Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 17. März 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (PEGIDA - 43.000 Islamistenszene-Leute - linke Schweine mit Morddrohungen gegen Bürgermeisterkandidat in Sachsen - SPD+Grüne für Reparationen an Pleite-Griechenland - Besatzungskosten für die deutsche Zone: 30 Milliarden EURO - über 9000 Euro für die Abgeordneten pro Monat) -- Finanzsystem (Geldwäsche in Andorra - russische Staatsanleihen sind unterbewertet) -- Kriminelle EU (Kopftuch-Kündigung und 2500 EURO Busse - Frankreich zensiert nun auch Dschihadisten-Webseiten) -- Pleite-EURO (Obama drängte zur Eurorettung - Pleite-Griechenland mit 0,3% Wachstum - Pleite-Griechenland will die Kooperation mit BRICS-Staaten - Schäuble wirft Pleite-Griechenland vor, es habe das Vertrauen zerstört) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (Sonderstatus für Donbass - Panzer-Unfall in Donbass - Aufmarsch von "US"-Truppen in Europa) -- Donbass (Panzerbau ganz normal) -- Kriminelle "USA" (Frieden nie - Dollar ist Kriegswährung - Neue Black Panter Party - Flüge New York-La Habana) -- Russland (Überschallbomber auf der Krim - KSE-Vertrag de facto verlassen - Yuan-Rube-Futures) -- Kriminelle Schweinz (Nationalrat legalisiert die kriminelle Spionage durch den kriminellen SVP-Geheimdienst) -- Islam-Terror (Grab von Saddam Hussein zerstört) -- Chemtrails (Berichte von Piloten, Ärzten und Wissenschaftlern) -- Thailand Drakula-Land (Underboob-Selfies: In Thailand darf man den unteren Teil der Brust nicht öffentlich zeigen - bis zu 100.000 Baht Strafe und 5 Jahre Gefängnis - gesperrte Webseiten - Smog in Nord-Thailand) -- Medizin (Pakistan verhaftet Impfverweigerer - Peru mit Gebärmutterhalsimpfungen gratis - Gambia mit 100% biologischer Landwirtschaft - "Frischgemüse" mit Pestiziden ohne Ende in Europa - Finnland installiert Atommülllager und baut noch neue AKWs) -- Natur (Erdachse hat sich verschoben und provoziert Klimawandel - Kartoffelanbau wird immer giftiger mit Pestiziden, und weite Transportwege) -- Weiteres (Indonesien streicht für 30 Länder die Visapflicht mit der Spekulation auf mehr Tourismus)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt" (PEGIDA - 43.000 Islamistenszene-Leute - linke Schweine mit Morddrohungen gegen Bürgermeisterkandidat in Sachsen - SPD+Grüne für Reparationen an Pleite-Griechenland - Besatzungskosten für die deutsche Zone: 30 Milliarden EURO - über 9000 Euro für die Abgeordneten pro Monat)

PEGIDA-Montagsdemonstration ist wieder am Wachsen - 7700 oder 15.000 Demonstranten:
Pegida wächst wieder

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/pegida-waechst-wieder/

"DRESDEN. Die islamkritische Bewegung Pegida wächst weiter. Dem wöchentlichen Demonstrationsaufruf der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ folgten am Montagabend in Dresden nach Polizeiangaben 7.700 Teilnehmer. Pegida selbst sprach von mehr als 15.000 Demonstranten."

Islamistenszene in Deutschland mit 43.000 Leuten:
BKA sieht immer mehr islamistische "Gefährder"

http://www.n-tv.de/der_tag/BKA-sieht-immer-mehr-islamistische-Gefaehrder-article14713411.html

"Die Zahl der Menschen in Deutschland, denen das Bundeskriminalamt zutraut, einen Terroranschlag auszuüben, wächst.

  • BKA-Präsident Holger Münch sagte, es gebe inzwischen 289 solcher sogenannter Gefährder. 188 davon hätten Verbindungen zur Terrormiliz "Islamischer Staat".
  • Zuletzt hatten BKA und Verfassungsschutz 270 solcher Personen gezählt.
  • 43.000 Menschen in Deutschland werden vom Verfassungsschutz zur Islamistenszene gezählt. Ihre Zahl steigt."

Linke Schweine in Sachsen mit Morddrohungen gegen Bürgermeisterkandidat:
Linksextremismus: Morddrohungen gegen Bürgermeisterkandidat

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/morddrohungen-gegen-buergermeisterkandidat/

"DRESDEN/KIEL. Der auch von der AfD unterstützte Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Annaberg-Buchholz, Rolf Schmidt, steht nach einer Morddrohung unter Polizeischutz. Mutmaßliche Linksextremisten schickten dem Politiker einer freien Wählergemeinschaft eine scharfe Patrone und forderten ihn in einem Brief auf, seine Kandidatur zurückzuziehen."

