Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 22. März 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (AfD-Landesparteitag in Kiel mit Rangeleien - schwacher Euro bewirkt Inflation - Personalausweis darf nicht kopiert werden und darf auch nicht als Pfand dienen - islamische Bank mit Zisnverbot) -- Finanzsystem (IWF plant den Yuan im Währungskorb des IWF) -- Kriminelle EU (Serbien will Reparationen gegen die NATO - F: Sarkozy stoppt Le Pen) -- Kriminelle "USA" (Kriegsvorbereitung gegen Russland - "USA" behandeln die Welt wie ein Schachbrett - viele Drohnenmörder in Ramstein geben ihren Mörder-"Job" auf) -- Russland (Krim hat den Frieden - wenn DK ein NATO-Raketenabwehrsystem installiert, werden dänische Schiffe Ziele Russlands) -- Kriminelle Schweinz (Wasserklau durch Nestlé - Taxifahrer in Zürich und Bern zocken Familien ab - Online-BesucherInnen bei schweinzer PolitikerInnen mit "Likes" für die Spionage - Propaganda für Atomenergie) -- Spionage (weltweite Spionage Englands am Computer und Telefon) -- Terror-Kirche (Christen zerstören Moscheen in Zentralafrika) -- Islam-Terror (Demo in Wien gegen IS-Völkermord - Muslim-Banden in England unbehelligt - friedliche Muslime sind keine echten Moslems - Irak: 150 Frauen getötet - EU: Starke Kirchen hemmen die "Integration" von Moslems - Islamisten stürmen christliche Gottesdienste in Tansania - Zerstörung von Kirchen in Mossul - IS-Terrorzelle in Marokko) -- Medizin (Entgiften mit Kräutern und Pflanzen) -- Weiteres (Finnland will Schulfächer durch Themen ersetzen)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt" (AfD-Landesparteitag in Kiel mit Rangeleien - schwacher Euro bewirkt Inflation - Personalausweis darf nicht kopiert werden und darf auch nicht als Pfand dienen - islamische Bank mit Zisnverbot)

Kiel: Linke Schweine sind wieder unterwegs:
Kiel: Rangeleien vor AfD-Landesparteitag

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Landespolitik/Kiel-AfD-Landesparteitag-unter-Polizeischutz

"Der schleswig-holsteinische Landesparteitag der Alternative für Deutschland stellt in Kiel die Weichen für die Landtagswahlen 2017. Vor dem Saal gibt es Proteste linker Demonstranten. Beteiligt ist auch der Grünen-Landtagsabgeordnete Rasmus Andresen. Er wird von der Polizei festgesetzt. Jetzt droht ihm eine Strafanzeige."

Produkte aus dem Ausland werden deutlich teurer:
Inflation: Inzwischen spürt man den schwachen Euro auch an der Ladenkasse

https://pinksliberal.wordpress.com/2015/03/22/inflation-inzwischen-spurt-man-den-schwachen-euro-auch-an-der-ladenkasse/

"Bei einer Währungsabwertung gibt es auch Verlierer: Die Verbraucher. Kaffee, Weizen, Zucker, Baumwolle, Benzin und auch Metalle werden teilweise deutlich teurer, obwohl die Weltmarktpreise gefallen sind."

Der Personalausweis muss nur vorgezeigt werden - mehr nicht:
Kopieren verboten: Personalausweis nicht aus der Hand geben

http://www.extremnews.com/ratgeber/recht/c0181542c9b71f1

"Das Hotel erstellt beim Einchecken eine Kopie, das Fitnessstudio verlangt ein Pfand als Sicherheit: Für viele Menschen ist es nichts Ungewöhnliches, ihren Personalausweis an Fremde auszuhändigen. Doch Unternehmen dürfen ihre Kunden gar nicht dazu auffordern. "Schon seit 2010 ist es Dritten grundsätzlich nicht mehr erlaubt, den Personalausweis zu kopieren, zu scannen oder als Pfand zu verlangen", sagt Sascha Nuß, Jurist beim Infocenter der R+V Versicherung. Ausnahmen gelten nur in wenigen Einzelfällen, etwa für einige Behörden, für Banken und Telekommunikationsanbieter.

