Kontakt / contact     Hauptseite / page
                principale / pagina principal / home     zurück / retour /
                indietro / atrás / back
<<        >>

AfD: Gewalt gegen die AfD (03)

Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" - 18. Juli 2018

Alternative für Deutschland online, Logo 
Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen / share:

Facebook







Die AfD hat das Recht auf einen "Aufstand der Anständigen" -- Die AfD präsentiert ihre Trümpfe kaum -- Merkel sitzt Seite an Seite mit extremistischen Muslimen! -- Seit 2014: Deutsche können kaum noch sicher leben in D -- Merkel wird scheinbar von hohen Zionisten (ich vermute: Mossad) auch erpresst -- Die Schläferin Merkel zerstört Deutschland - hier die Artikelreihe -- Wird Merkel erpresst? Dann soll sie das endlich zugeben und zum Psychologen!

E-Mail

Hallo AfD,
Michael Palomino, Portrait mit Webseiten
Michael Palomino, Lima, Kulturhistoriker mit Geschichte, Soziologie, Naturmedizin
 
Die AfD hat das Recht auf einen "Aufstand der Anständigen"
 
nach dem Angriff der NATO-Antifa (die Antifa wird vom NATO-Rat geleitet)* auf einen Frauen-Bus für die Demo in Berlin
Meldung: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/antifa-attacke-auf-bus-zur-frauendemo-afd-politiker-fordern-einstufung-zur-terroristischen-organisation-a2460363.html
Die NATO-Antifa greift in Stuttgart-Vaihingen einen
                Bus mit Frauen zur Frauendemo in Berlin an
Die NATO-Antifa greift in Stuttgart-Vaihingen einen Bus mit Frauen zur Frauendemo in Berlin an

hat die AfD jegliches Recht, einen Aufstand der Anständigen ins Leben zu rufen und damit alle notwendigen Schritte gegen die kriminelle NATO-Antifa und deren Unterstútzer in die Wege zu leiten, die da sind
-- die Grünen (ist der politische Arm der Antifa)
-- die SPD (bekennt sich zur kriminellen Antifa: https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/national-headlines/spd-bekennt-sich-zu-antifa-970576)
-- die Gewerkschaften (die Gewerkschaften stellen die Busse für die Antifa-Demos zur Verfügung)
-- die Jusos und die die Bildungsministerien (die Bildungsministerien finanzieren die NATO-Antifa, was von den Jusos "organisiert" wird etc.).
 
*Die Strukturen der kriminellen NATO-Antifa mit NATO-Rat und Geldern der Bildungsministerien sind hier dargelegt:
http://www.geschichteinchronologie.com/eu/D/kr/NATO-Antifa/001-kriminelle-strukturen.html

oder auch auf

http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/NATO-Antifa/001-kriminelle-strukturen.html
 
Mit einem Aufstand der Anständigen werden die NATO-Antifa und deren Helfer indirekt als das bezeichnet, was sie sind: unzuverlässig, betrügerisch, Delikte erfindend, Rufmord erfindend, und Gewalt und Sachbeschädigung unterstützend, und bei der NATO-Antifa werden Gewaltaktionen und Sachbeschädigung sogar mit Punkten BELOHNT! Hier ein Beispiel (aus der erwähnten Webseite):

Die kriminelle
                  NATO-Antifa verteilt für Anschläge Bonuszahlungen!
Die kriminelle NATO-Antifa verteilt für Anschläge Bonuszahlungen!

Das heisst: Der Angriff auf den Bus nach Berlin und alle anderen Aktionen gegen die AfD wurden und werden bis heute intern von der Antifa mit Punkten BELOHNT, was die Strategie des NATO-Rates ist, Deutsche aufeinander loszuhetzen!
 
Somit ist die NATO-Antifa schon seit Jahren in der ORGANISIERTEN KRIMINALITÄT und niemand will es merken!
 
Die AfD präsentiert ihre Trümpfe kaum
 
Gleichzeitig sollte die AfD ihre Trümpfe jeweils nicht vergessen: Volksabstimmung, Freie Energie, der Spruch "Klein aber fein", die Weisheit "Imperien scheitern immer an der Überdehnung der Grenzen".
 
Merkel
 
Ausserdem wäre mal klar öffentlich zu sagen, dass Merkel eigentlich eine Honecker-Kopie und eine Grüne ist, die bei der CDU nur notfallmässig Aufnahme fand. Merkel hat KEINE Ahnung von Technik oder Logik. Die Diplomarbeit ist gemäss alternativen Informationen FALSCH. Alles, was Merkel kann, ist FÄLSCHEN (hat sie bei der Stasi gelernt).
 