Pleite-Griechenland und Drittes Reich: SPD und Grüne wollen Ansprüche auf Reparationen anerkennen:
REPARATIONSZAHLUNGEN AN GRIECHENLAND: 
Athen kann auf Entschädigung für Nazi-Gräueltaten hoffen
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/reparationszahlungen-an-griechenland-athen-kann-auf-entschaedigung-fuer-nazi-graeueltaten-hoffen/11514350.html

"Athen ruft nach Reparationen, Berlin blockt noch ab: Doch Politiker von SPD und Grünen drängen darauf, Griechenland für die Folgen der Nazi-Besatzung zu entschädigen. "

Das besetzte Deutschland - 30 Milliarden Euro Besatzungskosten pro Jahr:
Deutschland: Aktuelle “Besatzungskosten” belaufen sich geschätzt auf über 30 Mrd. ¤ jährlich – zur Erinnerung
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/16/deutschland-aktuelle-besatzungskosten-belaufen-sich-geschatzt-auf-uber-30-mrd-e-jahrlich-zur-erinnerung/

Diätenerhöhung in Deutschland - einfach so über 9000 Euro pro Monat:
Viel Geld für Pfötchenheber: Abgeordneten-Pensionen steigen rasant
http://www.netzplanet.net/viel-geld-fuer-pfoetchenheber-abgeordneten-pensionen-steigen-rasant/

"Reiche Politiker, armes Volk! Die Pensionen der Abgeordneten steigen rasant, hingegen die Renten rasant sinken. Wie die <a>Bild Zeitung </a>berichtet, stiegen innerhalb eines halben Jahres die Höchstpension von 5570 auf 6130 Euro. Sie liegt damit erstmals über 6000 Euro! Ursache dafür sind die Diätenerhöhungen am 1. Juli 2014 und zu Anfang dieses Jahres um insgesamt 830 Euro. Dadurch stiegen die Bezüge von 8252 auf 9082 Euro."


Finanzsystem (Geldwäsche in Andorra - russische Staatsanleihen sind unterbewertet)

Geldwäsche in Andorra für Kunden aus China, Russland und Venezuela:
Venezuela: Schlag gegen Steueroase Andorra zieht weitere Kreise

http://latina-press.com/news/196445-venezuela-schlag-gegen-steueroase-andorra-zieht-weitere-kreise/

"Andorra, ein Kleinstaat in den östlichen Pyrenäen zwischen Spanien und Frankreich, ist mit einem Geldwäscheskandal konfrontiert. Der Chef der drittgrößten Privatbank “Banca Privada de Andorra” (BPA) wurde bereits festgenommen, die Ratingagentur Standard & Poor’s stufte die Kreditwürdigkeit des Zwergstaates von BBB+ auf BBB herab (zwei Stufen über dem sogenannten Ramsch-Status). Das US-Finanzministerium wirft der Bank Geldwäsche für Gruppen in China, Russland und Venezuela vor, die gewaschenen Gelder des staatlichen venezolanischen Ölkonzerns PDVSA sollen alleine mehr als zwei Milliarden US-Dollar betragen."

Rubel-Anleihen sind unterbewertet:
Goldman Sachs empfiehlt Kauf von russischen Staatsanleihen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/16/goldman-sachs-empfiehlt-kauf-von-russischen-staatsanleihen/

"Nach Ansicht der US-Investmentbank Goldman Sachs sind Rubel-Anleihen unterbewertet. Deshalb sei aktuell der beste Zeitpunkt für Anleger, in russische Staatsanleihen zu investieren. Goldman hält Russland überraschend für ein lohnendes Ziel für Investitionen."


Kriminelle EU (Kopftuch-Kündigung und 2500 EURO Busse - Frankreich zensiert nun auch Dschihadisten-Webseiten)

Österreich: Geldmaschine Kopftusch: Arbeitgeber muss wegen Jobabsage wegen Kopftuch 2500 Euro Busse an die Muslima bezahlen:
"Frau war betroffen": Jobabsage wegen Kopftuchs: Muslima bekommt 2.500 ¤

http://www.krone.at/Oesterreich/Jobabsage_wegen_Kopftuchs_Muslima_bekommt_2.500_Euro-Frau_war_betroffen-Story-443943

EU will alle UN-Staaten gegen Russland aufhetzen und auf Sanktionen verpflichten:
EU will Last der Russland-Sanktionen nicht alleine tragen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/eu-will-last-der-russland-sanktionen-nicht-alleine-tragen/

Frankreich zensiert erstmals eine Dschihadisten-Webseite:
Francia censura por primera vez una web de contenido yihadista

http://www.cronicaviva.com.pe/index.php/mundo/europa/117797-francia-censura-por-primera-vez-una-web-de-contenido-yihadista


Pleite-EURO (Obama drängte zur Eurorettung - Pleite-Griechenland mit 0,3% Wachstum - Pleite-Griechenland will die Kooperation mit BRICS-Staaten - Schäuble wirft Pleite-Griechenland vor, es habe das Vertrauen zerstört)

Kriminelle "USA" macht EURO-Politik, damit Europa Pleite geht:
Die Ohnmacht der EZBEx-EZB-Banker Stark: Obama drängte uns zur Eurorettung

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/die-ohnmacht-der-ezb-ex-ezb-banker-stark-obama-draengte-uns-zur-eurorettung_id_4548779.html

"Die EZB gilt vielen als Retterin des Euro. Eine ARD-Dokumentation, die das Erste am Montagabend zeigte, zeichnet nun ein anderes Bild der Währungshüter. Ihre These: Die Rettungsprogramme erfolgten vor allem auf Druck aus Amerika."

