Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 30. April 2015

In Oberursel soll ein Anschlag vorbereitet worden sein -- Asylbewerber campieren in Garmisch -- Stuttgart: Frauenquoten bei Strassennamen vorgeschlagen -- Finanzsystem: Bank JP Morgan deckt sich mit Silber ein -- Schlepper auf dem Mittelmeer haben ein sicheres Geschäftsmodell -- Rumänien ist ein Vasallenstaat der "USA" geworden -- Staatsanleihen in EURO wackeln: Steigende Zinsen und niemand will wissen warum --  Österreich schafft die Staatshaftung auf Sparguthaben ab -- Gerücht: Pleite-Griechenland will Sparkonten plündern - und neuer Bankrun -- Nazi-Ukraine bereitet neuen Krieg gegen Donbass vor: Verlegung von Waffen an die Frontlinie -- Donezker Volksrepublik will den Beitritt zu Russland -- "US"-Frachter wegen nicht bezahlter Rechnungen im Iran festgehalten -- NATO "übt" in Grenznähe zu Russland -- Jimmy Carter warnt vor neuen Waffenlieferungen an die Nazi-Ukraine -- russische Offiziere als Vermittler in der Ukraine --  Russland beschlagnahmt eine Fabrik von Poroschenko wegen Steuerschulden -- SVP-Hetzer in der Schweinz wegen Angriff auf "Kosovaren" verurteilt --  noch 1,5% Zins in Thailands Staatsbank -- das zinoistisch-rassistische Israel sitzt auf 400 Atombomben, so der iranische Aussenminister Sarif -- kriminelle "USA" jagt Muslime in der ganzen Welt herum -- Menschenrechtlerin Malala aus Pakistan wurde angegriffen - Urteil gegen die Angreifer ist "lebenslang" -- DK: Muslim schleudert Frau Kette ins Gesicht - und lacht bei der Gerichtsverhandlung -- kriminelle Organisation BND hat mit der kriminellen Organisation NSA die französische Regierung ausspioniert -- Fuck You BND!!! Airbus klagt gegen BND-Spionage -- krimineller BND=Hochverrat -- krimineller BND und Netzknoten -- geisteskranker BND hört befreundete Staaten für die kriminelle NSA ab -- Bären in Kärnten in Österreich -- Forscher züchten Nervenzellen aus der Haut und behandeln so Hirnschäden -- Audi stellt Dieseltreibstoff aus CO2 und Wasser her

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt"

In Oberursel soll ein Anschlag vorbereitet worden sein?

Eine Tochter und ein Sohn von De Maizière festgenommen: Bombenanschlag in Oberursel

https://www.netzplanet.net/eine-tochter-und-ein-sohn-von-de-maiziere-festgenommen-bombenanschlag-in-oberursel/

"SEK-Einsatz, Festnahmen, Sicherstellung eines ganzen Waffenarsenals in Oberursel: Hat die Polizei einen Terror-Anschlag auf das Radrennen am 1. Mai vereitelt? Wie weiter zu hören ist, hätte ein solcher Anschlag die Dimension des Terroraktes auf den Boston Marathon vor zwei Jahren annehmen können."


Campieren in Garmisch, wo es den Asylbewerbern passt:

Aus Protest gegen ihre Unterkunft: Asylbewerber campieren vor Garmischer Landratsamt

http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/asylbewerber-campieren-landratsamt-4956273.html

