Geheimdienst "Nachrichtendienst des Bundes" (NDB) verfolgt männliche Lehrpersonen derart, dass in der Grundschule nur noch 18% männliche Lehrer arbeiten. Der Genozid bzw. der Holocaust gegen Lehrer wird in der kriminellen Schweinz systematisch durch den kriminellen Geheimdienst NDB der SVP in Zusammenarbeit mit dummen, ungebildeten Müttern betrieben, wobei BEIDE - der NDB wie die dummen, ungebildeten Mütter - KEINE pädagogische Ausbildung haben. Dabei werden auch Lehrer verfolgt, gerufmordet, gekündigt und "fertiggemacht", die KEIN DELIKT BEGANGEN HABEN. Hier ist der ausführliche Bericht über den Genozid gegen männliche Lehrpersonen in der kriminellen Nazi-Schweiz, wo Mobbing bis heute LEGAL ist. Von den inneren Strukturen her ist die Schweinz also bis heute ein DRITTES REICH geblieben, so wie es 1945 war:
http://www.chdata123.com/eu/ch/schweizer-terror/10k-terror-CH-dumme-muetter+geheimdienst-NDB-gegen-Lehrer.html (Mai 2016)

Kriminelle Schweinz am 15.9.2016

+++ Schläger, Dieb, Vandale, Strassen-Rowdy: Schweizer Justiz schützt Brutalo-Prügler +++

Schweinzer Munition ist nicht ganz dicht:
Giftige Stoffe: Schweizer Munition macht Polizisten krank

Finanzielle Wiedergutmachung: Bund entschädigt ehemalige Verdingkinder
Beide Kammern haben für ein Gesetz gestimmt, das Opfer von Zwangsmassnahmen finanziell entschädigt. Die Initianten der Wiedergutmachungsinitiative zeigen sich erfreut.

Arme Schweinz hat keine guten Jobs für Flüchtlinge:
Integrationsprogramm: Flüchtlinge putzen Toiletten für die SBB

Südschweinz: Kleine Grenzübergänge soll es nicht mehr geben, um Kriminalität einzudämmen:
Tessiner wollen kleine Zölle schliessen

Im Süden des Landes wird die Forderung laut, die kleineren Grenzübergänge aufzugeben. Der Anstieg der Kriminalität sei untragbar geworden.

Schweinzer Armee hat viele Diebe:
Bericht: Armee vermisst auch Handgranaten


Kriminelle Schweinz am 16.9.2016


Deutsche fühlen sich sicher NICHT mit den kriminellen Schweinzern verwandt:
Umfrage: Deutsche haben Österreicher lieber als uns
http://www.20min.ch/panorama/news/story/12776980

<26 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich von den Nachbarländern am stärksten mit Österreich verbunden. Die Schweiz schafft es nicht einmal in die Top 3.

Österreich ist das Nachbarland, mit dem sich die Menschen in Deutschland am stärksten verbunden fühlen. Die Schweiz folgt abgeschlagen auf Platz vier.

Wenn erwachsene Deutsche gefragt werden, welchem Nachbarland sie sich auf persönlicher Ebene am nächsten fühlen, lautet die meistgenannte Antwort Österreich. Das ergab eine Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Nachrichtenagentur dpa.

Schweiz auf Platz 4

26 Prozent nannten Österreich, es folgen die Niederlande (17 Prozent), Frankreich (13 Prozent), Dänemark und die Schweiz (jeweils 8 Prozent), Polen und die Tschechische Republik (jeweils 3 Prozent) und danach Belgien und Luxemburg (jeweils 2 Prozent). Der Rest machte keine Angabe.

Wer die Menschen fragt, was ihre gefühlte Identität am besten beschreibe, erhält demnach von 31 Prozent die Antwort «Ich bin Deutscher». 13 Prozent fühlen sich mehr ihrer Region verbunden (also etwa als Schwabe), 12 Prozent einer Stadt, 11 Prozent ihrem Bundesland und jeweils 10 Prozent behaupten von sich, in erster Linie «Europäer» oder gar «Weltbürger» zu sein. Der Stadtteil oder das Viertel ist 3 Prozent am wichtigsten, ein anderes Land (zum Beispiel die Türkei) lediglich 2 Prozent, der Rest nannte Sonstiges oder machte keine Angabe.