Pleite-Griechenland mit 0,3% Wachstum:
Ziel weit verfehlt: Griechenland liefert erschütternde Haushalts-Zahlen

http://www.focus.de/finanzen/news/ziel-weit-verfehlt-griechenland-liefert-erschuetternde-haushalts-zahlen_id_4549460.html

"Griechenland macht bei der Haushaltsstabilisierung keine Fortschritte mehr. Im Jahr 2014 erzielte die Regierung einen Primärüberschuss - also ein Haushaltsplus ohne Zinszahlungen - in Höhe von 0,3 Prozent des Bruttoinlandproduktes (BIP). Das Ziel war viel ambitionierter."

Pleite-Griechenland will mit BRICS-Staaten kooperieren, um die aufgezwungenen Sanktionen gegen Russland zu umgehen:
Griechenland: Neue Regierung will engere Kooperation mit BRICS

http://de.sputniknews.com/politik/20150317/301523296.html

"Griechenland will laut Vizeverteidigungsminister Kostas Isihos die Beziehungen mit BRICS ausbauen. Eine engere Zusammenarbeit mit dem Zusammenschluss der fünf größten Schwellenländer (Brasilien, Russland Indien, China und Südafrika) gehöre zur Strategie der neuen Regierungskoalition in Athen."

Herr Schäuble begreift erst jetzt, was Pleite-Griechenland für "Spielchen" spielt:
Wutrede des Finanzministers: Schäuble rechnet mit Athen ab

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/wutrede-des-finanzministers-schaeuble-rechnet-mit-athen-ab-13487141.html

"„Sie haben alles Vertrauen zerstört“ - Wolfgang Schäuble holt gegen Griechenland aus. Die Regierung in Athen breche nicht nur Absprachen, sie belüge auch das eigene Volk. Forderungen nach Entschädigung wegen einer Zwangsanleihe aus dem Zweiten Weltkrieg schmettert der Finanzminister ab."


Kriminelle Nazi-Ukraine (Sonderstatus für Donbass - Panzer-Unfall in Donbass - Aufmarsch von "US"-Truppen in Europa)

Die Laberei über einen "Sonderstatus" von Donbass:
Kiew: Donbass erhält Sonderstatus erst nach Wahl gemäß ukrainischem Gesetz

http://de.sputniknews.com/ausland/20150317/301533433.html

"Die von der Volkswehr kontrollierten Territorien der Donbass-Region werden einen Sonderstatus erst nach örtlichen Wahlen genießen, die gemäß dem ukrainischen Gesetz durchzuführen sind. Das geht aus einem am Dienstag von der Werchowna Rada mit überwiegender Mehrheit verabschiedeten Gesetz hervor."

Panzerunfall und ein totes Mädchen:
Ukraine: Polizei fürchtet nach Panzer-Unfall soziale Unruhen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/ukraine-polizei-fuerchtet-nach-panzer-unfall-soziale-unruhe/

"Ukrainische Soldaten haben in der Stadt Kostjantyniwka ein minderjähriges Mädchen mit einem Spähpanzer überfahren. Der Unfall löste gewaltsame Proteste unter den Einwohnern aus."


Kriminelle "USA" mit Waffen ohne Ende in Europa:
Gigantischer Aufmarsch von US-Truppen
http://uncut-news.ch/terror/gigantischer-aufmarsch-von-us-truppen/

"Bundestagsdrucksache belegt: Gigantischer Aufmarsch von US-Truppen und schweren Kriegsgerät auf deutschen Boden bereits voll im Gange! Von US-Präsident Barack Obama wurde die Entsendung von 800 Ketten- und Radfahrzeugen angeordnet, die unter anderem im bayerischen Grafenwöhr, unweit der früheren innerdeutschen Grenze, stationiert werden sollen. Vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges und eines drastisch gewandelten Verhältnisses zu Russland ziehen die USA weiterhin eine gigantische Streitmacht in Europa zusammen. Seit einigen Tagen dringen vermehrt Informationen der US-amerikanischen Truppenaktivitäten an die Öffentlichkeit. Auch die letzten Deutschen merken so langsam mit welcher Kaltschnäuzigkeit uns Washington in einen Krieg mit Russland treibt. "


Donbass (Panzerbau ganz normal)

Donezk kann selber Panzer bauen und braucht nix aus Russland:
LIEFERT PUTIN DEN REBELLEN IN OST-UKRAINE PANZER?

http://friedensblick.de/15693/woher-haben-rebellen-in-ost-ukraine-die-panzer-her/


Kriminelle "USA" (Frieden nie - Dollar ist Kriegswährung - Neue Black Panter Party - Flüge New York-La Habana)

OHNE die kriminelle "USA" wäre viel mehr FRIEDEN auf der Welt:
Europas Geschichte unter gänzlich anderen Einflüssen: Eine Welt ohne die USA wäre vielfach gesünder

https://buergerstimme.com/Design2/2015/03/europas-geschichte-unter-gaenzlich-anderen-einfluessen/