"Garmisch-Partenkirchen - Um gegen die zugewiesene Unterkunft zu protestieren, campieren eldfFlüchtlinge seit zwei Tagen vor dem Landratsamt. Eine Lösung gibt's derzeit nicht. Die sieben Frauen, darunter eine Hochschwangere, und vier Männer sind verzweifelt und haben vor allem große Probleme, sich zu verständigen. „Sie sind hierhergekommen, um Freiheit zu finden“, erklärt Djabbar Mirza. „Bisher war das vergeblich.“ Der Iraker unterstützt die Flüchtlinge aus Eritrea bei ihrem Protest, übersetzt, soweit es ihm möglich ist. Und er teilt ihr Anliegen. Auch er fühlt sich in der Unterkunft im früheren Hotel Hirth in Grainau nicht wohl. Auch er kommt mit dem Essen nicht zurecht, würde gerne selber kochen. Dazu kommt, dass die Frauen Angst vor einem Mann haben, der ebenfalls in dem idyllisch gelegenen Haus an der Loisachstraße wohnt. „Er belästigt sie“, übersetzt Mirza, was ihm die aufgebrachten 23- bis 25-Jährigen erzählen. Eine Lösung scheint nicht in Sicht. Angebote von Seiten des Landratsamtes, vorübergehend im ehemaligen Patton-Hotel an der Osterfelderstraße unterzukommen, haben die Afrikaner und Iraker ausgeschlagen. Auch die Ferienwohnung, in die die 30-jährige werdende Mutter und – soweit es der Platz zugelassen hätte – einige der Frauen kurzzeitig hätten einziehen können, verweigerten sie. „Ihnen geht’s darum, einen endgültigen Weg zu finden“, sagt Mirza. Die Situation scheint ausweglos. Deshalb hat das Landratsamt bereits Kontakt mit der Regierung von Oberbayern aufgenommen. Im Landkreis wird es nach Auskunft von Stephan Scharf, Sprecher der Kreisbehörde, schwierig, eine passende Unterkunft zu finden. „Es kommt natürlich auch auf die Kompromissbereitschaft der Asylbewerber an.“"


Frauenquote bei Strassennamen - neue Idee der Grünen:

Politische Korrektheit: Stuttgarts Grüne fordern Frauenquote für Straßennamen

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/stuttgarts-gruene-fordern-frauenquote-fuer-strassennamen/


Finanzsystem

Bank JP Morgan deckt sich mit Silber ein:

Zeichen für Finanzkrise? JP Morgan deckt sich mit Silber ein

http://www.contra-magazin.com/2015/04/zeichen-fuer-finanzkrise-jp-morgan-deckt-sich-mit-silber-ein/

"Wenn sich Großbanken mit Edelmetallen eindecken, hat das einen Grund: Absicherung oder Spekulation. Angesichts der enormen Blasen an den Finanzmärkten dürfte im Falle JP Morgans Ersteres eher der Fall sein. So wie Goldman Sachs die Goldgeschäfte verstärkt hat."


Kriminelle EU

Und sie lassen alles zu, statt in Afrika etwas anständiges zu organisieren:

Flüchtlinge auf dem Mittelmeer: Das sichere Geschäftsmodell der Schlepper

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/das-sichere-geschaeftsmodell-der-schlepper-13564253.html

"Alle sind sich einig: Die libyschen Schlepper müssen bekämpft werden. Doch die Menschenhändler sind bestens organisiert. Warum ein Vorgehen gegen ihr Geschäftsmodell fast aussichtslos ist. [...] Der Einsatz von Schlauchbooten, so Schätzungen, macht heute zwei Drittel des Schleuserverkehrs von der libyschen Küste aus. Losgefahren wird immer vom Strand aus, nicht etwa aus einem Hafen. Und gesteuert werden die Boote nicht von einem Schleuser, sondern von einem der Flüchtlinge, der dafür beauftragt wurde und dafür die Überfahrt kostenlos bekommt. Mittlerweile soll die Fahrt im Schlauchboot, die 2011 noch gut tausend Dollar kostete, schon für 400 Dollar zu haben sein. Bei rund hundert Leuten im Boot ist das immer noch ein gutes Geschäft für die Schlepper. Die Preise variieren, je nachdem, ob zum Beispiel eine Schwimmweste mit im Angebot ist. Die meisten Flüchtlinge können nicht schwimmen.

Die Schleuser in Libyen zu bekämpfen ist also kaum möglich. Und die Fluchtursachen zu beseitigen ist noch schwieriger. Denn die Menschen verlassen ihre Heimat aus unterschiedlichsten Gründen. Natürlich spielen Unterdrückung und Not eine Rolle, etwa in Somalia oder Eritrea in Ostafrika. Aber manchmal sind es auch Gerüchte, die bewirken, dass sich Menschen auf den Weg machen. So kommen zur Zeit viele illegale Einwanderer aus Gambia und dem Senegal, der als sicheres Herkunftsland gilt. Dort hat sich das Gerücht verbreitet, Deutschland biete Flüchtlingen besonders gute Bedingungen wie Begrüßungsgeld und Wohnungen.