Vom «Deutschsein»

Der YouGov-Umfrage zufolge verbindet eine grosse Mehrheit von 61 Prozent mit «Deutschsein» etwas Positives (31 Prozent «sehr positiv», 30 Prozent «eher positiv»). Ein Viertel (26 Prozent) sieht im Deutschsein «etwas Neutrales», 6 Prozent finden es «eher negativ», 2 Prozent «sehr negativ».

(chk/sda)>


Schweizer=Geldrasse von Rothschild
Die Schweizer sind die Geldrasse von Rothschild. Rundherum darf alles kaputtgehen, nur die Schweiz bleibt heil, wo alles gespeichert ist. Leider fehlt das im schweizer Schulbuch, sonst wüssten die Schweizer endlich, wer sie wirklich sind: Die Ursache der weltweiten Armut, von Rothschild so gewollt. Buch: Die Rothschilds von Knechtl, wo immer vom "Club of the Isles" die Rede ist, und die Schweiz ist darin die grösste (nicht genannte) Insel.
Michael Palomino, 16.9.2016


Perverse Schweinzer unterwegs:
H&M-Angestellter entlassen : Frauen in Umkleidekabine fotografiert
<von R. Neumann
- Ein Angestellter von H&M in Langenthal BE ist dabei erwischt worden, wie er Fotos von Frauen in der Umkleidekabine machte. Er wurde entlassen und bereut sein Tun.>


Ein weiteres Argument für: Fuck You Shitzerland!

ZUREICH: KRIMINELLE NAZI-SCHWEINZER terrorisieren Ausländer - weil Schweinzer Lust am Terror haben - Beispiel eines 54 Jahre alten Franzosen im schweinzer Zug:

Freispruch für Pendler: Wegen falschen Zugbilletts vor Gericht
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/30604000

Zitat:

<Die Anklage lautet auf Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte: Der Beschuldigte, ein 54-jähriger französischer Tänzer ohne Vorstrafen, habe im Zug von Brugg nach Zürich bei einer Kontrolle den erforderlichen Fahrschein nicht zahlen wollen. Im Hauptbahnhof angekommen, habe er, nach Aussage des betroffenen Securitrans-Mitarbeiters, diesen «anlässlich der geplanten Personenkontrolle zweimal mit der flachen Hand gegen den Hals im Kehlkopfbereich» geschlagen.

Der Beschuldigte gab zwar zu, vor der Zugfahrt das falsche Ticket gelöst zu haben, schilderte vor Gericht aber eine ganz andere Geschichte, wie die NZZ am Freitag schreibt: So habe der Kontrolleur verlangt, dass er ein neues Billett zahlen müsse – obwohl das bereits gekaufte nicht günstiger gewesen sei. Nach einem kurzen Hin und Her habe er dann 7.50 Franken gezahlt. Er sei zwar wütend, aber nicht aggressiv gewesen – trotzdem habe der Kontrolleur die Polizei alarmiert.

«Billettlösen ist nicht einfach»

Am Hauptbahnhof hätten zwei Securitrans-Mitarbeiter auf ihn gewartet und einen Ausweis verlangt. Weil die Sache für ihn mit der Zahlung das Billetts erledigt gewesen sei, habe er sich geweigert, den Ausweis zu zeigen. Die Sicherheitsleute hätten ihn daraufhin zu Boden gedrückt und in Handschellen gelegt, ihn zudem als Schwulen und Terroristen beschimpft.