Aber: Merkel ist nicht nur Zionistin, siehe das Video
Video: <Angela Merkel ist Jüdin> (7min.1sek.)
https://www.youtube.com/watch?v=kbIA9oRuEeI
 
sondern:
 
Merkel sitzt Seite an Seite mit extremistischen Muslimen!
Es liegt der Artikel im Raum:
9.7.2018: Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/
 
Der Intellekt von Merkel und der Muslimbrüder ist in etwa gleich: KEINE Ahnung von Technik oder Logik. Die Doktorarbeit von Merkel ist eine ABSCHRIFT. Christian Anders: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=N0brJhVsMjE (37min.)

Merkels Doktorarbeit ist nur eine Abschrift -
              3 Videos
Merkels Doktorarbeit ist nur eine Abschrift - 3 Videos
 
Seit 2014: Deutsche können kaum noch sicher leben in D

Deutsche stehen Invasorenhorden gegenüber. Es steht z.B. der Artikel im Raum:
9.7.2018: Gleich drei Mal: Große Migrantengruppen greifen Berliner an
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/gleich-mal-grosse/
Seit 2014: Juden können kaum noch sicher leben in D
 
Auch Juden sind immer mehr in Gefahr in D. Der Mord in Mainz war die Spitze des Eisbergs. Die Zionistin Merkel bringt die Juden in D scheinbar absichtlich in Gefahr, um Juden nach IL zu treiben. Das ist das alte zionistische Spielchen, das schon im Buch "Der Judenstaat" (1896) von Herzl so beschrieben wird: Mit Antisemitismus werden Juden aus Europa nach IL getrieben, wobei die Juden aus Europa die "wertvollsten" sind.
Hier sind Zitate aus "Der Judenstaat": http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/zionismus/Herzl_judenstaat-gg-araber-nahostkonflikt.html
(Hitler und die Zionisten haben es 1933-1945 so koordiniert gemacht - Merkel macht es nun ebenfalls, einfach ohne Krieg).
 

Merkel wird scheinbar von hohen Zionisten (ich vermute: Mossad) auch erpresst
Merkel will ihre Regierungsarbeit immer mehr vertuschen und regiert am Parlament vorbei - scheinbar will sie verhindern, dass ihre Hintermänner auffliegen:
 
Es wurde festgestellt, dass Frau Merkel mit privaten Sitzungen Politik macht, so wie Hitler es mit den Kamingesprächen gemacht hat:
18.6.2016: So heckt Merkel Deals mit ihrer Nebenregierung aus
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156325051/So-heckt-Merkel-Deals-mit-ihrer-Nebenregierung-aus.html
 

Die Schläferin Merkel zerstört Deutschland - hier die Artikelreihe
 
Für die vielen Morde an Deutschen durch Invasoren will Merkel nicht verantwortlich sein:
10.7.2016: Sommerinterview: Angela Merkel sieht bei sich kaum Verantwortung für aktuelle Probleme
http://web.de/magazine/politik/sommerinterview-angela-merkel-verantwortung-aktuelle-probleme-31676770
 
Dann wurde festgestellt, dass die Regierung Merkel im Schlafe wandelt und Merkel eher eine Schlafwandlerin als eine wache, politische Person ist:
31.8.2016: Berlin hat geschlafen: Merkel gesteht Fehler in Flüchtlingspolitik
http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312348915/berlin-geschlafen-merkel-gesteht-fehler-fluechtlingspolitik.html
 
Dann wurde festgestellt, schlimmer als Merkel geht's gar nicht mehr - wobei die NATO-Antifa mit SPD und Grünen gar nicht benannt werden:
20.7.2017: Ehemaliger Polizist: „Angela Merkel, das Schlimmste, das Deutschland und Europa jemals passieren konnte“
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/20/ehemaliger-polizist-angela-merkel-das-schlimmste-das-deutschland-und-europa-jemals-passieren-konnte/
 
Dann wurde festgestellt, dass Merkel den IQ einer Putzfrau hat:
25.11.2017: „Naiver weißer Gutmensch“: Chinesen spotten über Merkel
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171125318440512-naiver-weisser-gutmensch-chinesen-spott-merkel/
 