Bleibt vom Merkel‘schen Dreieck noch die Seenotrettung. Sie ist längst Teil der Kalkulation der Schleuser geworden. Gaben sie früher den Booten noch ausreichend Benzin mit, damit sie Italien erreichen konnten, so beschränken sich die Schlepper längst darauf, nur noch so viele Kanister mitzugeben, dass die Schlauchboote die libyschen Hoheitsgewässer verlassen können. Den Notruf löst dann der Schleuser selbst mit einem Satellitentelefon vom Strand aus oder ein Verwandter oder Bekannter von ihm. Wollten die Schleuser die Migranten früher unerkannt nach Europa bringen, so sollen sie heute möglichst bald aufgegriffen werden. Die „Überfahrt“ ist kürzer geworden: Sie dauert, wenn sie denn gelingt, in der Regel nur noch von der Küste bis zum Rettungsschiff."


Ex-CIA-Mitarbeiter: Rumänien ist ein Vasallenstaat der USA

http://www.gegenfrage.com/ex-cia-mitarbeiter-rumaenien-ist-ein-vasallenstaat-der-usa/

"Laut einem ehemaligen Mitarbeiter der CIA ist Rumänien ein Vasallenstaat der Vereinigten Staaten. Die USA könnten in Rumänien machen was sie wollen, zudem gab er den Tipp, das Schweizer Bankkonto des früheren rumänischen Präsidenten Iliescu etwas genauer unter die Lupe zu nehmen."


Pleite-EURO

Staatsanleihen der EURO-Länder wackeln:

Euro-Krise: Rätselhafter Anstieg der Zinsen bei Staatsanleihen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/euro-krise-raetselhafter-anstieg-der-zinsen-bei-staatsanleihen/

"Die Zinssätze für die Euro-Staatsanleihen sind in den vergangenen Tagen deutlich gestiegen. Niemand kann wirklich sagen, was dahintersteckt, weil die EZB durch ihr Ankauf-Programm die Märkte manipuliert."


Österreich gibt die Staatshaftung auf:

Es wird ernst: Österreich garantiert die Sparguthaben nicht mehr

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/es-wird-ernst-oesterreich-garantiert-die-sparguthaben-nicht-mehr/

"In Österreich wird die staatliche Einlagensicherung abgeschafft: Damit haften künftig nur noch die Banken für die Guthaben der Sparer. Österreich agiert wegen des Banken-Krachs als EU-Vorreiter. Die EU hat dieses Vorgehen in einer Richtlinie beschlossen. Daher werden sich über kurz oder lang alle Staaten als Garanten der Sparguthaben verabschieden."

Pleite-Griechenland will scheinbar Sparkonten plündern:

Finanzamt will auf Konten zugreifen: Griechen holen ihr Geld von der Bank

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/finanzamt-will-auf-konten-zugreifen-griechen-holen-ihr-geld-von-der-bank/

"Die Bankeinlagen in Griechenland schrumpfen kontinuierlich und sind mittlerweile auf dem Stand von 2005. Erschwerend hinzu kommt, dass die Finanzbehörden angefangen haben, Konten von Steuer-Schuldnern zu konfiszieren. Dabei hat der Staat insbesondere die kleinen Sparer im Visier."


Kriminelle Nazi-Ukraine

In der Nazi-Ukraine wird ein neuer Krieg vorbereitet:

Donezker Volkswehr: Kiew verlegt heimlich Waffen an Frontlinie im Donbass

http://de.sputniknews.com/politik/20150430/302146102.html

"Das ukrainische Militär verlegt weiterhin unangekündigt seine Artillerie in die Gebiete, die an die Berührungslinie im Donbass angrenzen, wie der stellvertretende Stabschef der Volkswehr der „Donezker Volksrepublik“ (DVR), Eduard Bassurin, am Donnerstag sagte."