Er habe die Security nicht angefasst – als 54-Jähriger sei er schon gar nicht auf die Idee gekommen, auf zwei junge, durchtrainierte Leute loszugehen. So sah es auch der Richter: Er sprach den Tänzer frei. Es falle auf, das der betroffene Securitrans-Mitarbeiter den Vorfall zweimal völlig anders geschildert habe: zuerst als Schläge mit der offenen Hand gegen den Hals, dann als Griffe – das wirke nicht sehr überzeugend. Zudem schien es dem Einzelrichter unwahrscheinlich, dass ein unbescholtener 54-Jähriger einen 24-jährigen Sicherheitsmann angreifen würde.

Abgesehen davon sei das Verhalten des Tänzers zudem ein Stück weit nachvollziehbar, sagte der Richter. Er habe ja ein Ticket gehabt – Anschlussbillette zu lösen, sei nicht einfach.>

Genf:
«Akt der Eifersucht»: Falscher Bombenalarm kostet Frau 90'000 Fr

Arme Schweinz streitet wegen 15km Eisenbahn:
«Läufelfingerli» ab 2020 mit Busbetrieb
Die Umstellung der Bahnlinie Sissach-Läufelfingen-Olten auf Busbetrieb ist zwar noch nicht in Stein gemeisselt, dennoch wird die Ausschreibung der neuen Buslinie in die Wege geleitet.


[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].




Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.

Libyen

Hunderttausende Migranten in Libyen warten auf Überfahrt nach Italien

In Libyen warten 235.000 Migranten auf die Möglichkeit zur Überfahrt über das Mittelmeer nach Italien, sagte der Uno-Sonderbeauftragte für Libyen, Martin Kobler, gegenüber der italienischen Zeitung „La Stampa“.

+++ Vernichtender Libyen-Bericht: »Intervention unter falschen Annahmen« +++


Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 16.9.2016

+++ Festnahmen in der Türkei: Deutsche Botschaft wegen Anschlagsgefahr geschlossen +++

+++ Anschlagsgefahr: Großbritannien schließt Botschaft in Ankara +++


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 16.9.2016

Syrien: Washington soll das Feld räumen und Moskau überlassen – US-Experte
Die USA sollen in Syrien Russland die Kontrolle überlassen und das Feld räumen, schreibt der US-amerikanische Militärexperte Enea Gjoza in seinem Gastbeitrag für „The National Interest“. Dieser Schritt ist laut dem Experten vom Think-Tank „Defence Priorities“ zum Schutz amerikanischer Interessen notwendig.

Jemen

+++ Krieg im Jemen: Saudi-Arabien bombt, Millionen hungern +++



Pakistan

„Allah Akbar“: Dutzende Tote nach Selbstmordanschlag in Moschee in Pakistan
Mindestens 25 Menschen sind beim Selbstmordattentat eines Terroristen auf eine Moschee im pakistanischen Dorf Payee Khan im Nordwesten des Landes, unweit der Grenze zu Afghanistan, ums Leben gekommen. 30 weiter wurden verletzt, meldet die Nachrichtenagentur Reuters.

Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Premier Prayuth eröffnet Phukets neuen Flughafen-Terminal

Phuket - Premierminister Prayuth Chan-o-cha hat gestern den Internationalen Flughafen auf Phuket besucht und die aufwendige Eröffnungsfeier des neuen Terminals geleitet, bei der Hunderte Beamte teilnahmen, darunter Thailands Vizepremiers. Nach se [ ... ]

Prekäre Hochwassersituation in Phitsanulok

Sukhothai/Phitsanulok - In der Gemeinde Tha Chang im Phitsanuloker Distrikt Phrom Phiram und Nong Kaem trat das Wasser am Freitag über die Ufer des Flusses Yom und überschwemmte eine große Fläche angrenzender Gebiete. Bei den betroffenen Fläc [ ... ]



Philippinen

Philippinen: Duterte soll Morde persönlich befohlen haben
Der philippinische Präsident Duterte soll zahlreiche Morde befehligt haben: Vergewaltiger, Dealer und Kritiker waren die Opfer. Das wirft ihm nun ein Aussteiger der Todesschwadronen aus Davao vor. Nun wird der ehemalige Bürgermeister der Stadt von einem Ex-Mitglied einer Todesschwadron schwer belastet: Edgar Matobato sagte am Donnerstag vor dem Senat in Manila, dass Duterte persönlich die Ermordung zahlreicher Menschen angeordnet habe. Einen Vertreter des Justizministeriums soll Duterte sogar selbst erschossen haben.

