Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 13. März 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (Kopftuch-Lehrerinnen - "Sure der Woche" im CIA-Deutschlandfunk - Kokain zwischen Zeitungen und Zigaretten) -- Kriminelle EU (russische Patienten fehlen in Deutschland - Spanien will keine Sanktionen mehr - Mehrheit der EU-Staaten will keine Sanktionen mehr - Ö: 172 Millionen Euro für ausländische Häftlinge - EU-Kommission schwärmt von "mehr Integration" - DK: Flüchtlings-Integration ist gescheitert) -- Pleite-EURO (Grexit ist denkbar) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (Blitzkrieg gegen Donbass geht nicht - kriminelle NATO ist nur "zufällig" in der Ukraine - kriminelle NATO mit Panzern und Soldaten) -- Kriminelle "USA" (ein Flugkurs wie ein Penis in Florida - deutscher Stiefvater tötet 3-Jährige mit Vergewaltigung und Schlägen) -- Russland (Leitzins bei 14% - Inflation bei 12-14%) -- Kriminelle Schweinz (EU-Bürger ohne Geld bekommen in der Schweinz keine Arbeit - Demonstration gegen Kesb) -- Thailand Drakula-Land (Schläger-Thai in Pattaya - Tag des Elefanten - chinesische Touristen - Thai-Polizei mit Bonus bei Bussgeldern) -- Islam-Terror (Drohungen des IS gegen Weisses Haus, Big Ben und Eiffelturm) -- Medizin (Impfterrorismus in Berlin: Gesunde Kinder ohne Impfung werden vom Unterricht ausgeschlossen) -- Weiteres (der Plan, Basel zum Acker zu machen)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt" (Kopftuch-Lehrerinnen - "Sure der Woche" im CIA-Deutschlandfunk - Kokain zwischen Zeitungen und Zigaretten)

Kopftuch-Lehrerinnen in Deutschland:
Deutsche Lehrerinnen: Oberste Richter kippen Kopftuchverbot
http://www.20min.ch/ausland/news/story/13188740

"Zwei muslimische Lehrerinnen haben in Deutschland gegen das pauschale Kopftuchverbot geklagt. Nun entschied das Bundesverfassungsgericht: Die Vorschrift ist nicht rechtens."

Kopftuch-Lehrerinnen in Deutschland:
Religion: Bundesverfassungsgericht hebt Kopftuchverbot an Schulen auf
http://zuerst.de/2015/03/13/religion-bundesverfassungsgericht-hebt-kopftuchverbot-auf/

"Karlsruhe. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, daß ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrkräfte in öffentlichen Schulen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. (lp)"

CIA-Deutschlandfunk glänzt mit der der ausgesuchten "Sure der Woche":
Frühkritik: „Koran erklärt“ Die Sure der Woche
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/im-deutschlandfunk-wird-woechentlich-eine-koran-sure-erklaert-13479533.html

"Über den Koran reden viele, wenige kennen ihn. Im Deutschlandfunk wird jetzt von Fachleuten wöchentlich eine Sure erklärt. Um 9:55 Uhr geht es los."

Ahlen (NRW): Drogen zwischen Zeitungen und Zigaretten bis nach Hamburg verkauft:
Dealer-Ring aufgeflogen:
Kokain zwischen Zeitungen und Zigaretten am Kiosk verkauft
http://www.express.de/panorama/dealer-ring-aufgeflogen-kokain-zwischen-zeitungen-und-zigaretten-am-kiosk-verkauft-,2192,30113454.html
  
"Ahlen, Hamburg - „Eine Zeitung, Zigaretten und Koks, bitte!" - Bitte? Zwischen den üblichen Kiosk-Angeboten haben Brüder in Hamburg auch Kokain verkauft. Fahnder der Polizei konnten die Verdächtigen im nordrhein-westfälischen Ahlen auffliegen lassen. Die Fahnder beschlagnahmten mehr als 180.000 Euro Bargeld, knapp sieben Kilogramm Kokain und zwei scharfe Schusswaffe, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte."