Donbass

Beitritt zu Russland ist gewünscht:

Meiste Einwohner der „Donezker Volksrepublik“ wollen Beitritt zu Russland – Umfrage

http://de.sputniknews.com/panorama/20150430/302145761.html

"Die meisten Einwohner der „Donezker Volksrepublik“ sind mit der Arbeit der Behörden zufrieden, möchten aber, dass die selbsterklärte Republik in Zukunft der Russischen Föderation beitritt. Das geht aus einer Studie des Zentrums für soziologische Forschungen „Sonderstatus“ hervor."

Kriminelle "USA"

"US"-Frachter wird festgehalten - wegen nicht bezahlter Rechnungen im Iran:

Rechnungen nicht bezahlt: Iran schnappt sich Maersk-Frachter

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/rechnungen-nicht-bezahlt-iran-schnappt-sich-maersk-frachter/

"Ein Gericht soll die Beschlagnahmung des Frachters MV Maersk Tigris angeordnet haben, so die iranische Regierung. Gegen die Reederei Maersk laufe im Iran eine Klage wegen Rückständen bei finanziellen Verbindlichkeiten. Der Iran gibt an, mit der Maßnahme ein Zeichen für Recht und Ordnung gesetzt zu haben. Das Schiff gehört zu einem Unternehmen, in dem der ehemalige Nato-Generalsekretär Rasmussen als Manager wirkt."


Moskau: Nato-Übungen in Grenznähe „eindeutig antirussisch“

http://de.sputniknews.com/politik/20150430/302146526.html

"Das russische Verteidigungsministerium hat die Nato beschuldigt, bei ihren militärischen Übungen in Grenzgebieten ein Vorgehen gegen Russland zu trainieren."


Eine Warnung von Jimmy Carter:

Alt-Präsident Carter warnt Obama vor Waffenlieferungen an Ukraine

http://de.sputniknews.com/politik/20150430/302144978.html

"Der 39. Präsident der Vereinigten Staaten, Jimmy Carter, hat den jetzigen US-Staatschef Barack Obama vor Waffenlieferungen an die ukrainische Regierung gewarnt und sich für eine friedliche Beilegung des Bürgerkriegs im Osten der Ukraine ausgesprochen."


Russland

Russische Offiziere als Vermittler in der Ukraine:

Moskau: Russische Offiziere seit September in Ukraine im Einsatz

http://de.sputniknews.com/politik/20150430/302148766.html

"In der Ukraine gibt es keine russischen Truppen, sondern nur 70 Offiziere aus dem Generalstab, die auf Bitte Kiews zwischen dem ukrainischen Militär und den Volksmilizen von Donezk und Lugansk vermitteln. Das teilte Russlands Vize-Verteidigungsminister Anatoli Antonow in einem Medieninterview mit."


Poroschenko-Fabrik beschlagnahmt - wegen Steuerschulden:

Steuerschulden: Russland beschlagnahmt Poroschenko-Fabrik

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/steuerschulden-russland-beschlagnahmt-poroschenko-fabrik/

"Russische Steuerbehörden haben in der Stadt Lipezk ein Werk des ukrainischen Süßwaren-Herstellers Roshen beschlagnahmt. Roshen, dessen Inhaber der ukrainische Präsident Petro Poroschenko ist, habe Steuerschulden in Höhe von 3,5 Millionen Dollar."


Kriminelle Schweinz

SVP-Hetzer-Manipulanten wegen einseitigem Hetzinserat verurteilt:

Schlitzer-Inserat: «Es darf nicht mehr gesagt werden, was ist»

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/29579933

"SVP-Generalsekretär Martin Baltisser und seine Stellvertreterin Silvia Bär sind am Donnerstag wegen Rassendiskriminierung verurteilt worden. Zum Verhängnis wurde ihnen das Messerstecher-Inserat, das 2011 nach einem Gewaltverbrechen in Interlaken geschaltet wurde.