Menschenrechtler fordern Ermittlungen gegen Duterte
Nach den erschütternden Zeugenaussagen eines ehemaligen Mitglieds einer Todesschwadron auf den Philippinen mehren sich die Forderungen nach umfassenden Ermittlungen gegen den umstrittenen Staatschef Rodrigo Duterte. »Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass Präsident Duterte gegen sich selbst ermittelt«, erklärte der Asien-Direktor der in den USA ansässigen Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, Brad Adams. »Daher ist es entscheidend, dass sich die Vereinten Nationen dafür einsetzen.«

Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Kolumbien

Das Morden in Kolumbien geht weiter:
13 Morde an Aktivisten in Kolumbien seit Unterzeichnung des Friedensabkommens
Laut der Ombudsstelle für Menschenrechte der kolumbianischen Regierung sind bereits in den 18 Tagen nach Unterzeichnung des Friedensabkommens zwischen der Regierung von Präsident Juan Manuel Santos und den Revolutionären Streitkräften Kolumbiens (Farc) in Havanna 13 Aktivisten aus Menschenrechtsgruppen und der Umweltbewegung ermordet worden.

Brasilien

Brasilien: Nun wird auch Cunha "abgesägt":
Fahrstuhl zur Hölle
Der Putsch frisst seine Kinder. Brasiliens Parlament entsorgt seinen früheren Präsidenten Eduardo Cunha. Darauf hat die Welt lange gewartet. Mit der Rekorddauer von fast einem Jahr lief das Verfahren gegen Brasiliens meineidigen früheren Parlamentspräsidenten Eduardo Cunha. Nun wurde er von seinen Kollegen im Unterhaus fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Satte 450 Abgeordnete votierten in der Nacht zum Dienstag in Brasília dafür, ihm das Mandat zu entziehen. 257 Stimmen hätten genügt. Neun enthielten sich und nur ganze zehn Abgeordnete hielten dem vor kurzem noch mächtigsten Mann der Deputiertenkammer die Treue.




Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.

+++ »Alle auf Teheran gerichtet« - Powell: Israel hat 200 Atomsprengköpfe +++



Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Snowden: Kamera zukleben - verschiedene Passwörter verwenden - Anrufe mit Verschlüsselungssoftware:
Für mehr Privatsphäre: Snowden erteilt neue Tipps für Jedermann
https://de.sputniknews.com/panorama/20160915/312557849/snowden-tipps-jedermann.html

<Der ehemalige US-Geheimdienstler und Whistleblower Edward Snowden hat bei einer Videokonferenz nach der Premiere des neuen Films von Oliver Stone „Snowden“ weitere Tipps genannt, wie man sich vor einer globalen Überwachung und vor Hackern schützen kann.

Nach der Premiere von „Snowden“ in mehreren Städten der USA, haben der Regisseur und die Hauptdarsteller in New York sowie der aus Moskau zugeschaltete Whistleblower Snowden an einer interaktiven Videokonferenz teilgenommen.

In einer Filmepisode klebt der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, der Snowden spielt, seine Webcam am PC und auch die integrierten Kameras seiner Notebooks mit Klebeband zu. Damit sei es Geheimdiensten nicht möglich, sich über die Kameras zuschalten zu können. In anderen Szenen wird einfach Wundpflaster verwendet. Bei der Konferenz sagte Snowden, dass das auch im realen Leben nützlich sein kann: „Das ist einfach. Wenn Sie zum Bespiel ein Pflaster benutzen, so wird das Ihrem Computer nicht schaden. Wenn Sie sie (die Webcam – Anm. d. Red.) brauchen, dann nehmen Sie es einfach ab“, so Snowden.