Dann wurde festgestellt, dass Merkel nicht führen kann:
28.12.2017: „Gefährliche Führerin“ – Und sogar der SPIEGEL will nun ein Ende der Merkel-Ära
https://dieunbestechlichen.com/2017/12/gefaehrliche-fuehrerin-und-sogar-der-spiegel-will-nun-ein-ende-der-merkel-aera/
 
Dann wurde festgestellt, dass Merkel auf Facebook viele Likes von Muslimen und Arabern bekommt, um "gut dazustehen":
22.2.2018: Top-Liker von Angela Merkel
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012094181563
 
Dann wurde festgestellt: Bei Frau Merkel gibt es gar kein Deutschland mehr!
5.6.2018: Für Merkel existiert Deutschland als souveräner Staat nicht mehr
http://noack-finsterwalde.de/2018/06/05/fuer-merkel-existiert-deutschland-als-souveraener-staat-nicht-mehr/
 
Dann hat Herr Scholz eine Liste von Rechtsbrüchen durch Frau Merkel gemacht - aber "die Tante" ist immer noch im Amt:
2.7.2018: CDU-Politiker führt alle Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin in ihrer Asylpolitik auf
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuehrt-alle-rechtsbrueche-der-bundeskanzlerin-in-ihrer-asylpolitik-auf-a2483177.html
 
Und seit 8.7.2018 meldet sogar die NY Times, dass Merkel fällig ist:
8.7.2018: "Zerstörerin der EU": „New York Times“-Journalist fordert Rücktritt von Angela Merkel
https://www.welt.de/politik/ausland/article178988502/Angela-Merkel-New-York-Times-Journalist-fordert-Ruecktritt-der-Kanzlerin.html
 
9.7.2018: Pulitzer-Preisträger fordert in „New York Times“ den Rücktritt von „Wirrkopf“ Merkel
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/pulitzer-preistraeger-new/
 
Der GIPFEL des Ganzen, was die Person Merkel anbelangt, ist, dass sie in Köln bereits 2014 aussagte, sie sei "eher unpolitisch"! Damit hat Merkel selber ihre Unfähigkeit zur logisch-konstruktiven Politik zugegeben. Hier ist der Artikel:

1.11.2014: Merkel: Überraschende Einladung vom Verfassungsschutz -- "Zum Teil schwerwiegende Dinge aus der Vergangenheit"
http://www.glaktuell.net/merkel-ueberraschende-einladung-vom-verfassungschutz-zum-teil-schwerwiegende-dinge-aus-der-vergangenheit/

GL aktuell online, Logo

<Wieder auf freien Fuß: Angela Merkel


by B. J.

Es dauerte es anderthalb Stunden, bis Angela Merkel am 31. Oktober das Gebäude des Verfassungsschutzes in Köln-Chorweiler wieder verlassen konnte. War es nur eine “Stippvisite”, wie der Kölner Stadtanzeiger behauptete? “Wir möchten alle, dass die Menschen in Deutschland in Sicherheit leben können”, sei die Begründung des BfV-Präsidenten Hans-Georg Maaßen gewesen, warum er Frau Merkel zu einem Gespräch eingeladen hatte.

Die Hintergründe zu Merkels Einladung zum Gespräch im Bundesamt des Verfassungsschutzes wurden erst jetzt durch einen Leak bekannt. Frau Merkel habe jegliche Verschleierung zurückgewiesen, sie habe alle Fragen stets nach ihrer ehrlichen Erinnerung beantwortet. Ob es um ihre Tätigkeit als FdJ-Sekretärin in der damaligen DDR gegangen oder ihre “Nähe” zu Oppositionellen des DDR-Regimes, dazu möchte sich der BfV-Präsident nicht äußern. “Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen. (…) Wenn sich jetzt etwas anderes ergibt, kann man damit auch leben,” erklärte Angela Merkel. Sie sei von jeher eine eher unpolitische Person und das sei auch heute noch so.