«Kosovaren schlitzen Schweizer auf» lautete der Titel in mehreren Zeitungen und auf der SVP-Website. «Wer das nicht will, unterschreibt jetzt die Masseneinwanderungsinitiative.»

Nach Überzeugung des erstinstanzlichen Regionalgerichts Bern wussten Baltisser und Bär als Kommunikationsprofis, dass das Inserat möglicherweise rassistisch eingestuft werden könnte. Trotzdem hätten sie die Anzeige nicht gestoppt.

SVP-Kader: Inserat nur gegen kriminelle Ausländer

Die beiden SVP-Kader machten vergeblich geltend, der Titel habe bloss den Angriff auf einen Schweizer in Interlaken zusammengefasst. Das Inserat habe sich nicht gegen eine bestimmte Volksgruppe gerichtet, sondern gegen kriminelle Ausländer. Einzelrichterin Christine Schaer entgegnete, der Titel sei zumindest zweideutig.

Der Durchschnittsleser könne es so verstehen, dass die Kosovaren allesamt Verbrecher seien und als «Messerschlitzer» sogar besonders gefährlich. Das sei eine undifferenzierte und damit unzulässige Verallgemeinerung."


Thailand Drakulaland

Noch 1,5% Zins:

Staatsbank senkt erneut den Leitzins

http://der-farang.com/de/pages/staatsbank-senkt-erneut-den-leitzins

"BANGKOK: Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Bank of Thailand den Leitzins gesenkt. Wie bereits Anfang März, so auch dieses Mal um 25 Basispunkte.Damit steht der Leitzins jetzt bei 1,50 Prozent. Die Währungshüter haben sich zu diesem Schritt entschlossen, weil die Wirtschaft nicht in Fahrt kommt."


Zionistischer Terror

IL hat 400 Atombomben:

Sarif: Netanjahu sitzt auf 400 Atomsprengköpfen

http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/sarif-netanjahu-sitzt-auf-400-atomsprengkoepfen-91893/

"WASHINGTON (inn) – Der iranische Außenminister Mohammed Sarif hält es für lächerlich, dass ausgerechnet Israel für atomare Abrüstung eintritt. Für den Iran sieht er in Zukunft eine Aufgabe: regionale Spannungen abbauen."


Islam-Terror

Kriminelle "USA" jagt Muslime in der Welt herum:

Migration in die EU ist Teil der Militärstrategie der USA

http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/

"Das Chaos ist kein Zufall, es ist das Ziel

Im Gegensatz zu dem, was Präsident François Hollande gesagt hat, ist die Auswanderung der Libyer nicht das Ergebnis mangelnder Konsequenz der Operation “Vereinigte Beschützer”, sondern das durch diesen Vorgang angestrebte Ergebnis, an dem sein Land eine führende Rolle spielte. Das Chaos hat sich nicht gebildet, weil es den “libyschen Revolutionären” nicht gelungen ist, nach dem “Sturz” von Muammar el-Gaddafi untereinander eine Vereinbarung zu treffen, vielmehr war es das strategische Ziel der USA. Und sie waren erfolgreich. Es hat niemals eine “demokratische Revolution” in Libyen gegeben, sondern eine Abspaltung der Kyrenaika. Es hatte niemals eine Durchführung des Mandats der Vereinten Nationen zum “Schutz die Bevölkerung” gegeben, sondern das Massaker von 160 000 Libyern, drei Viertel davon Zivilbevölkerung, durch die Bomben der NATO (Zahlen vom Internationalen Roten Kreuz).

Ich erinnere mich, bevor ich in die Regierung der Dschamahirija kam, gebeten worden zu sein, als Zeuge bei einem Treffen in Tripolis zwischen einer US-Delegation und libyschen Vertretern zu dienen. Während dieses langen Gesprächs erklärte der Leiter der US-Delegation seinen Gesprächspartnern, dass das Pentagon bereit wäre, sie vor dem sicheren Tod zu retten, aber verlangte, dass ihnen der Führer ausgeliefert werde. Er fügte hinzu, dass, wenn Gaddafi tot sein würde, die Stammesgesellschaft mindestens eine Generation bräuchte, bis sie einen neuen Führer hervorbringen könnte, und das Land deswegen in einem bisher nie gekannten Chaos versinken würde. Ich habe dieses Gespräch bei vielen Gelegenheiten erwähnt und habe sofort nach dem Lynchmord an Gaddafi im Oktober 2011 immer wieder vorhergesagt, was heute passiert.