Ebenso Oliver Stone erläuterte, dass er sich den Tipp von Snowden zu Herzen genommen hatte und daher die Webcam seines Computers zuklebe. „Ja, natürlich“, erwiderte er auf eine diesbezügliche Frage.

Darüber hinaus empfahl Snowden wie schon oft zuvor, nicht nur ein einziges Passwort für mehrere Internet-Webseiten zu benutzen. Sollte eines davon geknackt werden, könne das gestohlene Passwort beim Eindringen in verschiedene Konten und soziale Netzwerke helfen. Um sich gegen ein Abhören der Telefonate zu schützen, riet er, eine Verschlüsselungssoftware einzusetzen. „Sie können eine Verschlüsselungssoftware für Anrufe nutzen, die man jetzt kostenlos herunterladen kann“, riet er. Ferner empfahl er eine Software für die Blockierung von Werbung und eine Antivirus-Software zu installieren. Das alles könne zwar zum Schutz vor Hackern dienen, nicht aber vor Geheimdiensten. „Gegen die Nationale Sicherheitsagentur (NSA) der USA wird das nicht helfen“, gab der Whistleblower zu. [...]>


Spionage: Ich bin dann mal ein Journalist:
US-Justizministerium: FBI-Agenten dürfen sich als Journalisten tarnen
Die FBI-Mitarbeiter dürfen sich bei Undercover-Operationen als Journalisten ausgeben, wenn sie eine entsprechende Erlaubnis hochrangiger Beamten bekommen, heißt es in einem Untersuchungsbericht des Generalinspekteurs des US-Justizministeriums. Darüber berichtete die Zeitung „The Washington Post“.


Kriminelle Grüne wollen Polizei spielen:








Natur

Kriminelle "USA" wollen Wildpferdbestand um 90% vernichten:
45.000 Todesurteile: US-Behörde will 90 Prozent aller Wildpferde ausrotten
Um mehr Platz für Rinderzucht und Weiden zu schaffen, sollen rund 90 Prozent von den derzeit in den USA lebenden Wildpferden auf Kosten der Steuerzahler eingeschläfert werden, berichtet The Independent.


33. Deutscher Naturschutztag: Starker Rückgang der Artenvielfalt
Intensive Landnutzung sei die wichtigste Ursache für den Verlust der Artenvielfalt. Es gehe aber nicht nur darum, den Blick auf den Schutz einzelner bedrohter Tier- oder Pflanzenarten zu richten, sondern um ein integriertes Schutzkonzept, so eine der Hauptforderungen auf dem Deutschen Naturschutztag. Es ist ein Herkulesakt, den Gordischen Knoten, den immerwährenden Konflikt zwischen Naturschutz und Landnutzung zu lösen. Aber nichts Geringeres hat sich der 33. Deutsche Naturschutztag vorgenommen, der dieses Jahr in Magdeburg stattfindet. Das zweijährliche Branchen-Treffen der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Naturschützer.


Die Pestizid-Landwirtschaft mit Gülle zerstört die Artenvielfalt in der kriminellen EU
33. Deutscher Naturschutztag
Starker Rückgang der Artenvielfalt
http://www.deutschlandfunk.de/33-deutscher-naturschutztag-starker-rueckgang-der.697.de.html?dram:article_id=365977

<Intensive Landnutzung sei die wichtigste Ursache für den Verlust der Artenvielfalt. Es gehe aber nicht nur darum, den Blick auf den Schutz einzelner bedrohter Tier- oder Pflanzenarten zu richten, sondern um ein integriertes Schutzkonzept, so eine der Hauptforderungen auf dem Deutschen Naturschutztag.

[...]

Unzureichende EU-Agrarpolitik

Die Land- und Forstwirtschaft, die Naturschutzfinanzierung müsse völlig neu ausgerichtet werden. Denn die intensive Landnutzung und der Ausbau der Infrastruktur habe dazu geführt, so Jessel weiter, das die für den Naturschutz bedeutsamen Lebensräume weitgehend inselartig verteilt und isoliert seien. Das eingeführte Greening in der EU-Agrarpolitik sei völlig unzureichend.