Die "USA" wird die ganze Welt zerstören, damit der Dollar bleibt:
„Der Dollar hält sich nur noch durch militärische Erpressung auf den Beinen“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/der-dollar-haelt-sich-nur-noch-durch-militaerische-erpressung-auf-den-beinen/

Reaktion nach den vielen Morden an Schwarzen durch die kriminelle "US"-Polizei:
USA vor Bürgerkrieg? Neue Black Panter Party will „jeden Schwarzen bewaffnen”
http://www.rtdeutsch.com/14549/international/usa-vor-buergerkrieg-neue-black-panter-party-will-jeden-schwarzen-bewaffnen/

"Rund 40 Mitglieder der Neuen Black Panther Party marschierten am Montag bewaffnet durch die Straßen von Austin, Texas. Darren X, Mitbegründer der New Black Panther Party, Darren X, sagte gegenüber RT: „Unsere Initiative will erreichen, dass schwarze Männer und Frauen beginnen sich zu bewaffnen und für uns patrouillieren, für unsere eigenen Gemeinschaften. Unser Ziel ist es jeden schwarzen Menschen der legal in den Vereinigten Staaten bewaffnet werden kann, zu bewaffnen.“"

"USA" und Kuba installieren Charterflüge zwischen New York und La Habana:
Cuba y EEUU retoman vuelo chárter directo La Habana-Nueva York

http://www.cronicaviva.com.pe/index.php/mundo/7-mundo/117907-cuba-y-eeuu-retoman-vuelo-charter-directo-la-habana-nueva-york


Russland (Überschallbomber auf der Krim - KSE-Vertrag de facto verlassen - Yuan-Rube-Futures)

Übungsalarm: Russland verlegt Überschallbomber auf Krim
http://de.sputniknews.com/militar/20150317/301521547.html

Minister: Russland aus KSE-Vertrag de facto ausgestiegen, de jure noch nicht
http://de.sputniknews.com/militar/20150317/301534586.html

"Russland hat den Ausstieg aus dem KSE-Vertrag zur Kontrolle über konventionelle Streitkräfte in Europa de facto abgeschlossen. „De jure wird der Ausstieg komplett sein, erst nachdem Russlands Präsident (Wladimir Putin) eine entsprechende Entscheidung getroffen hat“, sagte Vizeverteidigungsminister Anatoli Antonow am Dienstag in Moskau."

Russland mit Yuan-Rubel-Papieren - "US"-Dollar braucht es nicht mehr:
Gegen den Dollar: Russland führt Yuan-Rubel-Futures ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/gegen-den-dollar-russland-fuehrt-yuan-rubel-futures-ein/

"Russland hat am Dienstag den Startschuss zum Handel mit Yuan-Rubel-Futures gegeben. Der Umsatz an der Moskauer Börse in chinesischen Yuan stieg im vergangenen Jahr um 700 Prozent auf 395 Milliarden Rubel, also 48 Milliarden Yuan. Peking und Moskau wollen den Dollar bei ihren bilateralen Geschäften umgehen."


Kriminelle Schweinz (Nationalrat legalisiert die kriminelle Spionage durch den kriminellen SVP-Geheimdienst)

Keine Menschenrechte mehr in der kriminellen Schweinz: Der kriminelle, schweinzer Geheimdienst darf nun legal überall spionieren und manipulieren - immer mit dem Argument "Terrorgefahr":
Zustimmung des Nationalrats: Geheimdienst darf jetzt abhören und hacken
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/26284196

"Am Dienstag folgte der Nationalrat dem Bundesrat und stimmte den neuen Kompetenzen für den Nachrichtendienst zu. Die Grünen argumentierten vergebens dagegen. - Der Nachrichtendienst soll mehr Kompetenzen erhalten. Er soll Telefone abhören, in Computer eindringen und Datenströme im Internet scannen dürfen. Der Nationalrat hat am Dienstag den Kernartikeln des neuen Nachrichtendienstgesetzes zugestimmt. Die Grünen plädierten vergeblich dafür, die neuen Befugnisse oder zumindest einzelne davon zu streichen. «Hier überschreitet der Geheimdienst die Grenzen des Nötigen und der Verhältnismässigkeit», sagte Daniel Vischer (Grüne, ZH).

Er wies darauf hin, dass es um die Überwachung von Personen gehe, gegen die kein Tatverdacht auf eine strafbare Handlung vorliege. Das Gesetz verwische die Grenzen zwischen Geheimdienst und Bundesanwaltschaft. Dies führe zu gefährlichen Parallelaktionen.