Fast jeder dritte Deutsche hat Angst vor Betrug. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage des Infocenters der R+V Versicherung. Trotzdem gehen viele recht sorglos mit ihren Daten um - etwa mit den gespeicherten Informationen im Personalausweis. "Der neue Ausweis enthält neben den sichtbaren Daten auch ein Speicher- und Verarbeitungsmedium, unter anderem für den elektronischen Identitätsnachweis. Das Personalausweisgesetz soll die sensiblen Daten und die neuen Funktionen vor Missbrauch schützen", erklärt R+V-Experte Nuß. Er rät Verbrauchern deshalb, das Dokument nicht aus der Hand zu geben. "Unternehmen müssen sich damit zufrieden geben, sich den Ausweis zeigen zu lassen, um beispielsweise eine Person zu identifizieren oder Angaben wie Alter und Anschrift zu überprüfen."

Persönliche Daten schützen

Mit dem neuen elektronischen Ausweis können sich Kunden online, an Automaten oder Terminals identifizieren. Außerdem sind sichere Signaturen möglich, um Verträge, Urkunden oder Anträge digital zu "unterschreiben". Doch auch der alte Ausweis enthält persönliche Informationen, die nicht in fremde Hände gelangen sollten. Sind die Daten einmal in Umlauf, lässt sich ihre Verbreitung nur schwer stoppen. Das Personalausweisgesetz soll die Missbrauchsgefahr eindämmen und gilt für den alten wie den neuen Ausweis.

Quelle: R+V-Infocenter (ots)"

Die erste islamische Bank ist in Vorbereitung:
Mit Zinsverbot: Erste islamische Bank in Deutschland vor Eröffnung

http://www.krone.at/Welt/Erste_islamische_Bank_in_Deutschland_vor_Eroeffnung-Mit_Zinsverbot-Story-444886

"Die deutsche Finanzaufsicht BaFin hat einem Zeitungs-Vorausbericht zufolge zum ersten Mal in Deutschland einem islamischen Geldinstitut eine Banklizenz erteilt. Die Kuveyt Türk Bank AG will im Juli vorerst mit Filialen in drei deutsche Großstädten - Berlin, Frankfurt, Mannheim -starten. Später im Jahr solle Köln als Standort dazukommen, schreibt das "Handelsblatt" in seiner Montagsausgabe.!"


Finanzsystem (IWF plant den Yuan im Währungskorb des IWF)

Der IWF bereitet sich auf den Yuan vor - die "US"-Dominanz ist vorbei:
Nach der Abkehr der Verbündeten: 
Der IWF bereitet sich auf das Ende der US-Dollar-Ära vor
http://antikrieg.com/aktuell/2015_03_23_nachder.htm

"Am 12. März meldete die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua, China und der Internationale Währungsfonds (IWF) verhandelten derzeit über die Möglichkeit einer Beteiligung der chinesischen Währung Yuan am Währungskorb der Sonderziehungsrechte des IWF. „Wir hoffen, dass der IWF die Fortschritte bei der Internationalisierung des Yuan berücksichtigt, um ihn in absehbarer Zukunft in den Korb aufzunehmen, der den Sonderziehungsrechten unterliegt“, sagte Yi Gang, Vizegouverneur der Chinesischen Zentralbank auf einer Pressekonferenz am Rande der alljährlichen Tagung des Volkskongresses in Beijing und ergänzte, China werde sich in Geduld üben, bis die Zeit reif sei. Das scheint kaum nötig. Knapp eine Woche nach Yi Gangs Auftritt gab Christine Lagarde, geschäftsführende Direktorin des IWF, anlässlich eines Besuches der Fudan-Universität von Schanghai bekannt, die Frage sei nicht „ob“, sondern „wann“ der  Yuan in den Währungskorb aufgenommen werde. Die Mainstream-Medien schenkten der Meldung kaum Aufmerksamkeit und taten, als ginge es hier um eine unbedeutende und eher technische Angelegenheit. Das Gegenteil ist der Fall: Der Schritt des IWF signalisiert eine ZeitenwendeDie mächtigste Finanzorganisation der Welt reagiert auf eine Kette katastrophaler politischer Veränderungen für die USA und unternimmt erste sichtbare Schritte, um sich auf das bevorstehende Ende der Weltherrschaft des US-Dollars vorzubereiten."