"Wir merken das an dem starken Rückgang der Artenvielfalt in unseren Agrarlandschaften, wir merken es an dem Zustand der Böden und unseres Grundwassers, Stichwort vielfach hohe Nitratbelastung.">




Natur: Dürre
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?

Heute keine Meldung.

Naturmanipulation: Gentech

Risiken und Nebenwirkungen: Monsanto-Übernahme durch Bayer ist noch lange nicht fix

Die Übernahme von Monsanto durch Bayer ist noch lange nicht gesichert: Die Vereinbarung enthält für Bayer einige gefährliche Fallen. Eine höhere Verschuldung, verstimmte Investoren und eine Herabstufung der Bonität könnten die Folgen sein. Die Wettbewerbsbehörden werden sich den Deal sehr genau ansehen, weil der neue Konzern eine fast monopolartige Marktmacht hat.



========

Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Roboter auf dem Acker: Der "Agrobot"
Unbemannt durch den Acker: Traktor neuer Generation in Russland getestet – VIDEO
Diese Wunder-Technik kommt aus Russland: Der neu entwickelte ferngesteuerte Traktor „Agrobot“ hat die ersten Tests in dem zentralrussischen Gebiet Rjasan absolviert. Sehen Sie selbst, wie dieses Landwirtschaftsgerät aussieht und funktioniert.

Selbstfahrende Autos als Taxis - bei Uber in Pittsburgh:
Uber startet Pilotprojekt mit selbstfahrenden Taxis in Pittsburgh

Der Online-Taxidienst Uber testet die ersten selbstfahrenden Taxis in den USA. Zur Sicherheit sitzen allerdings noch immer zwei Mitarbeiter von Uber, um im Notfall eingreifen zu können.


Tesla-Katastrophe

Fahrlässigkeit oder Softwarefehler? Chinesisches Ehepaar verklagt Tesla
Ein Ehepaar aus China hat den US-Autohersteller „Tesla Motors“ wegen fahrlässiger Tötung verklagt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Eheleute machen den Autopiloten einer Tesla-Limousine für den tragischen Tod ihres Sohnes verantwortlich.


Samsung-Katastrophe - Apple profitiert:

Samsung startet Rückruf von einer Million Smartphones in USA - Apples iPhone 7 Plus ist ausverkauft:

Samsung hat rund eine Million seines Topmodells zurückgerufen. Der Grund dafür sei die Brandgefahr des Akkus. Der Materialfehler kommt Konkurrent Apple zugute.



Energie

Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/

Kriminelle Entscheidung für weiteres Atomkraftwerk - obwohl Sonne, Wind und Wasserenergie alles kompensieren könnten:

Britische Regierung stimmt Atomprojekt Hinkley Point zu

Die britische Regierung hat dem Bau eines Atomkraftwerks im südenglischen Hinkley Point zugestimmt. Das Vorhaben war wegen finanzieller und politischer Fragen umstritten – Partner des Baus sind ein französischer und ein chinesischer Konzern.



========
Weiteres



Satanistisches Doping

Dopingagentur WADA bestimmt, wer bei Olympia dopen und gewinnen darf: "USA"+GB (!!!)
Wada-Leaks: 53 britische Olympioniken hatten Lizenz zum Dopen
https://de.sputniknews.com/sport/20160916/312578910/wada-leaks-53-britische-olympioniken-lizenz-dopen.html

<53 britische Sportler von insgesamt 366, die im August bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro angetreten waren, haben eine Genehmigung zur Einnahme von verbotenen Arzneimitteln aus therapeutischen Gründen gehabt, wie die nationale Anti-Doping-Agentur Großbritanniens (Ukad) mitteilte.