Die “Chaostheorie”

Als die amerikanische Presse im Jahr 2003 begann, die “Chaostheorie” auszurufen, reagierte das Weiße Haus mit einem “Konstruktivem Chaos“, was bedeuten sollte, dass man unterdrückende Strukturen aufbrechen müsste, um Leben ohne diese Einschränkungen zu ermöglichen. Aber nie hatten Leo Strauss oder das Pentagon zuvor diesen Begriff verwendet. Im Gegenteil, ihrer Meinung nach sollte das Chaos dergestalt aussehen, dass sich nichts strukturieren kann, außer der neuen Ordnung der Vereinigten Staaten [3].

Das Prinzip dieser strategischen Doktrin lässt sich so zusammenfassen: die einfachste Methode, die natürlichen Ressourcen eines Landes über einen langen Zeitraum zu plündern, ist nicht die Besetzung, sondern die Zerstörung des Staates. Ohne Staat, keine Armee. Ohne feindliche Armee, kein Risiko für eine Niederlage. Deshalb ist das strategische Ziel der US-Armee und der von ihr geleiteten Allianz, der NATO, die Staaten zu zerstören. Was aus der betroffenen Bevölkerung wird, ist nicht Washingtons Problem.

Dieses Projekt ist für Europäer unvorstellbar, die seit dem englischen Bürgerkrieg durch den Leviathan von Thomas Hobbes überzeugt wurden, dass es notwendig ist, gewisse Freiheiten aufzugeben, oder sogar einen tyrannischen Staat zu akzeptieren, um nicht ins Chaos gestürzt zu werden.

Die Europäische Union gesteht ihre Mitschuld an den Verbrechen der USA nicht ein

Die Kriege in Afghanistan und Irak haben bereits 4 Millionen Menschen das Leben gekostet [4]. Sie wurden im Sicherheitsrat als notwendige Rückschläge “aus Notwehr” dargestellt, aber heute wird zugegeben, dass sie lange vor dem 11. September in einem viel breiteren Kontext der “Umgestaltung des Nahen und mittleren Osten” geplant wurden und die für ihre Implementierung gegebenen Gründe nur Propaganda-Fabrikationen waren.

Es ist üblich, die Völkermorde durch den europäischen Kolonialismus als solche anzuerkennen, aber selten sind jene, die heute diese 4 Millionen Toten zugeben, trotz der wissenschaftlichen Studien die sie bestätigen. Es ist nun so, dass unsere Eltern “schlecht” waren, aber wir sind “gut” und können nicht Komplizen dieser Schrecken sein.

Es ist üblich, das arme deutsche Volk zu verspotten, das bis zum Ende Vertrauen in seine Nazi-Führer hatte und erst nach seiner Niederlage sich der in seinem Namen begangenen Verbrechen bewusst wurde. Aber wir handeln genauso. Wir vertrauen weiterhin unserem “big Brother” und wollen die Verbrechen nicht sehen, in die er uns verwickelt. Sicherlich werden unsere Kinder über uns lachen…"


Urteil für Attentäter gegen Menschenrechtlerin Malala in Pakistan:

Lebenslange Haft für die Angreifer von Malala

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Lebenslange-Haft-fuer-die-Angreifer-von-Malala/story/16729762

"Weil sie sich für Kinderrechte und die Bildung von Mädchen einsetzte, wurde sie von mehreren Taliban beinahe getötet. Die Männer wurden nun verurteilt. - Zweieinhalb Jahre nach dem Attentat auf die pakistanische Kinderrechtsaktivistin und Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai hat ein Gericht in Pakistan zehn Männer zu lebenslanger Haft verurteilt. Dies teilte ein Gerichtssprecher der Nachrichtenagentur AFP mit.