Kriminelle EU (Serbien will Reparationen gegen die NATO - F: Sarkozy stoppt Le Pen)

Serbien meldet Reparationen gegen die kriminelle NATO an:
Für Nato-Krieg 1999Auch Serbien hätte gern Reparationen

http://www.n-tv.de/politik/Auch-Serbien-haette-gern-Reparationen-article14751736.html

"Wie Griechenland denkt die serbische Führung laut darüber nach, Kriegsentschädigung zu fordern. Der Konflikt, um den es geht, liegt allerdings erst wenige Jahre zurück. Der Schaden durch die Nato-Angriffe 1999 geht in die Hundertmillionen."

Regionalwahlen: Sarkozy stoppt Le Pen in Frankreich:
Sarkozys UMP gewinnt die französischen Regionalwahlen

http://www.srf.ch/news/international/sarkozys-ump-gewinnt-die-franzoesischen-regionalwahlen

Kommentar:
Wenn man die Wahlen in Deutschland im September 2013 mitverfolgt hat, dann weiss man, dass in der EU ALLE Wahlresultate gefälscht sind, so auch hier in Frankreich.
Michael Palomino, 3.4.2015


Kriminelle "USA" (Kriegsvorbereitung gegen Russland - "USA" behandeln die Welt wie ein Schachbrett - viele Drohnenmörder in Ramstein geben ihren Mörder-"Job" auf)

Kriminelle "USA" ausser Rand und Band:
USA auf aktiver Kriegsvorbereitung gegen Russland

http://www.contra-magazin.com/2015/03/usa-auf-aktiver-kriegsvorbereitung-gegen-russland/

"Hollande und Merkel haben es in letzter Minute fertig gebracht, einen zumindest temporären Stillstand der Kriegshandlungen in der Ukraine herzustellen. Poroschenko, Jazenjuk und die USA/NATO arbeiten jedoch emsig daran, diesen temporären Zustand zu sabotieren. Denn die USA wollen etwas ganz anderes als die Europäer. Die EU will Frieden, soweit das gehen mag. Die USA aber wollen den Krieg."

Kriminelle "USA" will mit der Welt immer noch "Schach" spielen:
Die Welt als Schachbrett- Wie die US-Außenpolitik die Welt zerreißt

http://www.netzplanet.net/die-welt-als-schachbrett-wie-die-us-aussenpolitik-die-welt-zerreisst/

"Dr. Wolfang Bittner – Autor des Buches „Die Eroberung Europas durch die USA“ zum Thema „ George Friedmann macht die Welt, wie sie ihm gefällt.“


Die Massenmörder in Ramstein wollen keine Massenmörder mehr sein:
Desertieren die Piloten, die Washingtons Drohnen-Krieg führen müssen?

https://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2015/03/22/desertieren-die-piloten-die-washingtons-drohnen-krieg-fuhren-mussen/

"Luftpost – Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein LP 061/15 – 22.03.15

Warum geben so viele Drohnen-Piloten der U.S. Air Force ihren ungefährlichen Job an der Heimatfront vorzeitig auf? Eine neue Art Krieg ruft eine neue Art psychischer Beanspruchung hervor Von Pratap Chatterjee TomDispatch.com, 05.03.15 (http://www.tomdispatch.com/post/175964/) Der Drohnen-Krieg der USA in großen Gebieten des Mittleren Ostens und Teilen Afrikas ist in eine Krise geraten – aber nicht weil zu viele Zivilisten sterben oder in Washington über die Tötungslisten für diesen Krieg und seine globale Berechtigung gestritten wird. Es ist ein kaum lösbares Problem aufgetreten: Die Drohnen-Piloten quittieren in Rekordzahl den Dienst. Derzeit gibt es rund 1.000 Drohnen-Piloten in der U.S. Air Force, die dort unter der Bezeichnung “18X” (s. http://usmilitary.about.com/od/enlistedjobs/a/18x.htm ) geführt werden. In einem Ausbildungsprogramm auf den Flugplätzen Holloman in New Mexico [s. dazu http://www.holloman.af.mil/news/story.asp?id=123289389 ] und Randolph (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Randolph_Air_Force_Base ) in Texas, das ungefähr ein Jahr dauert…"