Kriminelle EU (russische Patienten fehlen in Deutschland - Spanien will keine Sanktionen mehr - Mehrheit der EU-Staaten will keine Sanktionen mehr - Ö: 172 Millionen Euro für ausländische Häftlinge - EU-Kommission schwärmt von "mehr Integration" - DK: Flüchtlings-Integration ist gescheitert)

Sanktionen: In Deutschlands Medizintourismus bleiben russische Patienten aus:
Ungesunde
Krise: Deutschland verliert Patienten aus Russland
http://de.sputniknews.com/panorama/20150313/301483196.html

"Früher hatte man in Deutschland Angst, der Russe kommt, heute hat man Angst, der kommt nicht mehr. Diesen Satz beziehen deutsche Medien auf die aktuell negativen Zahlen im medizinischen Tourismus. Auf die russischen Patienten sei dieser sehr stark angewiesen, erklärt der Experte Jens Juszczak."

Es geht ums Überleben: Auch Spanien will Sanktionen gegen Russland aufheben:
Sanktionen: Gegen US-Strategie: Spanien fordert Ende der Konfrontation mit Russland
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/13/gegen-us-strategie-spanien-fordert-ende-der-konfrontation-mit-russland/

"Spaniens Außenminister José Manuel García-Margallo hat sich bei einem Staatsbesuch in Moskau gegen die Russland-Sanktionen ausgesprochen. Diese seien schädlich für beide Seiten. Zuvor hatten sich auch Ungarn, Italien, Griechenland und Zypern gegen die Sanktionen ausgesprochen."

Es geht ums Überleben:
Eurovisionen: Stimmung kippt: Mehrheit der EU-Staaten gegen neue Russland-Sanktionen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/13/stimmung-kippt-mehrheit-der-eu-staaten-gegen-neue-russland-samktionen/

"In der EU gibt es offenbar keine Mehrheit mehr für neue Russland-Sanktionen. Daher will man zunächst auf weitere Beschlüsse verzichten, um einem offenen Konflikt mit den Amerikanern aus dem Weg zu gehen."

De ganz normale EU-Scheiss: Geld für ausländische Gefangene - für Obdachlose ist kein Geld da:
Österreich: Ausländische Gefangene kosten Steuerzahler 172 Millionen Euro jährlich
http://zuerst.de/2015/03/13/oesterreich-auslaendische-gefangene-kosten-steuerzahler-172-millionen-euro-jaehrlich/

"Wien. Die Mehrheit der Häftlinge in Österreich hat eine ausländische Staatsbürgerschaft. Die Gesamtkosten für Unterbringung, Verpflegung und Betreuung dieser Personen kostet über 170 Millionen Euro jährlich. [...] Österreich: Ausländische Gefangene kosten Steuerzahler 172 Millionen Euro jährlich."

Der ganz normale EU-Scheiss: EU-Kommission plant "mehr "Integration":
EU will Krise für mehr Integration nutzen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/13/eu-will-krise-fuer-mehr-integration-nutzen/

"Die EU sieht in der aktuellen Euro-Krise die Chance, die Integration in der Währungsunion zu vertiefen. Brüssel hofft, aus der Krise gestärkt hervorzugehen."

Der ganz normale EU-Scheiss: "Integration" von Asylanten scheitert:
Dänemark: Asylanten-Integration gescheitert
http://www.blu-news.org/2015/03/13/daenemark-asylanten-integration-gescheitert/

"Dänemark gesteht sich ein, dass der Versuch, Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt zu integrieren, als gescheitert angesehen werden muss. Nach zehn Jahren zeigen sich die politisch Verantwortlichen „zutiefst erschrocken“ vom Status quo."

EU-Diktat gegen Ungarn:
Brüssel stoppt Lieferung russischer Brennstäbe an Ungarn
http://www.srf.ch/news/international/bruessel-stoppt-lieferung-russischer-brennstaebe-an-ungarn

"Ungarns Regierung möchte mit russischem Know-how und russischen Krediten die Atomkraftanlage Paks südlich von Budapest um zwei Reaktoren erweitern. Doch die Verträge verstossen offenbar gegen EU-Auflagen. Die Opposition hofft, dass dies der Anfang vom Ende des umstrittenen Projekts ist."

Kommentar:
Atomkraft braucht es sowieso nicht. Der Wassermotor ist schon lange da. Nur Volltrottel produzieren weiterhin Stom mit Atom...
Michael Palomino, 13.3.2015


Pleite-EURO (Grexit ist denkbar)

Pleite-Griechenland kann auch rausgeschmissen werden:
Griechenlands Schuldenkrise: Schäuble schließt ungeplanten „Grexit“ nicht mehr aus
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/wolfgang-schaeuble-schliesst-austritt-griechenlands-nicht-aus-13480491.html

"Zunächst wurde ein Austritt Griechenlands aus dem Euro als unmöglich bezeichnet, wenig später schon über einen geordneten Austritt spekuliert. Doch die Krise spitzt sich weiter zu. Für den Bundesfinanzminister scheint nun alles möglich."