Malala war bei der Attacke von Taliban-Extremisten im Oktober 2012 lebensgefährlich verletzt worden, sie lebt inzwischen in Grossbritannien. Die Täter waren im September vergangenen Jahres gefasst worden."


DK: Muslim schleudert Frau Kette ins Gesicht - und lacht bei der Gerichtsverhandlung:

Denmark: Muslims who whipped woman in face with iron chains laughs in court

http://10news.dk/?p=1207

"More descriptions of the attack here. The attackers are “second generation immigrants” (a ‘Danish euphemism for Muslims) – several of the Somalis.

“Accoording to the indictment the assault began at approximately. 00.10 at Vesterbro in Copenhagen night of Christmas Day as Mads Schøllhammer received a major blow to the head with a glass bottle that splintered.

Then he received several blows to the head with a chain lock and wire lock and the accused gave him ‘countless’ punches and kicks to the head and body. Mads Schøllhammer fell down, but the defendants continued to beat him in the head and body with fists and the chain lock, and they kicked him on the body and head.

Then the four youths pushes Nanna Skovmand to the ground and beats her ‘several’ times in the head with the chain lock.”


Spionage

Die kriminelle Organisation BND - mit der kriminellen NSA - hat scheinbar auch europäische Regierungen ausspioniert - als Freundschaftsdienst:

Die Freunde in Brüssel und Paris ausspioniert: Es wird eng für Angela Merkel

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/die-freunde-in-bruessel-und-paris-ausspioniert-es-wird-eng-fuer-angela-merkel/

"Der BND soll im Dienst der NSA nicht nur europäische Unternehmen, sondern auch die französische Regierung und die EU-Kommission ausspioniert haben. Erstmals werfen Politiker der Bundesregierung Lügen vor. Die Nachbarn und Verbündeten müssen sich fragen: Auf welcher Seite stand Angela Merkel? Die mächtigste Frau der Welt schweigt und hofft, dass das Gewitter vorüberzieht - und sich nicht zu einer melodramatischen Kanzlerinnen-Dämmerung auswächst.

Der Bundesnachrichtendienst hat offenbar nicht nur europäische Unternehmen ausspioniert, sondern auch die befreundete französische Regierung und die EU-Kommission.

Und plötzlich wenden sich ihre treuesten Freunde gegen sie: Die Bild-Zeitung bildete Bundesinnenminister Thomas de Maiziere mit einer Pinnochio-Nase ab und titelte ungewohnt aggressiv: «Herr de Maizère, Sie lügen wie gedruckt!» Einen Tag später erscheint neben einem unvorteilhaften Foto von Merkel die Frage: «Wer vertuscht was im BND-Skandal?»

Die Ereignisse könnten das strahlende Image der Kanzlerin erheblich beschädigen: Der BND soll dem US-Geheimdienst NSA jahrelang bei der Spionage gegen die französische Regierung und gegen die EU-Kommission geholfen haben. Die Abhörstation des Bundesnachrichtendienstes in Bad Aibling sei zum Ausspähen hochrangiger Beamter des französischen Außenministeriums, des Präsidentenpalastes und der EU-Kommission in Brüssel missbraucht worden, berichteten Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR am Mittwoch. Sie beriefen sich auf «interne Untersuchungen von Nachrichtendienst und Kanzleramt»."


Fuck You BND!!! Airbus fühlt sich ausspioniert und klagt gegen den kriminellen BND:

BND-Affäre: Airbus stellt Strafanzeige wegen NSA-Spionage

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bnd-affaere-airbus-stellt-strafanzeige-wegen-nsa-spionage/11715836.html

"In der BND-Affäre geht es auch um Industriespionage gegen Airbus. Das will der Konzern nicht hinnehmen. Für BND und Bundeskanzleramt könnten mögliche Ermittlungen zum Drahtseilakt werden – politisch und juristisch."