Russland (Krim hat den Frieden - wenn DK ein NATO-Raketenabwehrsystem installiert, werden dänische Schiffe Ziele Russlands)

Krim hat den Frieden - mit Russland:
Forbes: Krim ist glücklich mit Russland und will keine „Rettung“ aus dem Westen

http://de.sputniknews.com/politik/20150322/301597904.html

"Ein Jahr nach dem Beitritt der Krim zu Russland sind die Bewohner der Schwarzmeerhalbinsel glücklich und wollen weder zurück in die Ukraine noch von den USA oder der EU „gerettet“ werden. Das belegen zahlreiche Studien westlicher Meinungsforschungsinstitute auf der Krim, wie das US-Magazin Forbes berichtet."

Ein Botschafter droht mit Atomraketen, wenn Dänemark sich dem NATO-Raketenabwehrsystem anschliesst:
Eklat in Dänemark: Russischer Botschafter droht mit Atomraketen

http://www.krone.at/Welt/Russischer_Botschafter_droht_mit_Atomraketen-Eklat_in_Daenemark-Story-444882

"Die Beziehungen zwischen Russland und den NATO-Staaten dürften sich nach einem diplomatischen Eklat in Dänemark wohl weiter verschlechtern. Der russische Botschafter in Kopenhagen, Mikhail Vanin, hat in einem Gastkommentar einer dänischen Tageszeitung mit harten Konsequenzen gedroht, sollte sich das skandinavische Land am geplanten NATO-Raketenabwehrsystem in Europa beteiligen. "Wenn das passiert, werden dänische Kriegsschiffe zu Zielen russischer Atomraketen", hieß es im "Jyllands Posten"."


Kriminelle Schweinz (Wasserklau durch Nestlé - Taxifahrer in Zürich und Bern zocken Familien ab - Online-BesucherInnen bei schweinzer PolitikerInnen mit "Likes" für die Spionage - Propaganda für Atomenergie)

Wasserklau durch die kriminelle Nestlé wird nun mit hohen Zäunen abgesichert:
Nestlé erwirbt Wassernutzungsrechte und lässt Fabriken bewachen und einzäunen!

http://netzfrauen.org/2015/03/22/nestle-erwirbt-wassernutzungsrechte-und-laesst-fabriken-bewachen-und-einzaeunen/

Kriminelle Taxifahrer in Zürich und Bern verlangen bis zu 30 Franken extra für Kindersitze:
Zürcher und Berner Taxifahrer schröpfen Familien mit Kleinkindern

http://www.srf.ch/konsum/themen/umwelt-und-verkehr/zuercher-und-berner-taxifahrer-schroepfen-familien-mit-kleinkindern

"Wer in Zürich oder Bern mit Kleinkindern Taxi fahren will, muss tief in die Tasche greifen: Zusätzlich zu den Fahrkosten fallen bis zu 30 Franken Gebühren für obligatorische Kinder-Sitze an. In anderen Städten sind die Sitze gratis."

Krimninelle, schweinzer Politiker spionieren angeblich ihre WählerInnen aus!!!
Schweizer Politiker spionieren im Netz ihre Wähler aus

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Schweizer-Politiker-spionieren-im-Netz-ihre-Waehler-aus/story/24692334

"Eine Analyse der Websites von National- und Ständeräten zeigt, wie fahrlässig Parlamentarier mit den Daten ihrer Online-Besucher umgehen.

Kriminelle Schweinz macht weiterhin Propaganda für kriminelle Atomenergie:
Die Energiewende führt in die Sackgasse

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Energiewende-fuehrt-in-die-Sackgasse/story/30505451

"Analyse: Die Kosten für die Milliarden-Subventionen der erneuerbaren Energien tragen die Verbraucher und die Wirtschaft. Darum hat Atomstrom weiterhin eine Zukunft."