Kriminelle Nazi-Ukraine (Blitzkrieg gegen Donbass geht nicht - kriminelle NATO ist nur "zufällig" in der Ukraine - kriminelle NATO mit Panzern und Soldaten)

Nazi-Kiew träumt vom "Blitzkrieg":
Donezk:
Beliebiger Blitzkrieg-Versuch Kiews zum Scheitern verurteilt
http://de.sputniknews.com/militar/20150313/301485442.html

"Beliebige Versuche eines Blitzkrieges der Kiewer Armee im Donbass sind zum Scheitern verurteilt. Das erklärte der Vize-Generalstabschef der Volkswehr, Eduard Bassurin, am Freitag in Donezk. Zugleich bezeichnete er die von Kiew verbreiteten Berichte als Provokation, wonach die Volkswehr eine Offensive vorbereitet. „Ukrainische Medien verbreiten diese Desinformation, nur um irgendwelche Handlungen zu provozieren, die den Minsker Vereinbarungen zuwiderlaufen würden. Wir befinden uns weiterhin auf unseren Positionen und werden sie nicht ändern“, betonte Bassurin."

CIA-Propaganda ohne Ende: Der Ukraine-Konflikt ist nur "zufällig":
Die Zeit: Die NATO ist nur zufällig in den Ukraine-Konflikt geraten

http://www.contra-magazin.com/2015/03/die-zeit-die-nato-ist-nur-zufaellig-in-den-ukraine-konflikt-geraten/

Nun werden Nazi-"Spezialkommandos" für "besondere Situationen" gegründet - etwa so wie die kriminellen JSOC im Irak:
Kiew
bildet mit Hilfe der USA nationale Spezialeinsatzkommandos
http://de.sputniknews.com/politik/20150313/301484249.html

"Die Kiewer Führung will mit Unterstützung der USA Einsatzkommandos bilden, die den US- Spezialkräften SWAT ähneln und in besonderen Situationen eingesetzt werden könnten, wie der ukrainische Innenminister Arsen Awakow am Freitag in Kiew in einer Pressekonferenz sagte."

Die kriminellen "USA" wollen Europa in den Krieg stürzen - neue Waffen und neue "US"-Kommandozentralen in Osteuropa:
USA schicken Panzer und Soldaten:
Die NATO probt den Krieg - Aufrüstung läuft
http://www.express.de/politik-wirtschaft/usa-schicken-panzer-und-soldaten-die-nato-probt-den-krieg---aufruestung-laeuft,2184,30110458.html

"Brüssel - Hält die Waffenruhe in der Ostukraine? Die NATO traut dem Scheinfrieden nicht – und handelt. Derzeit läuft das größte Aufrüstungsprogramm seit den 90er Jahren an. Panzer und Rüstungsgüter gehen nach Polen, in die drei baltischen Staaten und die Ukraine. Es ist die Antwort des Westens auf die gigantische russische Aufrüstung und die Aggression in der Ukraine. Die Rückkehr in den Kalten Krieg läuft auf Hochtouren.

In Bremerhaven landet in Kürze neues Kriegsgerät aus den USA für Europa: Panzer, Artillerie, Hubschrauber. Denn die USA entsenden kurzfristig 3000 Mann zu rotierenden „Übungen“ in die drei baltischen Staaten. Dort sind bereits 750 Panzer vom Typ „Abrams“ und „Bradley“ sowie Humvee-Geländewagen eingetroffen.

In Polen und den baltischen Ländern entstehen sechs neue NATO-Kommandozentralen. Die neue superschnelle NATO-Eingreiftruppe (Very High Readiness Joint Task Force, 5000 Mann) soll bereits im Juni zu ersten Übungen nach Polen ausrücken. Die USA beliefern die Ukraine mit Mörserabwehrsystemen, Drohnen (unbewaffnet) und Material (Wert: 75 Mio. Dollar).

Auch Deutschland zieht mit: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will das Panzerbataillon 414 (700 Soldaten, 44 Panzer) in Bergen bei Celle reaktivieren. Die laufende Verschrottung von Leopard-2-Panzern wird gestoppt. Es gehe um die „Stärkung der Ost-Flanke der NATO“, sagte der polnische Staatspräsident Komorowski ganz unverblümt. Auch das polnische Militär arbeitet daran, die Streitkräfte zu modernisieren.