Das geplante Bewilligungsverfahren für die Überwachungsmassnahmen bezeichnete Vischer als «Alibi». Er gab auch zu bedenken, dass das Abhören von Telefongesprächen und das Eindringen in Computer nur nützen würde, wenn viele überwacht würden. Dann aber wäre es unverhältnismässig. Würden dagegen – wie laut Bundesrat geplant – nur zwölf Personen überwacht, seien es bestimmt die falschen. 
Beobachten und manipulieren

Die SP und die GLP zeigten sich damit einverstanden, dass der Nachrichtendienst in Computer eindringen darf. Sie wollten dem Dienst aber nicht erlauben, dabei zu manipulieren, also den Zugang zu Informationen zu stören oder zu verlangsamen. «Beobachten ja, stören nein», lautete die Devise der SP und der GLP.

Die Mehrheit des Nationalrates folgte aber dem Bundesrat und stimmte den neuen Kompetenzen ohne Einschränkungen zu. Das Eindringen in Computer und das Manipulieren könnten nötig sein, um Terroranschläge zu verhindern, argumentierten die Befürworter.

Demagogie-Vorwurf an Grüne

«Wenn wir hier nicht tätig werden, ermöglichen wir den Terroristen und Kriminellen, ihr Unwesen zu treiben», sagte Nadja Pieren (SVP, BE). Walter Müller (FDP, SG) befand, das Gesetz habe nur mit den neuen Kompetenzen Zähne. Daniel Vischer bezichtigte er der «Demagogie», da er die Bevölkerung glauben mache, es werde ein Überwachungsstaat installiert.

Der Rat lehnte nicht nur die Streichung einzelner Kompetenzen ab. Er verzichtete auch darauf, beim Genehmigungsverfahren weitere Hürden einzubauen. Hier folgte er ebenfalls dem Bundesrat. Demnach muss jeweils ein Richter des Bundesverwaltungsgericht und der Verteidigungsminister zustimmen, wenn der Nachrichtendienst jemanden abhören will. Anträge für eine weitere Instanz oder für ein richterliches Dreiergremium lehnte der Rat ab.

Umstrittene Kabelaufklärung

Zu reden gab ferner die Kabelaufklärung. Diese würde es dem Nachrichtendienst ermöglichen, grenzüberschreitende Signale aus Internetkabeln zu erfassen. Damit könnte ins Visier des Nachrichtendienstes geraten, wer bestimmte Begriffe googelt oder in E-Mails erwähnt.

Balthasar Glättli (Grüne, ZH) setzte sich für die Streichung der entsprechenden Gesetzesartikel ein. «Gegen diese Totalüberwachung sagen wir Grünen Nein», sagte Glättli. Der Kabelaufklärung zuzustimmen würde bedeuten, dass «unser Nachrichtendienst Mini-NSA spielen darf».

Glättli wies darauf hin, dass auch Organisationen wie die Digitale Gesellschaft, Amnesty International und die Stiftung für Konsumentenschutz vor den Folgen warnten. Der Rat lehnte den Antrag auf Streichung der Kabelaufklärung aber mit 119 zu 62 Stimmen bei 3 Enthaltungen ab.

Nicht Schlapphüte, sondern biedere Beamte

Roland Borer (SVP, SO) stellte im Namen der vorberatenden Kommission fest, Kabelnetze würden auch von Terroristen und Kriminellen missbraucht. Verteidigungsminister Ueli Maurer erklärte, es gehe lediglich darum, mit der Technologie Schritt zu halten. Dafür brauche es die Kabelaufklärung.

Der Vergleich mit der NSA sei «völlig abwegig», schon nur mit Blick auf das Personal. Der Nachrichtendienst dürfe ausserdem die erfassten Signale nicht verwenden, wenn sich sowohl der Sender als auch der Empfänger in der Schweiz befinde.

Überhaupt müsse er das Bild korrigieren, das man vom Nachrichtendienst zeichne, sagte Maurer. Die Mitarbeitenden des Nachrichtendienstes seien keine Schlapphüte, sondern «ehrenwerte, biedere Bundesbeamte, die ihren Auftrag erfüllen». Und es seien nicht ehrenwerte Bürger, die überwacht werden sollten, sondern Personen, die die Sicherheit der Schweiz gefährdeten.

(sda)"


Der Diktator Maurer von der ScheissVP meint, mit legaler Spionage sei die "Freiheit" der Schweinz gesichert:
«Ein Fichenskandal ist ausgeschlossen»
http://www.srf.ch/news/schweiz/session/ein-fichenskandal-ist-ausgeschlossen

"Der Entscheid des Nationalrates zugunsten des neuen Nachrichtendienstgesetzes ist Wasser auf die Mühlen des Verteidigungsministers. Im Gespräch mit SRF News erklärt Bundesrat Ueli Maurer, warum die Freiheit der Schweiz nur zu gewährleisten ist, wenn der Staat für Sicherheit sorgt."

Kommentar:

Alles, was im Artikel erwähnt ist, wird schon lange betrieben. Mit diesem Beschluss, die kriminellen Spionage-Aktivitäten des kriminellen, schweinzer Geheimdienst nun aber auch noch zu legalisieren, wird die kriminelle Schweinz zur Schweinz-Spionage-Diktatur der SVP. Menschenrechte gibt es KEINE mehr, und die Diktatoren der SVP, die den schweinzer Geheimdienst führen, können Leute verleumden, rufmorden und verfolgen, wie sie wollen. Das entspricht den "USA", wo der Massenmörder Obama der NSA ebenfalls Narrenfreiheit gab. Es fehlen nur noch die Drohnen und die Morde.