Spionage (weltweite Spionage Englands am Computer und Telefon)

Kriminelles England spioniert weltweit Computer und Telefone aus - einfach so aus "Spass":
Britische Regierung maßt sich das Recht an, weltweit Computer und Mobiltelefone zu hacken

http://www.extremnews.com/berichte/computer/ff4215425316004

"Die britische Regierung hat zugegeben, daß sie ihren Geheimdiensten umfängliche Rechte einräumt, sich in Telefone, Computer und Netzwerke zu hacken, und behauptet, daß sie dazu berechtigt seien, jedermann überall in der Welt zu hacken, selbst wenn die Betroffenen keine Gefahr für die "nationale Sicherheit" darstellen oder eines Verbrechens bezichtigt werden. Diese alarmierenden Zugeständnisse stammen aus einem Gerichtsdokument, das heute von Privacy International und dem Chaos Computer Club veröffentlicht wird. Dieses Dokument stammt aus zwei anhängigen Verfahren gegen den Geheimdienst GCHQ, die das staatlich finanzierte Hacken anfechten, das durch Edward Snowden aufgedeckt wurde. Der Chaos Computer Club (CCC) ist als Beschwerdeführer an einem dieser Verfahren beteiligt. In dem Dokument umreißt die britische Regierung ihre weitreichenden Befugnisse, persönliche Geräte und Netzwerke, die wir tagtäglich nutzen, zu infiltrieren."


Terror-Kirche (Christen zerstören Moscheen in Zentralafrika)

Zentralafrikanische Republik (ZAR): Zerstörung von Moscheen:
Nach Muslimischer Verfolgung: In ZAR 436 Moscheen Von Christlicher Mehrheit Zerstört

https://koptisch.wordpress.com/2015/03/20/nach-muslimischer-verfolgung-in-zar-436-moscheen-von-christlicher-mehrheit-zerstort/

"In der Zentralafrikanischen Republik sind im Zuge des anhaltenden Konflikts zwischen Christen undMuslimen fast alle Moscheen zerstört worden."


Islam-Terror (Demo in Wien gegen IS-Völkermord - Muslim-Banden in England unbehelligt - friedliche Muslime sind keine echten Moslems - Irak: 150 Frauen getötet - EU: Starke Kirchen hemmen die "Integration" von Moslems - Islamisten stürmen christliche Gottesdienste in Tansania - Zerstörung von Kirchen in Mossul - IS-Terrorzelle in Marokko)

Christen Demonstrierten In Wien Gegen Völkermord Durch IS
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/23/christen-demonstrierten-in-wien-gegen-volkermord-durch-is/

Muslimische Banden vergewaltigen systematisch in England:
Britische Polizei Sollte Nicht Gegen Muslimische Vergewaltiger Ermitteln

https://koptisch.wordpress.com/2015/03/22/britische-polizei-sollte-nicht-gegen-muslimische-vergewaltiger-ermitteln/

"Alleine in einer einzigen Stadt wurden 1400 britische nicht-muslimische Kinder von muslimischen Bandenvergewaltigt und misshandelt."

Islam Ist Islam – Friedliche Muslime Sind Keine Echten Moslems
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/22/islam-ist-islam-friedliche-muslime-sind-keine-echten-moslems/

150 Frauen Im Irak Von Falschen Propheten Getötete
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/22/150-frauen-im-irak-von-falschen-propheten-getotete/

"Über 150 Frauen wurden im Irak getötet, weil sie keine ISIS-Terroristen heiraten wollten."

Perverse Situation in der perversen EU: Christentum ist unerwünscht:
Starke Kirchen Müssen Weg – Sie Hemmen Integration Von Moslems

https://koptisch.wordpress.com/2015/03/21/starke-kirchen-mussen-weg-sie-hemmen-integration-von-moslems/

"Je stärker die staatliche Unterstützung für christliche Kirchen, desto verbreiteter sind Vorbehalte gegenüber muslimischen Migranten in der Bevölkerung. Gesetzliche Regelungen wie der Schutz von Feiertagen, das Einziehen von Kirchensteuern oder konfessioneller Religionsunterricht an Schulen stärken eine christliche Kulturidentität und erschweren die Integration anderer religiöser Gruppen. Das zeigt eine Studie der Politikwissenschaftler Marc Helbling vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) und Richard Traunmüller von der Goethe-Universität Frankfurt am Main."