Das Gesamtziel der NATO: Putins Militäroperationen durch eine harte Haltung und Demonstration der Stärke stoppen. US-General Ben Hodges und NATO-Oberbefehlshaber Philip Breedlove gehen davon aus, dass im März 12000 russische Soldaten unter den Separatisten aktiv sind, andere Experten halten diese Zahl für übertrieben. Doch im NATO-Hauptquartier in Mons besteht der Verdacht, die schweren Waffen könnten nur abgezogen worden sein, um sie für die Schlacht um Mariupol einzusetzen.

In Moskau fällt die Reaktion scharf aus. Außenminister Sergej Lawrow protestierte gegen die „Aufrüstung“. Russlands Vize-Außenminister Sergej Rjabkow warf den USA vor, kein Interesse an einer Normalisierung der Lage in der Ukraine zu haben. Das Entsenden von US-Soldaten ins Baltikum sei ein Versuch, Russland unter Druck zu setzen. Moskau lasse dies nicht unbeantwortet."

Kriminelle "USA" (ein Flugkurs wie ein Penis in Florida - deutscher Stiefvater tötet 3-Jährige mit Vergewaltigung und Schlägen)

Die Fantasie in den "USA" über Florida: Pilot hat Langeweile und macht einen "Penis-Flug"
Pilot hatte Langeweile
: Was macht ein Penis auf Flightradar?
http://www.express.de/panorama/pilot-hatte-langeweile-was-macht-ein-penis-auf-flightradar-,2192,30117198.html

"Da muss jemand wirklich Langeweile gehabt haben! Ein Pilot hat es geschafft, mit seiner privaten Maschine so zu fliegen, dass ein Penis als Grafik auf dem Flugradar entsteht. „Opfer" des Penis-Anschlags war die beliebte Webseite „Flightradar24.com". Die ermöglicht es Usern, die Routen aller Flugzeuge weltweit live zu verfolgen. Wer sich damit am Dienstagnacht die Zeit vertrieben hat, der konnte das Spektakel live miterleben. Das Ganze geschah im US-Bundesstaat Florida, nahe der Großstadt Orlando. Die Betreiber der Webseite reagieren amüsiert auf die Aktion: „Es sieht so aus, als sei es ein neues Hobby, Sachen auf Flightradar zu zeichnen", schreiben sie auf Twitter."

Orlando ("USA"): Wie kann man ein dreijähriges Mädchen schlagen und vergewaltigen, so dass es an den Folgen stirbt? Der Täter ist ein Deutscher:
Horror-Tat
: Kleinkind (3) stirbt nach Vergewaltigung - Stiefvater droht in USA die Todesstrafe
http://www.express.de/panorama/horror-tat-kleinkind--3--stirbt-nach-vergewaltigung---stiefvater-droht-in-usa-die-todesstrafe,2192,30104996.html

" Orlando –  Charlie wurde nur drei Jahre alt. In ihren letzten Lebensstunden erlitt das kleine Mädchen aus den USA unsagbare Qualen. Das ergab die Obduktion. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, wurde die dreijährige vergewaltigt und brutal verprügelt – von ihrem deutschen Stiefvater! Dem 19-jährigen Pascal K. aus Oberbayern droht jetzt die Todesstrafe. Ab Juni muss er sich vor einem US-Gericht verantworten."

Russland (Leitzins bei 14% - Inflation bei 12-14%)

Leitzins bei 14% (!!!):
Russland: Notenbank senkt Leitzins auf 14 Prozent
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/13/russland-notenbank-senkt-leitzins-auf-14-prozent/

"Die russische Notenbank hat den Leitzins von 15 auf 14 Prozent gesenkt. Wegen der westlichen Sanktionen und dem Preisverfall des wichtigsten Exportgutes Öl befürchtet die Zentralbank eine Rezession."