Michael Palomino, 17.3.2015


Islam-Terror (Grab von Saddam Hussein zerstört)

IS zerstört das Mausoleum von Saddam Hussein:
Destruyen tumba de Saddam Husein tras combates de Tikrit

http://www.cronicaviva.com.pe/index.php/mundo/asia/117824-destruyen-tumba-de-saddam-husein-tras-combates-de-tikrit


Chemtrails (Berichte von Piloten, Ärzten und Wissenschaftlern)

Chemtrails: Die Politiker sind Hyperkriminelle:
Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus
https://terraherz.wordpress.com/2015/03/16/chemtrails-piloten-arzte-und-wissenschaftler-packen-aus/

"Chemtrails – es sind keine Contrails – sind real. Es wird fast jeden Tag gesprüht. Wir sind in sehr großer Gefahr durch die ganzen Schadstoffe, die auf uns einwirken.[….]

Schauen Sie sich einfach den Himmel in Ihrer Gegend an. Wenn er öfters so wie im diesem Video aussieht, werden Sie gerade brutal vergiftet mit einer oder mehrerer der Substanzen wie unten in der Liste aufgeführt – vielleicht wieder Aluminium und/oder einem Pilz und mehr – und krankgemacht mit dem Ziel, Sie für immer krank zu halten und um Sie um Ihr gesamtes Vermögen zu bringen, bevor Sie dann irgendwann entsorgt werden, wenn es für die Krankheitsindustrie nichts mehr zu holen gibt.

Dass sich die Vertreter der Politik in der BRiD wie überall im Westen hinstellen und das leugnen, was jeder mit eigenen Augen sehen kann, der nicht völlig blind und blöd ist, zeigt, dass es fast ausnahmslos absolut skrupel- und gewissenlose Kriminelle sind, die die Massenmörder Gottes – die Bankster und ihre Helfershelfer – nicht nur an ihrem Tun nicht hindern sondern sie sogar noch unterstützen. Wer diese Kreaturen auch noch wählt, hat offenbar den Schuss nicht gehört.[….]"


Thailand Drakula-Land (Underboob-Selfies: In Thailand darf man den unteren Teil der Brust nicht öffentlich zeigen - bis zu 100.000 Baht Strafe und 5 Jahre Gefängnis - gesperrte Webseiten - Smog in Nord-Thailand)

Thailand und seine unendlichen Sexprobleme - und die kriminellen Spione-Spanner haben wieder eine "Aufgabe" gefunden:

Underboob-Selfies können in Thailand gegen das Gesetz verstossen - "anständige" Menschen schauen so was nicht an - aber im Töten und Unfälle bauen ist Thailand Weltspitze!!!
Kulturministerium erklärt „Underboob-Selfies“ für illegal
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/61850-kulturministerium-erklaert-underboob-selfies-fuer-illegal.html#contenttxt

"Bangkok - Das Kulturministerium droht mit dem Computerkriminalitätsgesetz,falls sich Frauen oder Mädchen dazuhinreißen lassen sollten, bei dem Trend „Underboob-Selfies“ mitzumachen."


Der untere Teil der Brust darf in Thailand nicht auf öffentlich einsehbaren Fotos erscheinen - scheinbar will die kriminelle Regierung neue Einnahmen generieren:
"Bis zu fünf Jahre Gefängnis für die sogenannten „Unterhalb der Brust-Selbstporträts“
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/bis-zu-fuenf-jahre-gefaengnis-fuer-die-sogenannten-unterhalb-der-brust-selbstportraets/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thailandtip%2FAktuelle_Thailand_Nachrichten+%28ThailandTip+-+Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand+%29

"Thailands Militärregierung warnte alle Frauen am Montag davor, irgendwelche Selfies (Selbstporträts) ins Netz zu stellen, auf denen die unteren Hälfte ihrer Brüste zu sehen sind. Diese sogenannten „Underboob selfies“ könnten gegen das Computerkriminalitätsgesetz des Landes verstoßen. -
pp
 Bangkok. Bis zu fünf Jahren Gefängnis und eine Geldstrafe von 100.000 Baht drohen den Personen, die Bilder von sich oder anderen Frauen ins Netz stellen, auf denen die unter Hälfte der Brust zu sehen ist. Das Kulturministerium in Thailand wird ab sofort gegen solche Personen, die gegen das Computerkriminalität Gesetz verstoßen, vorgehen. Wer „Schäden an der Sicherheit des Landes bewirkt, oder eine öffentliche Panik verursacht, oder obszöne Computerdaten für die Öffentlichkeit zugänglich macht“, muss mit einer Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren rechnen."