Tansania: Stürmung chrlisticher Gottesdienste:
Der Druck auf Christen im Land wächst

https://koptisch.wordpress.com/2015/03/19/gottesdienste-in-tansania-gewaltsam-beendet/

"Wie Open Doors erst jetzt bekannt wurde, ereigneten sich im ostafrikanischen Tansania seit Beginn des Jahres mehrere Übergriffe gegen Christen. So stürmten am 18. Februar 2015 mit Steinen und Knüppeln bewaffnete Muslime in den Gottesdienst der “Assemblies of God” Kirche und vertrieben die versammelten Christen. Verletzt wurde niemand, doch die Christen aus der Stadt Mnazimmoja und im gesamten Land sehen sich vermehrt offener Feindseligkeit ausgesetzt."

IS zerstört Kirchen in Mosul - vor dem Abzug noch schnell alles vernichten:
Islamisten Intensivieren Die Zerstörung Von Kirchen In Mossul

https://koptisch.wordpress.com/2015/03/19/islamisten-intensivieren-die-zerstorung-von-kirchen-in-mossul/

"Die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) befürchtet, dass die Extremisten des Islamischen Staates (IS) innerhalb kurzer Zeit und noch vor der „Schlacht um Mossul“ alle christlichen Kirchen und Klöster in und um die nordirakische Stadt zerstören werden. Augenzeugenberichten zufolge setzen die Islamisten dabei schon jetzt schweres Gerät wie Bulldozer ein. Im Internet kursieren bereits Bilder der Verwüstung aus dem chaldäischen Kloster St. Georg (Mar Gorgis) in Mossul. "

IS beginnt nun auch in Marokko mit Zellenaktivitäten:
Marokko: Sicherheitskräfte enttarnen IS-Terrorzelle

http://www.20min.ch/ausland/news/story/21416420

"Der marokkanischen Regierung ist ein wichtiger Schlag gegen die IS-Terrormiliz gelungen. Bei mehreren Razzien konnte sie eine ganze Zelle ausheben."


Medizin (Entgiften mit Kräutern und Pflanzen)

Entgiften mit Kräutern
http://www.netzplanet.net/entgiften-mit-kraeutern/
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entgiften-mit-kraeutern-ia.html#ixzz3V75WOWcf

"Pflanzen sind unsere Urnahrung - Wildpflanzen – wie z. B. Löwenzahn, Brennnessel, Wegerich, Vogelmiere, Lindenblätter, Klettenwurzeln und viele weitere – sind unsere Urnahrung. Sie nähren und beugen gleichzeitig Krankheiten vor. Ist eine Krankheit da, dann heilen und lindern diese Pflanzen."


Weiteres (Finnland will Schulfächer durch Themen ersetzen)

Finnland meint, Schulfächer seien durch Themen-Unterricht ersetzbar:
Schulreform: Finnland schafft Schulfächer ab

http://www.20min.ch/ausland/news/story/18500242

"Französisch, Mathe, Geschichte – Schulfächer gehören in Finnland bald der Vergangenheit an. Neu sollen Themen unterrichtet werden. In Finnland ist der traditionelle Stundenplan passé: Anstatt von Fächern sollen bald nur noch Themengebiete unterrichtet werden – «Phänomene», wie es die Finnen nennen. Dadurch sollen Schüler bei dem was sie lernen einen Bezug zum echten Leben herstellen können. Die Frage: «Wozu lerne ich das überhaupt?» erübrigt sich. Mit dem neuen Unterrichtssystem will man die Schüler ausserdem besser auf das Berufsleben vorbereiten. «Das aktuelle Schulsystem ist veraltet», sagt Marjo Kyllonen, Helsinkis Schulmanagerin dem britischen «Independent». Dadurch falle vielen Schülern der Einstieg ins Arbeitsleben schwer."


<<        >>





^