Russlands Zentralbank und die Daten:
Zentralbank
Russlands: Inflation 2015 bei 14 Prozent BIP steigt wieder erst 2017
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150313/301484705.html

"Die Zentralbank Russlands rechnet im laufenden Jahr mit einer Inflation von 12 bis 14 Prozent. Das geht aus dem jüngsten Quartalsbericht der obersten Währungshüter hervor. 2016 dürfte die Teuerungsrate auf 5,5 bis 7,5 Prozent und 2017 auf drei bis fünf Prozent zurückgehen, hieß es im Basisszenario der Geld- und Kreditpolitik der Notenbank. Nach einem pessimistischen Szenario wird die Inflation 2015 bei 19 Prozent, 2016 bei 7,2 bis 9,2 Prozent und 2017 bei 3,2 bis 5,2 Prozent liegen."

Kriminelle Schweinz (EU-Bürger ohne Geld bekommen in der Schweinz keine Arbeit - Demonstration gegen Kesb)

EU-Bürger ohne Geld bekommen in der Schweinz keine Arbeit:
Bundesratsentscheid: Keine Stelle für EU-Bürger ohne Geld
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10223836

"Das Personenfreizügigkeitsabkommen zwischen der Schweiz und der EU sieht vor, dass stellensuchende Personen über ausreichende finanzielle Mittel verfügen müssen, um eine Kurzaufenthaltsbewilligung zu erhalten. Diesen Grundsatz, der auch der Rechtsprechung des Bundesgerichts entspricht, will der Bundesrat nun zusätzlich in die Verordnung über die Einführung des freien Personenverkehrs aufnehmen. Dies hat er am Freitag entschieden. Neuerung gilt ab 1. April."

Die KESB ist inakzeptabel und brutal gegen Kinder und Eltern gleichzeitig:
Tränen an der Mahnwache gegen «Kesb-Willkür»
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/30670603

"
Die Kesb-Gegner hielten ihre Tränen nicht zurück – und mit ihrer Kritik an der Kindeschutzbehörde nicht hinterm Berg. Zahlreich waren am Freitagnachmittag dem Aufruf zur Mahnwache für die getöteten Kinder von Flaach nur die Medien gefolgt. Ansonsten stiess die Anti-Kesb-Veranstaltung auf vergleichsweise wenig Interesse. Mit auf dem Podium in Zürich: die Grosseltern der getöteten Kinder. Dem Grossvater, Björn Kaiser, ist es ein Anliegen, dass der Fall nicht in Vergessenheit gerät. Trugen die Grosseltern still ihr Anliegen vor, so schrie Zoë Jenny ihre Anklage gegen die Kesb und ihre Kritik an der zuständigen Bundesrätin Simonetta Sommaruga förmlich heraus. Die Basler Bestsellerautorin hat die Website www.kindergerechte-justiz.ch ins Leben gerufen und ruft jetzt öffentlich zum Widerstand gegen Behördenwillkür auf. Als Mutter einer vierjährigen Tochter fühlt sie sich von den Kesb-Beamten schikaniert, ist mit dem Besuchsrecht des Vaters nicht einverstanden. Die Kin­des- und Erwachsenenschutzbehörden (Kesb) stehen nicht erst seit dem Fall Flaach in der öffentlichen Kritik. «Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht», lautet der kämpferische Slogan einer Gruppe von Initianten, bestehend aus zwei Müttern und einem Vater, die die Entmachtung der Kesb fordert."

Thailand Drakula-Land (Schläger-Thai in Pattaya - Tag des Elefanten - chinesische Touristen - Thai-Polizei mit Bonus bei Bussgeldern)

Pattaya: Thailand schlägt und schlägt - und das Publikum jubelt:
Video: Motorradtaxifahrer schlägt streitlustigen Koreaner K.o.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/61748-video-motorradtaxifahrer-schlaegt-streitlustigen-koreaner-ko.html#contenttxt

"Pattaya - Ein 50 Sekunden langer Video Clip, der am 11. März auf YouTube hochgeladen wurde, sorgt zur Zeit für heiße Diskussionen in thailändischen Foren und Social Network Gruppen. Der per Smartphone aufgenommene Clip zeigt, wie ein betrunkener koreanischer Tourist, der wegen eines angeblich zu hohen Fahrpreises einen Motorradtaxifahrer provoziert und angreift, mit einem gezielten Kinnhaken K.o. geschlagen wird ... unter dem jubelnden Applaus von Gästen und Angestellten der Bar, vor der sich der Vorfall ereignete."

13. März - Tag des Elefanten in Thailand:
Thailand feierte seine Elefanten
http://www.kleinezeitung.at/k/chronik/panorama/4684549/Mit-Mais-und-Melonen_Thailand-feierte-seine-Elefanten-?from=rss

"Der Nationale Tag des Elefanten am 13. März soll darauf aufmerksam machen, die Tiere und ihren Lebensraum zu retten."