Kriminelles Thailand mit Zensur:
Thailand sperrt Webseiten und Blogs - scheinbar will die kriminelle Regierung neue Einnahmen generieren - und gleichzeitig geht Bangkok unter:
510 Websites und Kommentare geblockt
http://der-farang.com/de/pages/510-websites-und-kommentare-geblockt

"BANGKOK: Von Januar bis Anfang letzter Woche hat die Technology Crime Suppression Division (TCSD) 510 Websites, Videos und Kommentare blockiert. Auf den Seiten sollen Meinungen vertreten worden sein, die im Widerspruch zum Gesetz gegen Majestätsbeleidigung standen. Die meisten Gesetzesverstöße fanden die Beamten im sozialen Netzwerk Facebook sowie bei Videos auf YouTube und Dailymotion, weiter in Foren. Bei den meisten Vergehen wurden Verwarnungen ausgesprochen. Auf Majestätsbeleidigung steht in Thailand eine Haft zwischen drei und 15 Jahren. Wer gegen das Gesetz zu Computerkriminalität verstößt, muss mit einer Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren und einem Bußgeld bis zu 100.000 Baht rechnen."

   
Smog in Nord-Thailand durch Brandrodungen ist so dicht, dass Flugzeuge nicht mehr landen können:
Smog: Vier Maschinen können nicht landen
http://der-farang.com/de/pages/smog-vier-maschinen-koennen-nicht-landen

"CHIANG MAI: Über den Norden des Landes liegt weiterhin eine dichte Schicht von Rauch. Der Smog gefährdet die Gesundheit der Bevölkerung und behindert den Flugverkehr. Weil auf dem Flughafen Chiang Mai die Sicht nur 800 Meter betrug, konnten am Montag vier Maschinen zwischen 11 und 13 Uhr nicht landen: THAI TG 106 von Suvarnabhumi, Lion Air SL 8504 von Don Mueang, Bangkok Airways PG 241 aus Samui und AirAsia FD 3161 aus Phuket. Erstmals wurde jetzt in Mae Hong Son ein 60 Jahre alter Mann festgenommen, weil er gegen das Gesetz verstoßen und ein Feuer gezündet hatte. Denn der Smog wird jedes Jahr durch Waldbrände und das Abbrennen von Feldern verursacht. Von der Luftverschmutzung besonders betroffen ist die Bevölkerung in den Provinzen Chiang Mai, Mae Hong Son, Chiang Rai, Phayao, Lampang, Lumphun, Phrae, Nan und Tak. In dieser Region werden die Grenzwerte weit überschritten."


Medizin (Pakistan verhaftet Impfverweigerer - Peru mit Gebärmutterhalsimpfungen gratis - Gambia mit 100% biologischer Landwirtschaft - "Frischgemüse" mit Pestiziden ohne Ende in Europa - Finnland installiert Atommülllager und baut noch neue AKWs)

Impflüge: Pakistan lässt Impfverweigerer verhaften - Impfmörder Bill Gates weilte in Pakistan:
Impfverweigerer in Pakistan verhaftet – und das ist nur der Anfang- More than 1,000 arrest warrants were issued for the people who refuse to get children vaccinated
http://netzfrauen.org/2015/03/17/impfverweigerer-in-pakistan-verhaftet-und-das-ist-nur-der-anfang-more-than-1000-arrest-warrants-were-issued-for-the-people-who-refuse-to-get-children-vaccinated/

"In Pakistan wird man in den Knast gesteckt,  wenn man seine Kinder nicht impft und es werden viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit Eltern mit ihren Kindern nicht flüchten können. Microsoft-Gründer Bill Gates ist auf Welttournee. Er unterstützt die Pharma im Bereich des Impfens. Anfang März besuchte er den  Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI) Vorsitzenden Imran Khan und bewunderte die „Sehat ka Ittehad”-Kampagne zur Ausrottung der Kinderlähmung. Dass diese Impfung unter Zwang durch geführt wird, stört Bill Gates nicht sonderlich, denn Bill Gates möchte die ganze Welt impfen lassen."


Impflüge: Gebärmutterhaldkrebs-Impfung in Peru bei 290.000 jungen Frauen - gratis - Folgen unbestimmt, Warnunen gibt es KEINE!
Cáncer de cuello uterino: Vacunarán gratis a 290 mil escolares

http://www.cronicaviva.com.pe/index.php/lima/6-lima/117876-cancer-de-cuello-uterino-vacunaran-gratis-a-290-mil-escolares-

"En la actualidad, el cáncer que más muertes de peruanas causa es el de cuello uterino. Se prevé que en el 2015 serán cerca de 1900 mujeres las que fallecerán víctimas de esta enfermedad. (Video) - Para cambiar esta historia, la Liga contra el Cáncer y el Minsa colaboran para lograr sensibilizar a la población y vacunar de forma gratuita a 290 mil niñas de 5to grado de primaria."


Gambia gegen Monsanto 1:0 - 100% biologische Landwirtschaft:
TOPP- Gambia wird niemals Monsanto und Co. akzeptieren – Gambia will never accept GM food
http://netzfrauen.org/2015/03/16/topp-gambia-wird-niemals-monsanto-und-co-akzeptieren-gambia-will-never-accept-gm-food/

"DE/EN Gambia wird niemals genmanipulierte Nahrung akzeptieren, bestätigte Präsident Jammeh. Das Land setzt auf eigenständige Versorgung mit Nahrungsmitteln und biologischen Anbau. Auszug: „In diesem Rahmen erkläre ich Gambia zu einem Land mit ausschließlich biologischer Landwirtschaft”."