Laut den von der Hacker-Gruppe „Fancy Bears“ veröffentlichten Unterlagen hatten 25 Athleten aus acht Nationen solch eine Genehmigung. 14 von ihnen sind Medaillengewinner der Olympischen Spiele in Rio. Dazu zählen auch fünf Sportler aus Großbritannien: Radrennfahrer Chris Froome und Bradley Wiggins, Golfspielerin Charley Hull, Rugbyspielerin Heather Fisher und Ruderer Sam Townsend. Ob die restlichen 48 Namen noch veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten.

Die Ukad-Chefin Nicole Sapstead erklärte jedoch, die Hauptaufgabe ihrer Organisation sei nun, die Veröffentlichung von weiteren Namen derjenigen Briten, die verbotene Substanzen eingenommen haben, zu verhindern. „Die Veröffentlichung der medizinischen Privatdaten ist unpassend“, so Sapstead. Außerdem versuche die Behörde, die Sportler, deren Namen bereits publiziert worden sind, zu kontaktieren. Sapstead betone, die Athleten hätten nichts Rechtswidriges getan.

Das britische Nationalteam war bei den Olympischen Spielen in Rio mit 366 Sportlern vertreten. Zuvor hatte die Hacker-Gruppe „Fancy Bears“ auf ihrer Webseite fancybear.net mehrere Athleten aufgelistet, die positiv auf verschiedene Substanzen getestet worden sein sollen. Ihre Vorwürfe untermauern die Hacker mit mehreren Dokumenten.

Aus ihnen geht unter anderem hervor, dass die 22-fache Grand-Slam-Siegerin Serena Williams (34) in den Jahren 2010, 2014 und 2015 mit Zustimmung der Wada „aus therapeutischen Gründen“ Oxycodon, Hydromorphon, Prednison, Prednisolonum und Methylprednisolon eingenommen hatte. Ihre Schwester Venus soll von 2010 bis 2013 legal mit Prednison, Prednisolonum, Triamcinolon und Formoterol gedopt haben. Laut weiteren Unterlagen wurde die amerikanische Turnerin Simone Biles trotz positiven Dopingtests nicht gesperrt.>

=====

Putin über die politische WADA: "USA"+GB dürfen dopen - Russland wird schon bei Verdacht ausgeschlossen:
Putin zu Wada-Doping-Leaks: „Das geht über jeden Rahmen hinaus“
https://de.sputniknews.com/politik/20160916/312585009/wada-doping-leaks-putin.html

<Als nicht uninteressant hat Russlands Präsident Wladimir Putin die von Hackern veröffentlichten Dopingdaten der Welt-Anti-Doping-Agentur Wada bezeichnet, laut denen amerikanische und britische Star-Athletinnen legal Medikamente einnehmen durften, die eigentlich als Dopingmittel verboten sind.

„Wir lehnen es ab, was die Hacker tun. Aber was sie jetzt getan haben, das kann nicht uninteressant für die Öffentlichkeit sein, und vor allem für die Sportwelt“, sagte Putin am Freitag in Bisckhek (Kirgistan).

Diese Leaks ließen viele Fragen aufkommen, sagte Putin. „Anscheinend gesunde Sportler nehmen legal Medikamente ein, die für andere verboten sind, und Menschen, die an schweren Krankheiten leiden, an schweren Behinderungen, werden selbst auf den Verdacht hin, solche Präparate einzunehmen, von den Paralympics ausgeschlossen.“

Laut Putin „geht das über jeden Rahmen hinaus“.

Die Hackergruppe „Fancy Bears“ hatte die Datenbank der Welt-Anti-Doping-Agentur geknackt und pikante Details über amerikanische und britische Athleten veröffentlicht. Laut den Unterlagen sollen etwa die Olympiasiegerin Simone Biles, die Tennisstars Venus und Serena Williams oder die Basketball-Spielerin Elena Delle Donne mit Zustimmung der Welt-Anti-Doping-Agentur Wada systematisch Dopingmittel eingenommen haben – angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Die Wada hat bereits bestätigt, dass die veröffentlichten Unterlagen echt sind.>



<<        >>






^