Chinesen in Thailand, die sich die Füsse waschen etc.:
Dreckige Füße im Waschbecken: Thailand plant Knigge für Chinesen
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Dreckige-Fuesse-im-Waschbecken-Thailand-plant-Knigge-fuer-Chinesen;art17,1691617#ref=rss

"Dreckige Füße im Waschbecken: Thailand plant Knigge für Chinesen BANGKOK. Ein neuer Sturm der Entrüstung über das Benehmen von Chinesen hat in Thailand die Touristenbehörde auf den Plan gerufen. In sozialen Netzwerken kursierten Fotos von verdreckten Waschräumen im Ko Phi Phi-Nationalpark und Chinesen, die sich dort in Waschbecken die Füße waschen. Die Bilder bekamen mehr als 100.000 Klicks. Es seien weitere Hinweisschilder, Broschüren und Videos mit Benimmregeln in chinesischer Sprache in Arbeit, sagte ein Sprecher der Touristenbehörde TAT am Freitag. Ein Tempel in Nordthailand hatte im vergangenen Monat den Bau separater Toiletten für chinesische Besucher angekündigt. Reisegruppen hinterließen die allgemeinen Örtlichkeiten regelmäßig in desolatem Zustand. Ein anderer Aufreger im Internet war ein Foto von einem chinesischen Touristen, der eine heilige Glocke in einem Tempel mit Füßen trat. Aus keinem Land der Welt kommen mehr Touristen nach Thailand: im Jahr 4,5 Millionen."

Polizei in Thailand ist nur Schikane - und mit Bonus bei den Bussgeldeinnahmen:
Kurz und bündig
http://der-farang.com/de/pages/kurz-und-buendig-127

"NAKHON RATCHASIMA: Zwei Polizeichefs der Provinz wurden von der nationalen Polizeileitung auf inaktive Posten versetzt. Ihnen wird vorgeworfen, es beim Einsatz der Verkehrspolizisten nur auf Strafmandate abgesehen zu haben, anstatt die Verkehrssicherheit  zu erhöhen. Die Beamten profitieren von Bußgeldern, sie erhalten einen Teil als Bonus."

Islam-Terror (Drohungen des IS gegen Weisses Haus, Big Ben und Eiffelturm)

Der IS gibt neuen Tarif durch: Ziele in Europa und in den kriminellen "USA":
„Werden das Weiße Haus, Big Ben und den Eiffelturm explodieren lassen“
http://www.handelsblatt.com/politik/international/is-kooperiert-mit-boko-haram-werden-das-weisse-haus-big-ben-und-den-eiffelturm-explodieren-lassen/11499442.html

"Ein Kalifat bis nach Westafrika: Das ist das Ziel der Terrormiliz Islamischer Staat. Nun akzeptiert IS den Treueschwur der nigerianischen Extremistengruppe Boko Haram – und droht mit Anschlägen in Paris oder London."

Medizin (Impfterrorismus in Berlin: Gesunde Kinder ohne Impfung werden vom Unterricht ausgeschlossen)

Berlin: Impflüge wird verwirklicht: Ungeimpfte, stabile Kinder werden in Berlin vom Unterricht ausgeschlossen:
Masern in Berlin: Kein Unterricht für Schüler ohne Impfung
http://www.handelsblatt.com/technik/medizin/masern-in-berlin-kein-unterricht-fuer-schueler-ohne-impfung/11501422.html

"Kurz vor dem Abi wird ein Schüler vom Unterricht ausgeschlossen, weil er nicht gegen Masern geimpft ist. Der Jugendliche reicht Beschwerde ein – doch das Gericht gibt dem Berliner Gesundheitsamt schnell Recht."

Weiteres (der Plan, Basel zum Acker zu machen)

Gartenbau in der Stadt: Grüne wollen Basel zum Acker machen:
Grüne wollen Basel in ein Gartenbeet verwandeln
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/24430029

"Drei Vorstösse haben die Grünen an der Grossratssitzung eingereicht. Alle mit demselben Ziel: Basel soll seine Grünflächen zum Gärtnern freigeben. [...] «Es geht darum, das Bewusstsein zu stärken, woher unser Essen kommt», sagt Victor Bättig, Co-Präsident des Jungen Grünen Bündnis Nordwestschweiz."


<<        >>





^