Auch habe man sie nach bestimmten Dingen nie gefragt, z. B. ihre Mitgliedschaften im Freien Deutschen Gewerkschaftsbund (FDGB) und der Gesellschaft für deutsch-sowjetische Freundschaft. Offen ließ Merkel, ob sie einst an der Akademie der Wissenschaften in Berlin FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda war, wie Der Spiegel berichtete. Sie gab aber zu, dass sie dort Kulturbeauftragte der FDJ gewesen sei. “Die Behauptung des früheren FDJ-Sekretär Gunter Walther, welcher mit Angela Merkel in derselben FdJ-Gruppe war, sie sei Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen, ist somit entkräftigt”, soll BfV-Präsident Maaßen geäußert haben. Er zeigte auch Verständnis, dass Frau Merkel nicht ihr Foto veröffentlicht haben wollte, das von einem WDR-Team in Stasi-Akten, im Zusammenhang mit dem damals unter Hausarrest stehenden Regimekritiker Havemann, gefunden wurde. Ihre Frisur sei schon damals zu problematisch gewesen.>


Wird Merkel erpresst? Dann soll sie das endlich zugeben und zum Psychologen!
Im Internet kann man unter dem Stichwort
 
Merkel wird erpresst
 
viele Thesen finden, wieso Merkel gegen Deutsche handelt. Wenn sie für Deutsche handelt, könnten Sachen über sie ans Licht kommen. Somit wird Merkel in der Zwickmühle zwischen den Erpressern und der deutschen Bevölkerung gehalten. Hier sind 4 Beispiele:
Merkel
                  wird erpresst - 3 Videos
Merkel wird erpresst - 3 Videos

Seit 27.4.2017 steht der Artikel im Raum, dass Merkel mit dem Buch über die FDJ-Vergangenheit und vor allem mit geheimgehaltenen Rosenberg-Tagebüchern erpresst wird:
 
27.4.2017: Wurde Merkel mit den Rosenberg-Tagebüchern erpresst?
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/04/27/wurde-merkel-mit-den-rosenberg-tagebuechern-erpresst/
 
Zusammenfassung: Merkel hat es sich z.B. erlaubt, gewisse bankenfreundliche Schritte zu beschliessen und deutsche Spargelder für ganz Europa zur Verfügung zu stellen. Da könnte man auch mal reinen Tisch machen und den Rosenberg präsentieren - da hat ja Merkel noch nicht gelebt - aber zum Weltkrieg stehen da scheinbar neue Sachen drin, die den Zionisten um Rothschild etc. nicht passen.
 

Die Kriminalität in D: Seit 2014 auf einem eigenen Index
 
Insgesamt hat sich in D seit 2014 eine Kriminalität entwickelt, die bei meiner eigenen Arbeit eine eigene Abteilung für Kriminelle in D bewirkte:
http://www.geschichteinchronologie.com/eu/D/kriminelles-Deutschland-index.html
 
da sind die NATO-Antifa, die SPD, der Zionist-Justizminister Maas, die Zionistin Merkel, die Zionisten vom BND, Gauck, Gema, GEZ, Spionage ohne Ende, und der Absturz von Germanwings stimmt auch nicht!
 

Die Wirkung eines "Aufstands der Anständigen" für Deutschland - und ARD+ZDF werden Probleme haben
 
Mit einem "Aufstand der Anständigen" kann die AfD diese "linke Lawine" (Merkel ist im Grunde eine GrÜNE!) stoppen und das Heft an sich reissen und die Massen gegen die linke Gewalt mobilisieren. Eine Fahne ist anständig, eine Schutzweste ist anständig, Diskussion ist anständig. Die ARD und das ZDF werden Mühe haben, dann die AfD noch zu diskriminieren.
 
Justiz und Banken säubern
Im Justizsektor und Bankensektor werden ebenfalls gewisse Absetzungen unumgänglich werden. Mit einem ausgewechselten Justizminister und einer Regierung ohne Merkel ist es nicht getan. Die Satanisten und linksextremen Richter, die arabisch urteilen, weil sie ebenfalls erpresst werden, müssen gehen.
 
Freundliche Grüsse
Michael Palomino, Portrait mit Webseiten
Michael Palomino, Lima, Kulturhistoriker mit Geschichte, Soziologie, Naturmedizin

========

<<        >>

Teilen / share:

Facebook






Fotoquellen

[1] Wahlprogramm der AfD in Sachen Finanzpolitik für die DM: https://www.alternativefuer.de/de/wahlprogramm.html
[2] Hart aber fair mit Vollidiot Plasberg:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html




20 minuten online, Logo    n-tv online, Logo    Der Standard online, Logo    Focus online,
            Logo   Epoch Times online,
            Logo  Politikstube online,
            Logo   
Deutsche
              Wirtschaftsnachrichten online, Logo  Spiegel online,
              Logo  Facebook
            online, Logo  YouTube Logo  Journalistenwatch online, Logo 

^