Krimineller BND=Hochverrat:

BND-Affäre „Das sprengt alle Maßstäbe“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/lindner-zu-bnd-affaere-das-sprengt-alle-massstaebe-13567432.html

"FDP-Chef Lindner hat Kanzlerin Merkel dazu aufgefordert, sich bei den Franzosen zu entschuldigen. Medienberichten zufolge soll der BND dem amerikanischen Geheimdienst NSA beim Ausspähen der Regierung in Paris geholfen haben."


Krimineller BND und Netzknoten:

Linke und Grüne wussten seit 2012 vom vollständigen Kopieren des B.N.D. an Netzknoten

https://www.radio-utopie.de/2015/04/29/linke-und-gruene-wussten-seit-2012-vom-vollstaendigen-kopieren-des-b-n-d-an-netzknoten/


Geisteskranker BND - kriminelle Organisation BND hört befreundete Staaten ab:

Élysée-Palast ausspioniert – Deutschland half NSA

http://www.20min.ch/ausland/news/story/29557199

"Eine Abhörstation des deutschen Nachrichtendienstes soll jahrelang für NSA-Spionage gegen europäische Staaten missbraucht worden sein. -

Der deutsche Bundesnachrichtendienst BND hat dem US-Geheimdienst NSA jahrelang beim Ausspähen geholfen. Ausspioniert wurden offenbar hochrangige Beamte des französischen Aussenministeriums, des Élysée-Palastes und der EU-Kommission, berichten die «Süddeutschen Zeitung», NDR und WDR. Dafür soll die BND-Abhöreinrichtung im bayrischen Bad Aibling missbraucht worden sein. Hinweise auf gezielte Wirtschaftsspionage habe es nur vereinzelt gegeben. Unternehmen seien vor allem betroffen, weil die USA nach Hinweisen auf illegale Exportgeschäfte suchten.
Vereinbarung zwischen BND und NSA
«Der Kern ist die politische Ausspähung unserer europäischen Nachbarn und von EU-Institutionen», sagte ein Insider der «Süddeutschen». Deutsche Politiker und Unternehmen sollen nicht auf der Liste der Belauschten stehen. Grund dafür ist eine Vereinbarung zwischen dem BND und NSA – zum Schutz von deutschen Personen und Einrichtungen. Das Ausmass der Affäre ist noch nicht gänzlich geklärt. Die deutsche Regierung und der BND haben noch keine Stellungnahme abgegeben. Jedoch habe inzwischen in Bad Aibling die Suchpraxis geändert, heisst es im Medienbericht weiter. (woz)"


Natur

Bären in Kärnten:

Wanderer stand auf Alm plötzlich Bären gegenüber

http://www.krone.at/Oesterreich/Wanderer_stand_auf_Alm_ploetzlich_Baeren_gegenueber-Einzigartig!-Story-450992

"Nach der Winterruhe ziehen Kärntens Braunbären längst wieder durch unsere Wälder und tappen regelmäßig in Fotofallen. Während Jäger in den Karnischen Alpen und Karawanken "Meister Petz" regelmäßig persönlich sehen, geschah das vor wenigen Tagen einem einsamen Wanderer in den Bergen des Drautales: "Uns trennten nur wenige Meter!""



Medizin

Behandlung von Hirnschäden: Forscher züchten Nervenzellen aus Haut

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/behandlung-von-hirnschaeden-forscher-zuechten-nervenzellen-aus-haut/

"US-Wissenschaftlern ist es gelungen, normale Hautzellen in spezielle Typen von Nervenzellen zu verwandeln. Dadurch könnten auch künstliche Hirnzellen gezüchtet werden. Die Forscher hoffen, so künftig Patienten mit zerstörten Hirnzellen behandeln zu können."

Weiteres

Brennstoffe bei Audi: Diesel aus CO2+Wasser:

Durchbruch: Audi stellt Diesel aus CO2 und Wasser her

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/30/durchbruch-audi-stellt-diesel-aus-co2-und-wasser-her/

"Dem Autobauer Audi ist es gelungen, kohlenstoffneutrale Brennstoffe herzustellen. In einer Pilot-Fabrik werden künftig 160 Liter E-Diesel täglich produziert. Das gesamte Verfahren ist auf ökologischen Ressourcen aufgebaut."



<<        >>





^