"Frischgemüse" aus Europa - Pestizide inklusive:
Pestizide auf unserem Teller – Rückstände und Kontaminanten in Frischgemüse 2014
http://netzfrauen.org/2015/03/16/pestizide-auf-unserem-teller-rueckstaende-und-kontaminanten-in-frischgemuese-2014/

"Das beim konventionellen Landbau viel gespritzt wird, ist allgemein hin bekannt. Dass aber auch im Supermarkt noch so einige der giftigen Pestizide im Obst und Gemüse stecken, dessen sind sich die Verbraucher häufig nicht bewusst."


Atommüll ohne Ende: Finnland mit Atommülllager für 100.000 Jahre - und Finnland baut sogar neue Atomkraftwerke:
Der atomare Opportunismus von Nordeuropa
http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/der-atomare-opportunismus-von-nordeuropa

"Schweden und Finnland sind bezüglich Endlager für hochradioaktiven Abfall weiter als viele andere Länder – und setzen dabei in erster Linie auf die Zustimmung der Lokalbevölkerung."

Kommentar: Es braucht KEINE Atomkraft - Freie Energie und der Wassermotor, das ist alles da: http://gaia-energy.org
Michael Palomino, 17.3.2015


Natur (Erdachse hat sich verschoben und provoziert Klimawandel - Kartoffelanbau wird immer giftiger mit Pestiziden, und weite Transportwege)

Die Sonne geht nicht mehr dort auf, wo sie früher aufging - Klimawandel durch Erdachsenverschiebung:
Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA
https://marbec14.wordpress.com/2015/03/15/erdachse-verschoben-stammesalteste-der-inuit-schreiben-an-nasa/

"Die Inuit-Ältesten bemerken den Klimawandel in den schmelzenden Gletschern, dem Verfall der Seehundehaut, Verbrennungen an Seehunden und das schwindende Meer-Eis. Sie schreiben diese Veränderungen des Klimas Veränderungen im Himmel zu. Die Stammesältesten behaupten, dass die Sonne nicht mehr dort aufgeht, wo sie früher aufging. Die Tage werden schneller warm und dauern länger. Die Sterne und der Mond sind an neuen Orten am Himmel, was die Temperaturen beeinflusst. Dies ist die Ansicht eines Volkes, das sich in seinem Überlebenskampf auf die Ortung des Mondes und der Sterne verlässt, da sie in Teilen des Jahres in völliger Finsternis leben."


Kartoffelanbau und Kartoffelverkauf heute: "Westliche" Anbaumethoden - Sorten kommen aus allen Kontinenten - egal wie weit:
Faktencheck Kartoffeln – Je früher, desto wüster – Kartoffelrevolution in China
http://netzfrauen.org/2015/03/17/faktencheck-kartoffeln-je-frueher-desto-wuester-kartoffelrevolution-in-china/

"Rund um die Welt setzen sich in der Landwirtschaft westliche Anbaumethoden durch: Monokulturen sogenannter Hochertragssorten in Verbindung mit einem hohen Einsatz von Düngemitteln, Pestiziden und Wasser durch. Kaufte man früher auf dem Markt oder beim Gemüsehändler, bringen heute die Discounter mehr als die Hälfte des privaten Konsums an den Kunden, Tendenz weiter steigend. Importkartoffeln sind ein Grund fürs Verschwinden der Mehligen, da sie bereits im Februar als „Neue” aus dem Mittelmeerraum kommen. Manchmal sind das nur Knollen, die den Winter im Boden verbracht haben. Die ersten Kartoffeln aus Übersee liegen längst in den Regalen des Handels. Ab Mitte März wird sich vor allem das Angebot israelischer und ägyptischer Bio-Ware auf dem deutschen Markt sprunghaft erhöhen. In Anbetracht von Geschmack, Klimaschutz und wachsendem Bewusstsein für regionale Produkte durchaus fraglich. Jede vierte Kartoffel hat ihren Ursprung in China. Damit ist das Reich der Mitte bereits der weltgrößte Kartoffelproduzent. Die Welternährungsorganisation FAO hat bereits vor einiger Zeit die Kartoffel als das Nahrungsmittel angepriesen, mit dem es am ehesten gelingen könnte, die Ernährungsprobleme auf dem Planeten in Griff zu bekommen."


Weiteres (Indonesien streicht für 30 Länder die Visapflicht mit der Spekulation auf mehr Tourismus)

Indonesien streicht für viele Europäer Visumpflicht
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/reise/indonesien-streicht-visum-40190596.bild.html

"Insgesamt sollen Bürger aus 30 Ländern, darunter auch China, die USA sowie verschiedene Staaten Asiens und des Mittleren Ostens ohne Visum das Land besuchen können, wie der indonesische Tourismusminister Arief Yahya am Montagabend mitteilte. Er äußerte die Hoffnung, zusätzlich eine Million Touristen anlocken zu können, die dem Land bis zu eine Milliarde Dollar pro Jahr einbringen würden."


<<        >>





^